• Zitat von Thomas

    Vor dem Spiel haben alle geschrieben.... Eigler für Mintal.......oder Eigler für Vittek :shock::shock:

    Ach ja? Da haben genügend von einer Wundertüte gesprochen. Jedenfalls war er ein Totalausfall und was noch schlimmer ist, man hat seine technischen Fertigkeiten gesehen. Wenn man in diesem Zusammenhang überhaupt von Fähigkeiten sprechen kann. Von der ihm angedichteten Schnelligkeit war auch nichts zu bemerken.

  • 1,5 Mio.....HERRGOTT 1,5 Mio....150 Euro wären angemessen. Da hat uns Bielefeld wieder schön verarscht.
    Aber vllt. freut das ja sogar noch wen bei uns... :roll:

    Ich hab so in der 40 Minute begriffen, dass Eigler auf dem Platz ist...

  • Nicht Bielefeld hat uns verarscht, der CLUB und wir haben uns selber,
    er mußte ja unbedingt her, es gíng doch nur darum die fränkischen
    Spieler zu erhöen.

    Wenn ich nur an das Zinober denke bis er da war, wir hatten doch
    bereits Charisteas, eigentlich hatte der die Nase vorn, auf die
    schnelle Art mußte ja noch ein MS verpflichtet werden, ich sage so
    einen wie Eigler hätten wir immer noch während der Saison bekommen.

  • Zitat von PHM+

    Nicht Bielefeld hat uns verarscht, der CLUB und wir haben uns selber,
    er mußte ja unbedingt her, es gíng doch nur darum die fränkischen
    Spieler zu erhöen.

    Wenn ich nur an das Zinober denke bis er da war, wir hatten doch
    bereits Charisteas, eigentlich hatte der die Nase vorn, auf die
    schnelle Art mußte ja noch ein MS verpflichtet werden, ich sage so
    einen wie Eigler hätten wir immer noch während der Saison bekommen.

    Vorsicht, vielleicht liest Eigler hier mit :wink:

  • Meine Meinung zu Eigler hab ich schon auf den ersten Seiten kundgetan. Sehe mich voll bestätigt.

    Trotzdem, in einer Mannschaft, aus der aus dem Mittelfeld keine brauchbaren Anspiele in die Spitze kommen, sieht's Du auch als Top-Stürmer alt aus. Denke, dass man mit zwei Spitzen und einem Mann hinter den Spitzen als Halbstürmer bessere Karten hätte.

  • Wenn man so denkt...

    4-Jahres-Vertrag, 1,2 Millionen Ablöse, verdient bestimmt nicht wenig....

    Und dann sieht man den überhaupt nicht in 90 Minuten.

    Der kann nicht rennen, der kann nicht 1:1 gehen, für die Außenposition ungeeignet, zieht immer in die Mitte und steht dann Baokye & Co im Weg....

    Einfach nur traurig.

    Ich kann mich noch an Fürther Zeiten erinnern, er hat nen guten Schuss.
    Aber er braucht halt Vorlagen von Aussen und nicht umgekehrt.

    Dazu haben wir aber nicht die richtigen Leute.

    Aufstieg ist wirklich schwer vorstellbar mit dieser Mannschaft und dem Trainer/Manager.
    Fighten können wir nicht und spielerisch sind wir im unteren Drittel.

    Gegen Duisburg, Rostock, Freiburg, Mainz,...haben wir so und so keine Chance im Normalfall....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
    Er hat nach einem Spiel schon Harry-Niveau erreicht :wink:
    Wenn er in dem Tempo weitermacht, ist er bald auf einer Stufe mit Vittek :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Keller

    er hat außenstürmer gespielt, da hätte er sich ruhig mal bälle aus dem mittelfeld holen dürfen..
    genau so hab ich mir den vorgestellt, aber der clevere glubb bezahlt 1,5 millionen für so eine pflaume..

    Woher weisst du das ? Ich hab nicht feststellen können, dass er aussenstürmer gespielt hat. Eigentlich hat er gar nix gespielt.

  • Sorry, aber er war mit Abstand schlechtester Spieler gestern... Gefühlte 2 Ballkontakte im ganzen Spiel... Es hat schon des Videotextes bedurft dass ich überhaupt mitbekommen habe, dass er spielt...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ich hab nicht verstanden wieso er als Rechter Mittelfeldspieler aufgestellt wurde. Er ist doch ein klassischer Mittelstürmer. Wenn er neben Boakye spielen soll, dann muss man halt 4-4-2 spielen und nicht 4-3-3 oder was das gestern gewesen sein soll. Das war genauso sinnvoll wie letzte Saison mit Harry als Außenstürmer.

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Sorry, aber er war mit Abstand schlechtester Spieler gestern... Gefühlte 2 Ballkontakte im ganzen Spiel... Es hat schon des Videotextes bedurft dass ich überhaupt mitbekommen habe, dass er spielt...

    MfG
    Die Doris


    so schauts mal aus

    Who's next?

  • ja, war gestern richtig schlecht und hätte nach 45 Minuten rausgehört. Ich halte ihm aber noch zugute, dass er relativ kurz da ist (obwohl, merkt man Boakye auch nicht so arg an) und verletzt war

  • Zitat von Exil-Glubberer

    ja, war gestern richtig schlecht und hätte nach 45 Minuten rausgehört. Ich halte ihm aber noch zugute, dass er relativ kurz da ist (obwohl, merkt man Boakye auch nicht so arg an) und verletzt war

    Ach komm schon!

    Ein Spieler der nichts auf die Reihe bring für diese Kohle? Das soll wohl ein Witz sein. Egal wie lange der da ist und was er an Verletzungen hatte. Da spielt Pagenburg ja besser und den kriegste nicht los. Bielefeld hat Freibier verteilt als sie das Ei los geworden sind.

    *auweia*

    AntiBa!

  • Eigler gehört nicht auf die rechte Außenbahn, genauso wenig wie Vittek auf links. Im moment hab ich das Gefühl keiner hat mehr Bock, weil ihm Sachen aufgezwungen werden, die sie gar nicht können/wollen. Nur dann kommt so ein lustloses Gekicke zustande.

  • Zitat von Lumpi

    Eigler gehört nicht auf die rechte Außenbahn, genauso wenig wie Vittek auf links. Im moment hab ich das Gefühl keiner hat mehr Bock, weil ihm Sachen aufgezwungen werden, die sie gar nicht können/wollen. Nur dann kommt so ein lustloses Gekicke zustande.

    Dann sind sie im falschen Job, sollen auf ihr Gehalt verzichten und sich nen Verein suchen der sie hinstellt wo SIE es wollen. So langsam reicht mir dieser Scheiß von den Spielern. Die sind beim FCN verpflichtet und wenn sie da keinen Bock haben........... wir haben auch eine zweite Mannschaft!

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!