• also ich wär mit dem EIN-GLER scho zu frieden :mwah:

    naja sollte aufhören zu träumen...es is eig bloß noch eine frage der zeit bis das ganze stadion: eigler raus! schreien wird...entweder werden diese leute dann nicht mehr kommen oder oenning muss es ENDLICH mal einsehen, dass der kerl nix auf die reihe bekommt

    EIGLER = 2.Ligaspieler (mehr ist einfach net drin)

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    herrlich diese ironie

    naja einmal in der saison wird er scho mal treffen :crossed: und mehr kann man von einem, dems die füß falschrum eingehängt haben ja auch net erwarten :roll:

    Da dies in dieser Saison gegen FÜ leider nicht möglich ist, hoffe ich, dass es wenigstens in der Relegation passiert. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    in der RELE gegen fürth :mwah::lol:

    glaub zwar nicht, dass die färdder diesmal wieder so weit oben landen (auch wenn man sie nicht unterschätzen sollte). aber wenn - dann von mir aus.
    dann wär er gewissermaßen der REL-EIGLER oder auch kurz REIGLER

  • Zitat von strehl

    Macht der fünfte der 2.Liga jetzt auch schon Relegationsspiele? :mrgreen:

    haste noch nicht gewusst???die ersten 4 steigen direkt auf und der 5te darf in die rele...alle 2 jahre wird des so gehandhabt damit die fürther auch mal die chance bekommen kurz an der 1. bundesliga zu schnuppern :wink:

    naja ma schaun was der VERGEIGLER morgen wieder auf den rasen zaubert, wenigstens kann er den nicht kaputt treten bei so wenig laufbereitschaft

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    naja ma schaun was der VERGEIGLER morgen wieder auf den rasen zaubert, wenigstens kann er den nicht kaputt treten bei so wenig laufbereitschaft

    wenn er wenigstens dem dennis zu liebe irgendwie den schimmel naus treten könnt ....

  • Zitat von Trompetendrogba

    wenn er wenigstens dem dennis zu liebe irgendwie den schimmel naus treten könnt ....

    ich bin scho froh wenn er unseren eigenen spielern net im weg rumstehen würde, damit die wenigstens die 90min in unterzahl einigermaßen überstehen...mehr möchte ich ihm net zumuten

  • Ich würde mir wünschen, dass der Eigler´s Christian mal hier reinschaut und alles mitliest, was wir so über ihn ablästern.

    Und dann haut er morgen voller Wut einen Freistoß aus dreissig Metern voll in die Gambl. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Ich würde mir wünschen, dass der Eigler´s Christian mal hier reinschaut und alles mitliest, was wir so über ihn ablästern.

    Und dann haut er morgen voller Wut einen Freistoß aus dreissig Metern voll in die Gambl. :mrgreen:

    Wir lästern nicht ab, wir beschreiben die Fakten. :wink:

  • Zitat von Karbbfm

    Ich würde mir wünschen, dass der Eigler´s Christian mal hier reinschaut und alles mitliest, was wir so über ihn ablästern.

    Und dann haut er morgen voller Wut einen Freistoß aus dreissig Metern voll in die Gambl. :mrgreen:

    wohl eher in den oberrang :lol:

  • Wirst schon sehen, wenn der Eigler uns zum Klassenerhalt ... ähm, ja was eigentlich :question_mark::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!