• So schlecht.

    Kaum bewegt. nach 20m Sprint schon wieder platt.
    Und das Gewinke. Stand xmal im Abseits aber fleissig am winken.
    Und dann den anderen auch noch im Weg rumspazieren.

    Und dann zum Abschuss noch dieses pseudomässige hinterherlaufen im Zeitlupentempo bei Ballverlust.
    Raus mit dem.

    Charisteas, Bunjaku und vor allem Vidosic haben sich deutlich besser bewegt.

  • so - aktion angriffssorgenkind die dritte. fordere alle auf, a wengerla psycho-doping zu betreiben. wir brauchen keinen starken angriff, wir reden ihn einfach stark. in diesem sinne - käptn eiglo, du unterreichenbacher tormaschine, lass dich net verrückt machen von an paar quertreibern und hau die eier so nei, wie du interviews machst. mit am fränkischen flavour, ohne groß nachzudenken und ohne gnade. den demichelis verpasst an haken aufm bierfilzla und dann wird wieder ein deluxe-schuss ausgepackt. bundesliga - watch out - die saison des eiglers wird bald beginnen.

  • Zitat von Trompetendrogba

    so - aktion angriffssorgenkind die dritte. fordere alle auf, a wengerla psycho-doping zu betreiben. wir brauchen keinen starken angriff, wir reden ihn einfach stark. in diesem sinne - käptn eiglo, du unterreichenbacher tormaschine, lass dich net verrückt machen von an paar quertreibern und hau die eier so nei, wie du interviews machst. mit am fränkischen flavour, ohne groß nachzudenken und ohne gnade. den demichelis verpasst an haken aufm bierfilzla und dann wird wieder ein deluxe-schuss ausgepackt. bundesliga - watch out - die saison des eiglers wird bald beginnen.

    1489339335_37165f4ae7.jpg

    Legalize it :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Kickers23

    So schlecht.

    Kaum bewegt. nach 20m Sprint schon wieder platt.
    Und das Gewinke. Stand xmal im Abseits aber fleissig am winken.
    Und dann den anderen auch noch im Weg rumspazieren.

    Und dann zum Abschuss noch dieses pseudomässige hinterherlaufen im Zeitlupentempo bei Ballverlust.
    Raus mit dem.

    Charisteas, Bunjaku und vor allem Vidosic haben sich deutlich besser bewegt.


    Ja is klar-plapper halt das übliche Eigler-Gebashe nach.

  • Zitat von wikinger

    Ja is klar-plapper halt das übliche Eigler-Gebashe nach.

    Wobei du schon zugeben musst das ob nachgeplappert oder nicht ein Spielverlauf wäre den man letzte Saison häufiger mit eigenen Augen beobachten durfte...da ich das Spiel aber nicht selbst gesehen habe enthalte ich mich diesbezüglich.
    Aber so weit hergeholt ist es möglicherweise ja nicht^^

  • Nix Geplapper, hab ihn ja ertragen müssen am Sonntag.
    Wer das nicht gesehen hat, muss blind sein. Die Leut die um mich rum saßen haben sich auch ständig aufgeregt.

    Der war einfach nur schlecht.

    2 von 34 Spielen halbwegs gut ist einfach zu wenig.
    :winke:

  • Zitat von Kickers23

    Nix Geplapper, hab ihn ja ertragen müssen am Sonntag.
    Wer das nicht gesehen hat, muss blind sein. Die Leut die um mich rum saßen haben sich auch ständig aufgeregt.

    Der war einfach nur schlecht.

    2 von 34 Spielen halbwegs gut ist einfach zu wenig.
    :winke:

    So hat halt jeder seine Feindbilder!
    Ich rechne dir hoch an, dass es bei dir nicht Harry ist, aber schlecht bewegt hat sich der Eigler am Sonntag nicht.
    Wenig bewirkt und wenig Ballkontakte und wenig Torgefahr ja, aber schlecht bewegt sicher nicht.

  • Zitat von Kickers23

    Nix Geplapper, hab ihn ja ertragen müssen am Sonntag.
    Wer das nicht gesehen hat, muss blind sein. Die Leut die um mich rum saßen haben sich auch ständig aufgeregt.

    Der war einfach nur schlecht.

    2 von 34 Spielen halbwegs gut ist einfach zu wenig.
    :winke:

    Nur weil sich andere um dich herum aufgeregt haben, heißt das nicht, dass
    das richtig war was Du geschrieben hast. Das mit dem Winken und
    nach 20m platt ist einfach Käse.

    Eigler hat in der letzten Rückrunde 2-3 katastrophale Spiele abgeliefert,
    wo er wirklich nur rumstand und zu faul zum Laufen war. Gar keine Frage.
    Dann hat er sich aber gegen Ende der Saison wieder gesteigert und außerdem
    ein paar wichtige Tore gemacht.

    Am Sonntag hat er durchaus guten Einsatz gezeigt. Leider hatte er einen starken
    Gegenspieler. Ich will seine Leistung auch nicht schönreden, aber so schlecht war
    er auch wieder nicht. Und Bunjaku hab ich auch keinesfalls stärker gesehen,
    Harry stand gerade mal 10 Minuten auf dem Platz, Vidosic hatte auch schon
    bessere Auftritte, wenngleich ich von ihm einiges halte.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (28. Juli 2009 um 11:07)

  • Zitat von wikinger


    Eigler hat in der letzten Rückrunde 2-3 katastrophale Spiele abgeliefert,
    wo er wirklich nur rumstand und zu faul zum Laufen war. Gar keine Frage.
    Dann hat er sich aber gegen Ende der Saison wieder gesteigert und außerdem
    ein paar wichtige Tore gemacht.

    dreh das mal um und dann wird ein schuh draus.
    der hat 2-3 gute spiele gemacht und der rest war grottenschlecht.

  • Zitat von moonlight

    dreh das mal um und dann wird ein schuh draus.
    der hat 2-3 gute spiele gemacht und der rest war grottenschlecht.

    Du solltest aber einmal würdigen, dass Eigler immerhin 8 Tore und 7 Assists zustande gebracht hat plus
    2 Tore in der Relegation. Finde es ehrlich gesagt ziemlich vermessen, dass Du dem Eigler hier
    die Bundesligatauglichkeit absprichst, dafür aber dem Versager Harry noch die xte Chance geben willst, sich zu beweisen. Schau dir mal Harrys Bilanz an (ein Tor, 2 Assists), in der Rückrunde ein Tor und eine einzige Benotung bei Bayer (Note 5,5).

  • .


    Wir haben Eigler, Charisteas usw. als Stürmer, keiner ist richtig erfolgreich, darum bringen wir sie auch schwer
    los, für unsere Angreifer liegen keine Angebote vor.
    Wir müssen mit ihnen leben voraussichtlich bis Vertragsende, darum sollten wir ihnen den Rücken stärken und
    nicht täglich runtermachen, Selbstvertrauen ist auch ein Teil der Form eines Spielers.

    Sicher rücken Stürmer wie Kaya, Vidosic,Hörber oder auch Kulabas nach, nur die Bundesligaspiele haben eine
    andere Qualität als Freundschaftsspiele oder Spiele in der Regionalliga.

  • Fast jeder im Team muss zulegen, sonst wars das nach nem Jahr schon wieder ....

    Wer aber deutlich Einsatz zeigt sollte egal wie er heißt, nicht ausgepfiffen werden, wenn er Chancen versiebt.

    Würde einer überdurchschnittlich treffen hätte ihn Bader schon wieder verkauft (müssen...).

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von wikinger

    Du solltest aber einmal würdigen, dass Eigler immerhin 8 Tore und 7 Assists zustande gebracht hat plus
    2 Tore in der Relegation. Finde es ehrlich gesagt ziemlich vermessen, dass Du dem Eigler hier
    die Bundesligatauglichkeit absprichst, dafür aber dem Versager Harry noch die xte Chance geben willst, sich zu beweisen. Schau dir mal Harrys Bilanz an (ein Tor, 2 Assists), in der Rückrunde ein Tor und eine einzige Benotung bei Bayer (Note 5,5).

    ich hatte mich nicht auf die torausbeute bezogen, sondern lediglich auf den willen, einsatz zu zeigen. und sorry, da hat ein herr eigler wohl eine ganz eigene vorstellung wie dies auszusehen hat.

    klar hast du recht und ich hab den eigler auch schon gelobt fuer seine tollen spiele ... wenns auch nur ein paar waren. aber dem harry wird dauernd lustlosigkeit vorgeworfen und bei einem eigler, der das meiner meinung nach in perfektion betreibt, laesst man dies gern unter den tisch fallen.

    man kann harry einiges vorwerfen ueber das wir auch gar nicht diskutieren muessen, aber lustlosigkeit ala eigler hat er in meinen augen nur in einem einzigen spiel geliefert.

  • Zitat von moonlight

    ich hatte mich nicht auf die torausbeute bezogen, sondern lediglich auf den willen, einsatz zu zeigen. und sorry, da hat ein herr eigler wohl eine ganz eigene vorstellung wie dies auszusehen hat.

    klar hast du recht und ich hab den eigler auch schon gelobt fuer seine tollen spiele ... wenns auch nur ein paar waren. aber dem harry wird dauernd lustlosigkeit vorgeworfen und bei einem eigler, der das meiner meinung nach in perfektion betreibt, laesst man dies gern unter den tisch fallen.

    man kann harry einiges vorwerfen ueber das wir auch gar nicht diskutieren muessen, aber lustlosigkeit ala eigler hat er in meinen augen nur in einem einzigen spiel geliefert.


    Ok-mag sein, dass sich Harry größtenteils voll eingesetzt hat.
    Das Schlimme ist dabei aber das: wenn er wirklich alles gegeben hat
    und dann kommt so ne Grütze bei raus wie in der Vorrunde in der 2. Liga oder
    in der RR 2008/2009, dann sagt das schon alles über seine Fähigkeiten aus.

    Eigler hat in der letzten RR zurecht sein Fett weg bekommen. Danach hat er sich aber
    zusammengerissen und hat uns (natürlich nicht alleine) zum Aufstieg geschossen.
    Die Entwicklung (oder nennen wir es von mir aus Lernfähigkeit)insgesamt ist es was zählt. Wenn er die Leistung aus den letzten beiden Zweitligaspielen und den beiden Relegationsspielen mit in die neue Saison
    nimmt, ist das ok. Dann können wir ihn von neuem bewerten.