• Zitat von Frankenbarbie

    Immerhin !
    Sag mir jemanden beim Club, der öfters ein Tor schiesst :wink:

    Mintal!
    Und wer weis vielleicht würde ja sogar der Kaya oder der Vidosic das ein oder andere machen. Dazu waren bisher nur nicht so viele Möglichkeiten gegeben da der Eiglerinho sich ja auf dem Feld ausschlafen darf. Ob in der Startelf oder als Einwechselspieler "the same procedure every game...".
    Wenn deine Globulie also kein Speed enthalten glaube ich kaum mehr an große Besserung, selbst wenn gegen die Bauern wieder mal einen reinmachen würde...

  • Ja der Marek ist aber auch der Einzige....aber frag ihn mal, wen er gern neben oder vor sich hätte...die Antwort wird einigen nicht gefallen :wink:
    Hmm also getroffen hat Eig gegen Cottbus, danach waren jetzt 4 Spieltage, also käme das mit Bayern ja sehr gut hin. :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ja der Marek ist aber auch der Einzige....aber frag ihn mal, wen er gern neben oder vor sich hätte...die Antwort wird einigen nicht gefallen :wink:
    Hmm also getroffen hat Eig gegen Cottbus, danach waren jetzt 4 Spieltage, also käme das mit Bayern ja sehr gut hin. :wink:

    Sicher das du keine haluzinogenen Drogen in deinen Globuli hast :wink: Wenn sich der Mintal im Ernst einen Spieler mit Eiglers Drive vor sich wünscht dann müsst ich mich ernsthaft wundern! Mag sein das der privat ein dufter Typ ist, aber was er da auf dem Feld abliefert das kannst doch auch du nicht für gut heißen oder?!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ja der Marek ist aber auch der Einzige....aber frag ihn mal, wen er gern neben oder vor sich hätte...die Antwort wird einigen nicht gefallen :wink:
    Hmm also getroffen hat Eig gegen Cottbus, danach waren jetzt 4 Spieltage, also käme das mit Bayern ja sehr gut hin. :wink:

    Ich glaube in der Sache Eigler denkst du nicht mit dem Kopf. Eine Eigenschaft die man sonst nur Männern nachsagt. :mrgreen:

  • Zitat von Lawrence

    Ich glaube in der Sache Eigler denkst du nicht mit dem Kopf. Eine Eigenschaft die man sonst nur Männern nachsagt. :mrgreen:


    Dafüt treffen wir beim Nageln auch den Kopf :mrgreen:

    AntiBa!

  • Er ist ein super Typ, aber aufm Platz ist das egal. Da könnte von mir aus auch das größte A*** spielen, wenns erfolgreich ist.
    Naja mir ist einer lieber, der ab und an mal ein geniales Tor schiesst, als einer, der gar keins schiesst.
    Marek und Christian harmonieren halt sehr gut, drücken wir es mal so aus. Auf und neben dem Platz, aber frag ihn selbst, natürlich wird er zu Aufstellungsangelegenheiten kein offizielles Statement abgeben, wir sind ja hier auch nicht bei "Wünsch Dir was", auch wenn es manchmal den Eindruck erweckt :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Er ist ein super Typ, aber aufm Platz ist das egal. Da könnte von mir aus auch das größte A*** spielen, wenns erfolgreich ist.
    Naja mir ist einer lieber, der ab und an mal ein geniales Tor schiesst, als einer, der gar keins schiesst.
    Marek und Christian harmonieren halt sehr gut, drücken wir es mal so aus. Auf und neben dem Platz, aber frag ihn selbst, natürlich wird er zu Aufstellungsangelegenheiten kein offizielles Statement abgeben, wir sind ja hier auch nicht bei "Wünsch Dir was", auch wenn es manchmal den Eindruck erweckt :wink:

    Da wird der Mintal sagen "Trainer muss entscheiden"...womit er völlig Recht hat.

    Ja da haben wir den Knackpunkt schon. Mir kann ein Spieler der keinen Bock auf Fußball hat und ab und zu mal einen reinzaubert nämlich getrost gestohlen bleiben. Da seh ich lieber jemanden der ackert und sich aufreibt, was im übrigen dann auch die Wahrscheinlichkeit eines Treffers im Gegensatz zu rumstehen und lamentieren deutlich steigert

  • Zitat von Lawrence

    Ich glaube in der Sache Eigler denkst du nicht mit dem Kopf. Eine Eigenschaft die man sonst nur Männern nachsagt. :mrgreen:

    Ich hoffe, es ist der Kopf, was da am Hals befestigt ist :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Ich hoffe, es ist der Kopf, was da am Hals befestigt ist :wink:


    Ich hoffe es ist der Brustkorb mit den Titten, der da am Hals befestigt ist :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von ninaahhh


    Da wird der Mintal sagen "Trainer muss entscheiden"...womit er völlig Recht hat.

    Ja da haben wir den Knackpunkt schon. Mir kann ein Spieler der keinen Bock auf Fußball hat und ab und zu mal einen reinzaubert nämlich getrost gestohlen bleiben. Da seh ich lieber jemanden der ackert und sich aufreibt, was im übrigen dann auch die Wahrscheinlichkeit eines Treffers im Gegensatz zu rumstehen und lamentieren deutlich steigert

    Sagen würde das der Marek, das ist schon richtig :wink:
    Keinen Bock auf Fußball hat Christian sicher nicht, naja schauen wir mal, wieviel reingezwirbelt werden von den "Ackerern".
    Es ist beim Fußball halt leider noch immer so, daß am Ende die Tore zählen und die gewinnen, die mehr Tore erzielt haben.
    Sonst wären wir ja schon in der CL :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von FcnPat

    Ich hoffe es ist der Brustkorb mit den Titten, der da am Hals befestigt ist :mrgreen:

    Zum Glück hat ein Hals zwei Öffnungen zum befestigen :wink:
    Wenns nur die für den Kopf gäbe, hättet ihr Männer sicher ein noch größeres Problem mit den Frauen, ihr müsstet ihnen mal in die Augen sehen :grinning_face:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Zum Glück hat ein Hals zwei Öffnungen zum befestigen :wink:
    Wenns nur die für den Kopf gäbe, hättet ihr Männer sicher ein noch größeres Problem mit den Frauen, ihr müsstet ihnen mal in die Augen sehen :grinning_face:

    oha - langsam wirds etwas schlüpfig hier - so in sachen löcher-diskussion. :oops: seid ihr sicher, dass es noch um den käptn eiglo geht. andererseits - um die kurve zu bekommen, der befindet sich offenbar auch in einem loch - formloch, wohlgemerkt.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich brauch ihm nichts ausrichten, was hier steht........ :frowning_face:
    Meine Arbeit wird sich auszahlen, das kannste mir glauben und da wette ich drauf, aber sicher nicht, wenn ich ihn mit negativem vollquatsche, er wird positiv aufgebaut !!!!!!!!
    Und wenn gar nichts hilft, kriegt er ein paar von meinen Globulis :wink:

    wos? und dann trabt er trotzdem so übern platz? dann scheint ihm an unserem seelenheil nicht viel zu liegen. umso schlimmer!

    hallo christian, alder fussballgott! bitte 4 wochen urlaub auf der haupttribüne abholen.

    du nix laufen, dann nix spielen. so nerven kaputt von fans, capisch?

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Trompetendrogba


    oha - langsam wirds etwas schlüpfig hier - so in sachen löcher-diskussion. :oops: seid ihr sicher, dass es noch um den käptn eiglo geht. andererseits - um die kurve zu bekommen, der befindet sich offenbar auch in einem loch - formloch, wohlgemerkt.


    Eigler in Verbindung mit einem "Loch" zu verknüpfen, das kann ja nicht so schwer sein :mrgreen:

    Im güstigsten Fall nehmen wir das "schwarze Loch" :mrgreen: in dem jegliche Angriffskraft verschwindet :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Um beim Thema zu bleiben:

    Ich bin mir sicher, dass er in den nächsten beiden Spielen mindestens einmal einlochen würde, wenn er spielen dürfte. :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Um beim Thema zu bleiben:

    Ich bin mir sicher, dass er in den nächsten beiden Spielen mindestens einmal einlochen würde, wenn er spielen dürfte. :wink:


    Ich halte ein gebrülltes: "meine Fresse schieß halt einfach den Ball rein du A...loch" dagegen!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich halte ein gebrülltes: "meine Fresse schieß halt einfach den Ball rein du A...loch" dagegen!

    Dann liegt es daran, dass Du mal wieder bei Fielmann vorbeischauen solltest :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie


    Dann liegt es daran, dass Du mal wieder bei Fielmann vorbeischauen solltest :wink:

    Da hast du recht. Wenn ich Eigler beim Torschuß erleben will, geht das nur mit Bewusstseinserweiternden Getränken.

    Irgendwie müßte man es ihm fast wünschen in dt. kein Spiel mehr machen zu dürfen und irgendwo in der Pampa auf einen Fußball Platz etwas abzuhängen. So als Selbstschutz.....weist du :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich brauch ihm nichts ausrichten, was hier steht........ :frowning_face:
    Meine Arbeit wird sich auszahlen, das kannste mir glauben und da wette ich drauf, aber sicher nicht, wenn ich ihn mit negativem vollquatsche, er wird positiv aufgebaut !!!!!!!!
    Und wenn gar nichts hilft, kriegt er ein paar von meinen Globulis :wink:


    welche arbeit machst du denn?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!