• ich hoff ja auch daß er noch was bringen wird, er soll auch die zeit haben! aber ich hab schon spieler mit nem besseren einstand gesehen...

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich meine, man soll ja den Teufel nach einem Spiel nicht
    an die Wand malen :floet:

    aber ich habe schon bei seiner Verpflichtung gesagt, dass
    er der legitime Nachfolger von Louis Gomez und Gerald
    Sibon ist :ohnmacht:

  • Fand ihn auch grottig.
    Ich warte mit meiner Bewertung aber noch ab.
    Nach Verletzung das erste Spiel und vielleicht noch nicht wirklich fit.
    Wir werden sehen, aber ich ahne schlimmes.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Und ausserdem braucht der Mann brauchbare zuspiele. Hab sowieso des Gefühl dass die Mannschaft noch nicht kapiert hat dass der Koller nicht mitspielt. Habs so "Hoch und Weit" Einlagen widder gesehen... :roll:

  • Zitat von KillerDriller

    Fand ihn auch grottig.
    Ich warte mit meiner Bewertung aber noch ab.
    Nach Verletzung das erste Spiel und vielleicht noch nicht wirklich fit.
    Wir werden sehen, aber ich ahne schlimmes.

    Von mir aus. Aber wie man am ersten Pflichtspieltag bei seinem neuen Arbeitgeber so verplant sein kann, erschließt sich mir nicht. Wäre ja wie wenn ich einen neuen Job annehme und mich am ersten Arbeitstag erst mal in den Keller lege um meinen Suff auszupennen :roll:

    Auch ne Form von Einstand :nix:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Von mir aus. Aber wie man am ersten Pflichtspieltag bei seinem neuen Arbeitgeber so verplant sein kann, erschließt sich mir nicht. Wäre ja wie wenn ich einen neuen Job annehme und mich am ersten Arbeitstag erst mal in den Keller lege um meinen Suff auszupennen :roll:

    Auch ne Form von Einstand :nix:

    Naja, wenn deine Kollegen alle im Keller liegen, dann legst du dich halt dazu - das ist eben so :lol:

  • Zitat von Maggi

    Naja, wenn deine Kollegen alle im Keller liegen, dann legst du dich halt dazu - das ist eben so :lol:

    O.k. den Einwand lasse ich gelten :smiling_face_with_sunglasses:

    Hoffentlich muß ich nie im Bordell arbeiten :wink:

    Obwohl ich vom glubb ja schon öfter ge.........lassen wir das :roll::twisted:

    AntiBa!

  • machte eben im training einen richtig guten eindruck. sucht immer den abschluß und versucht keine wunderdinge. hat auch ganz gut eingenetzt.

    winzie

  • Na, also wer den Mann jetzt schon abschreibt .. *shrug*

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von kongafrites

    hoff mer mal das er noch wird, etz wo es trainertechnisch fast nur noch besser werden kann :slightly_smiling_face: :slightly_smiling_face:

    wer soll denn bitte kommen der noch schlechter ist??

  • Es ist in der Tat so....nirgends sind die Fans schlimmer und negativer gegen den eigenen Verein als in Nürnberg.

    Nun wartet doch bitte erst mal ab. Er hat gerade EIN Spiel in der 2.Liga für den FCN gemacht....... :exclamation_mark:

  • Zitat von Clubberer

    wer soll denn bitte kommen der noch schlechter ist??

    doll, wowo ...

    na ja nicht wirklich schlechter, aber auf jeden fall auf ähnlichem niveau.

  • Eigler hat Kredit: 1,5 Mio :lol:

    Ich denk er kann sich von den Neuen am besten mitm Club identifizieren. Deswegen verschonen ihn die meisten ja "noch".

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Eigler hat Kredit: 1,5 Mio :lol:

    Ich denk er kann sich von den Neuen am besten mitm Club identifizieren. Deswegen verschonen ihn die meisten ja "noch".

    Was heißt denn hier "noch"?

    Ich frage mich ganz ehrlich, was denn hier bitte los ist?!

    Er hat eben mal EIN Spiel gespielt und dann heißt es, er wird "noch" verschont?

    Entschuldigung, aber da kann man ja nur noch den Kopf schütteln.

    Wenn die Fans hier so weitermachen, dann hat bald keiner mehr Lust, für diesen Verein zu spielen.

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Was heißt denn hier "noch"?

    Ich frage mich ganz ehrlich, was denn hier bitte los ist?!

    Er hat eben mal EIN Spiel gespielt und dann heißt es, er wird "noch" verschont?

    Entschuldigung, aber da kann man ja nur noch den Kopf schütteln.

    Wenn die Fans hier so weitermachen, dann hat bald keiner mehr Lust, für diesen Verein zu spielen.

    na wart nur bis er 5 Spiele net Trifft auch wenn er 30 Vorlagen gibt :lol:
    Dann glaubt net nur der Eichler und der Booder dran sondern alle anderen auch!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    na wart nur bis er 5 Spiele net Trifft auch wenn er 30 Vorlagen gibt :lol:
    Dann glaubt net nur der Eichler und der Booder dran sondern alle anderen auch!

    Ja, aber diese 5 Spiele sollten wir erst einmal abwarten und solange hinter einem Spieler stehen.

    Denn sonst gilt das Schlagwort "self fulfilling prophecy" :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!