• Zitat von SnuggleZ


    Er ist nicht lauffaul! Er lauert nur , ein echter Jäger eben... :hoch:
    Er ist nicht fallsüchtig! Er setzt bei seinen Schwalben sogar seine Gesundheit für den FCN aufs Spiel, da er sich ja zu Boden "krachen" lässt in der Hoffnung seiner Manschaft damit Vorteile zu erbringen! :hoch:
    Er untersützt seine Mitspieler indem er sie anschreit wenn sie Fehler machen. Dass er selbst das meiste verbockt dient nur als Negativbeispiel für die anderen. :hoch:
    Er ist durchsetzungsfähig, denn auch wenn er gefühlte 90% seiner Zweikämpfe verliert, muss er ja 10 % gewonnen haben. :hoch:

    Christian Eigler, der neue Chuck Norris! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von ronaldo9

    Mir haben zum Beispiel die Pfiffe am vergangenen Samstag weh getan.

    Sie meinen die Pfiffe gegen Stürmer Christian Eigler?

    Brungs: Das fand ich nicht okay. Wenn man auf junge Leute setzt und ein Bursche aus der Region sich so einsetzt wie Eigler, dann braucht der Unterstützung. Mir gefällt er, ich finde auch die Entwicklung unseres Stefan Kießling in Leverkusen hervorragend. Als ich 1965 als Rheinländer nach Nürnberg kam, war ich ja beinahe ein Ausländer. Es haben fast nur Einheimische hier gespielt – jetzt freue ich mich, wieder talentierte Spieler aus der Region zu sehen.


    wenigstens haben Ex-Club Profis mehr Ahnung von diesem Sport als die Fans!

    Sollen sie ihn halt kaufen wenn er ihnen so gut gefällt oder gegen Reinhartz tauschen. Offensichtlich erkennt in Nürnberg ja keiner seine Klasse :twisted:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Sollen sie ihn halt kaufen wenn er ihnen so gut gefällt oder gegen Reinhartz tauschen. Offensichtlich erkennt in Nürnberg ja keiner seine Klasse :twisted:

    Christian Eigler, das verkannte Genie :mwah:

    Man müsste mal nachforschen, ob er noch irgendwelche dubiosen Verbindungen nach Fürth hat. :sherlock:
    Ich glaub ja immer noch, dass die uns den irgendwie eingeschleust haben.

  • Zitat von ronaldo9

    Mir haben zum Beispiel die Pfiffe am vergangenen Samstag weh getan.

    Sie meinen die Pfiffe gegen Stürmer Christian Eigler?

    Brungs: Das fand ich nicht okay. Wenn man auf junge Leute setzt und ein Bursche aus der Region sich so einsetzt wie Eigler, dann braucht der Unterstützung. Mir gefällt er, ich finde auch die Entwicklung unseres Stefan Kießling in Leverkusen hervorragend. Als ich 1965 als Rheinländer nach Nürnberg kam, war ich ja beinahe ein Ausländer. Es haben fast nur Einheimische hier gespielt – jetzt freue ich mich, wieder talentierte Spieler aus der Region zu sehen.


    wenigstens haben Ex-Club Profis mehr Ahnung von diesem Sport als die Fans! :ironie:

    Also der Brungs.. setzt da die Altersdemenz oder Altersmilde ein..

    oder meint er es ironisch

    ach ja, ein Rheinländer der sich freut, beim Club mehr Einheimische zu sehen... und einen Satz vorher meitn, damals wäre das schwer gewesen als einziger "Fremder".. bissl duchanand, der Gute.. lach

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Also der Brungs.. setzt da die Altersdemenz oder Altersmilde ein..

    oder meint er es ironisch

    ach ja, ein Rheinländer der sich freut, beim Club mehr Einheimische zu sehen... und einen Satz vorher meitn, damals wäre das schwer gewesen als einziger "Fremder".. bissl duchanand, der Gute.. lach


    Das einzige was lachhaft ist, ist soch ein lächerlicher Post.
    Ich bin auch kein Eigler-Anhänger aber ich respektiere wenigstens andere Meinungen.

  • naja, in weniger als 24 stunden dürfen wir uns hier wieder über seine überragenden Leistungen erfreuen und über das Vergangene resümmieren :brodel:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de

    naja, in weniger als 24 stunden dürfen wir uns hier wieder über seine überragenden Leistungen erfreuen und über das Vergangene resümmieren :brodel:

    Bin mir gar nicht sicher, ob er wirklich spielt. Denke, dass Oenning eher Bunjaku der Vorzug gibt.

  • Zitat von ronaldo9

    wenigstens haben Ex-Club Profis mehr Ahnung von diesem Sport als die Fans!


    .........wie Eigler Woche für Woche beweist!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von evo3de

    naja, in weniger als 24 stunden dürfen wir uns hier wieder über seine überragenden Leistungen erfreuen und über das Vergangene resümmieren :brodel:


    Ich könnte jetzt schon kotzen, wenn ich mir vorstelle dass ich morgen im Stadion eine weitere Kostprobe der Unfähigkeit dieses Stümpers erleben darf. Was Oenning mit uns da macht, grenzt an Folter. Jeder andere Trainer hätte den Stümper schon längst auf die Tribüne verbannt, aber Oennings Nibelungentreue zu Eigler endet wohl nie. Dafür hockt dann jemand auf der Tribüne, der es zehn mal mehr verdient hätte zu spielen als der Stümper :wut:

  • Zitat von Oberon


    Ich könnte jetzt schon kotzen, wenn ich mir vorstelle dass ich morgen im Stadion eine weitere Kostprobe der Unfähigkeit dieses Stümpers erleben darf. Was Oenning mit uns da macht, grenzt an Folter. Jeder andere Trainer hätte den Stümper schon längst auf die Tribüne verbannt, aber Oennings Nibelungentreue zu Eigler endet wohl nie. Dafür hockt dann jemand auf der Tribüne, der es zehn mal mehr verdient hätte zu spielen als der Stümper :wut:


    Genau das hab ich mir auch gedacht.. da hat man schon auf dem Weg zum Stadion schlechte laune

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von ronaldo9

    choupo und eigler wären das anfangsduo gewesen aber eigler ist für längere zeit verletzt.


    was hat er denn?
    Warum er wieder anfangen hätt duürfen versteh ich abre dennoch net :winking_face:

    Who's next?

  • Zitat von SabrinaGoellner


    ist "weiche Hüfte" ansteckend ?

    das nicht.
    aber so hat man sich "weich aus der hüfte raus" aus der diskussion genommen

  • Zitat von wikinger

    Wo steht denn, dass Eigler verletzt ist?Finde darüber nichts.

    Egal! Wir hoffen einfach das dies stimmt :mrgreen:

    Ich schwöre Alda, es gibt einen voll, fett, krassen, Gott :voodoo:

    :crossed:

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!