• Der Typ gehört nicht mehr in die Rubrik "Mannschaft"
    Verschieb doch mal bitter einer den Thread ins "Kabinett der Grausamkeiten"

    Was der Pe....Woche für woche abliefert is unter aller Sau!!!!!
    Und gestern wars wieder besonders beschissen.
    90 Minuten darf der da rummstolpern,unfassbar :wall::wall::wall:
    Bin gespannt ob ich das noch erleb wenn der Oe endlich merkt wie scheisse der is!!!!!!

    Ab nach Zypern!!!!

    NUR DER FCN

  • Unglaublich, warum der Vogel jedes mal durchspielt... Nur durch dämliche Ballverluste und geradezu provozierend langsames Hinterhertraben aufgefallen...Grottig!
    Ich verstehs net, ich verstehs einfach net... :roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Ich fass es einfach nicht, 90 Minuten Alibi-Fußball, halbherziges Hinterhergetrabe, keinen einzigen Zweikampf gewonnen und bringt jeden Angriff auf 2 kmh runter...das ist eine Frechheit warum er 90 Minuten spielen darf und ein Choupo nur 5 Minuten ran darf, das ist eine offensichtle Schwächung unserer Mannschaft!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von schwengl


    Bin gespannt ob ich das noch erleb wenn der Oe endlich merkt wie scheisse der is!!!!!!

    Ab nach Zypern!!!!

    Sag doch lieber "wie untauglich er in der ersten Bundesliga ist" :wink:

    Aber ich denke, Oenning weiss das schon. Indem er ihn aufstellt, zeigt er, wer am Drücker ist und wer die Macht hat. Das ist Herrn Oenning sehr wichtig. Der Mann hat hier echt ein Problem!

  • könnt ihr euch noch an den aufstand erinnern, als ich nach dem derby gegen f**** "eigler raus, penn woanders" geschrieben habe? wo sind denn die ganzen pro eigler idioten auf einmal?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • bielefeld (!) wird schon gewusst haben warum sie ihn auf die bank setzen....


    nicht auszuhalten wie arrogant er über den platz geht und wirklich keinem ball mehr als 2 schritte hinterher rennt....zum kotzen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Plerchi

    Die kommen morgen wieder. Die sagen dann das man das alles nicht an einem Spieler festmachen soll :loool: .


    bogy ist ja schon unterwegs.... :mrgreen:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von evo3de

    sorry, wenn eigler auf den Platz steht, spielen wir doch nur noch mit effektiv 9,5 - 10 Mann :winkefinger:


    Ziehen wir noch Mintal ab, dann sind wir bei nur noch 8 Feldspielern.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Ziehen wir noch Mintal ab, dann sind wir bei nur noch 8 Feldspielern.

    und hier ziehen wir noch die ab, welche definitiv bundesligauntauglich sind ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Clubi

    Tja, viele wünschen sich immer Spieler aus der Region.
    Eigler ist das beste Beispiel dafür, dass es Scheißegal ist, woher ein Spieler kommt.

    Ich würde diesen grauenhaften Stolperer aus der Region, gegen jeden anderen Profifußballer dieser Erde, egal woher, eintauschen.

    Das mit den Spielern aus der Region ist auch auf Baders Mist gewachsen. Nach dem Abstieg kam er zur Erkenntnis das man mit Qualität nicht immer weit kommt und hat daher diese Phrase mit der Identifikation abgelassen.

    Seit der Winterpause und besonders nach dem Aufstieg heissen die neuseten Phrasen Jugendkonzept und Mannschaftsgefüge.

    Ich bin mal gepsannt welche Phrasen er sich im nächsten Jahr einfallen lassen wird. Mein persönlicher Tipp: Erfahrung

  • @Kickers 23:Die ersten 20-30 Minuten waren aber wir nicht so schlecht.Aber Eigler war das ganze Spiel über schlecht.Das ist der Punkt.Und was nach dem 1:0 abgelaufen ist,hatte von unserer Seite nichts mehr mit Fussball zu tun.Dir wünsche Ich halt weiter Geduld.Ich habe keine mehr.Weder mit diesem untauglichen Spieler noch mit dieser Mannschaft.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Man Christian tuh dir selber einen gefallen und lass dich nicht mehr aufstellen! :censored:
    Auch wenst a Schwabacher bist aber du bist a Schand für unsre Weltstadt mit Herz! :cmon:
    Du würdest ja mittlerweile bei den Urus nur noch in der 2´ten spielen mit deiner leistung! :runter:

    FCN EIN LEBEN LANG

  • Ich pack den sein Gesichtsausdruck während des Spiels net...

    Furchtbar! Als ob des für ihn eine Zumutung wäre, sich den Arsch aufzureißen.... :brodel:

    Und dann dieses Abwinken... mein Gott...

  • Zitat von Loko

    @Kickers 23:Die ersten 20-30 Minuten waren aber wir nicht so schlecht.Aber Eigler war das ganze Spiel über schlecht.Das ist der Punkt.Und was nach dem 1:0 abgelaufen ist,hatte von unserer Seite nichts mehr mit Fussball zu tun.Dir wünsche Ich halt weiter Geduld.Ich habe keine mehr.Weder mit diesem untauglichen Spieler noch mit dieser Mannschaft.


    Bei Eigler geh ich absolut konform. Der hätte aufrund seines Leistungsvermögens bzw. seiner bisherigen Leistungsverweigerung gar nicht mit in die 1- Liga gehört. Ich kann mich schon gar nimmer aufregen über den.

  • Also ich hab jetzt echt versucht, in den letzten Spielen mich besonders auf Eiglers Spiel zu konzentrieren, um zu sehen, was für Gründe es gibt, ihn immer wieder zu bringen. Also eines muss man Christian ja lassen er wil ja, dies will ich ihn echt nicht absprechen, aber meine Güte, der Mann ist taktisch und technisch sowas vom limitiert da muss ich mich echt fragen warum so einer erste Liga spielt. Eigler ist bestenfalls Mittelmass in Liga zwei. Absolut nicht nachvollziebar warum er anderen Stürmern immer wieder vorgezogen wird.
    Harry, Choupo und Co. sind sicher keine Wunderstürmer, aber besser wie Eigler sind sie sicher. Besonders taktisch ist das sowas von schlecht, da muss man echt mal drauf aufpassen. Wie schlecht der sich am Fussballplatz bewegt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: