• Zitat von Bogy

    bin mir zwar sicher, dass du ka dirndl trägst. aber so hatte ich es mir auch gedacht, nachdem ich nach unserer niederlage endlich den pat wieder gelesen hab. :grinning_face:

    Tja was soll ich sagen..........diese Spielzeit habe ich kein gutes Händchen für Urlaube :mrgreen:

    Wenigstens habe ich in dieser Zeit ein eigenes smilie bekommen :wink:

    :fcnpat:

    AntiBa!

  • Zitat von legolas02

    Frage: Auf wen setzt Oenning heute abend im Sturm?

    A: Eigler
    B: Eigler
    C: Eigler
    D: Eigler
    ????


    :wall::wall::wut:

    E: Eigler!

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Und wenn nicht? Dann bitte schnell vor dem Anpfiff "Eigler raus" brüllen. Das erhöht bekanntlich die Einsatzchancen eines unbeliebten Spielers um 500 Prozent *knurr*

    AntiBa!

  • 4,0
    4,5
    5,0
    5,0
    4,5
    6 Spiele, 0 Tore, 1 "Assist"...
    eine Tolle Bilanz unseres einzig gesetzten Stürmers!
    Kann auch nachvollziehen, dass der Trainer nicht auf ihn verzichten mag! :ironie:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von FcnPat

    Und wenn nicht? Dann bitte schnell vor dem Anpfiff "Eigler raus" brüllen. Das erhöht bekanntlich die Einsatzchancen eines unbeliebten Spielers um 500 Prozent *knurr*


    Ja dann müssen halt alle 40.000 "Christian Eigler Fußballgott" brüllen und schwupp wäre er raus :mrgreen:

    Ist doch ganz einfach :ironie:

    Who's next?

  • Nicht weg zu denken aus der Mannschaft. :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ja dann müssen halt alle 40.000 "Christian Eigler Fußballgott" brüllen und schwupp wäre er raus :mrgreen:

    Ist doch ganz einfach :ironie:


    wenn es wirklich so einfach wäre... Aber ich denke die werden heute abend ihr blaues Wunder erleben (wenn er wie erwartet spielt)

    :floet:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von Maddin_FCN


    Ja dann müssen halt alle 40.000 "Christian Eigler Fußballgott" brüllen und schwupp wäre er raus :mrgreen:

    Ist doch ganz einfach :ironie:


    Gar nicht mal so doof :mrgreen:

    Wäre mal einen Versuch wert :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Ich hoffe mal er teilt sich heute seine Kräfte entsprechend ein.

    Nicht das er in einer evtl. Verlängerung dann ausgepowert ist (wer soll ihn dann ersetzen...?) :?

    Zudem steht Bochum bald an .....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von legolas02

    Man müsste dann mal vor und nach dem Spiel die Laktatwerte bei ihm messen.

    Müssten nach deiner Theorie demnach beide male sehr niedrig sein ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von afro

    Würde mich ja interessieren, ob der Oenning das damals wirklich gesagt hat...

    ja, hat er. allerdings natürlich mit einem geschlagenen ironischen unterton. wie man ihn eben kennt, erst mal nen lustigen satz,dann ein lacher, dann ein "neeein, also...". er meinte, dass er keinen grund sah, bei dem ergebnis (es war gegen rostock und stand 4:0) ein paar "verlorene söhne", die sich im training angeboten haben, nicht aufs feld zu schicken. ich glaube, das zitat hat er sogar auf der pk nach dem spiel so von sich gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!