• Der gleichen meinung ist wohl dein Avatarbildchen auch :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Heute Hattrick!


    War das nicht das Aftershave, für das "Uns Uwe" immer Werbung in den frühen 70ern gemacht hat? Und was hat das nu mit Eigler zu tun? Versteh ich nicht... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Heute Hattrick!

    Nein danke, dreimal so ein kotziger, arroganter ( :brodel: ) Torjubel wie letztes Mal, da kann ich drauf verzichten. Lieber soll der Albert die Buden machen!!!

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Wann kommt denn der Ermüdungsbruch? Muß man sich für einen Ermüdungsbruch eigentlich bewegen? Kann man sich auch beim Jubeln / Posen was brechen? Darf ein Spieler auch mit krücken auf den Platz? Und wenn ja, ist es Handspiel, wenn die Krücken den ball berühren? Fragen über Fragen...

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von k-m-b

    Cooler Jubel.
    Sind in Mainz (und auch in Nürnberg) für solchen Jubel freie Plätze da?

    Nächste Saison in Nürnberg vielleicht schon... :heul:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • eine Mannschaft in der dieser Kasper Stammspieler ist, kann doch einfach nicht bundesligatauglich sein, oder?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Eigentlich koennte man diesen Eigler Thread schliessen.

    Woche fuer Woche der selbe Mist, fehlt eigentlich nur noch das er vom Oenning zum Kapitaen gekeuhrt wird, waere mal was Neues.

  • Eiglo, Eiglo, Eiglo....
    unterhalte dich doch mal mit einem der Fussballverstand hat (also nicht mit Trainer oder Manager). Gestehe dir ein, dass du es einfach nicht kannst und gehe.

    P.S. Zur Not lass dich fahren, gehen tust ja auch aufm Platz net.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Binoola

    Ohne Worte..einafch nur erbärmlich!

    Kurz, knapp, richtig

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.