• ich lach nimmer... :heul::motzen::wall::brodel:
    das kann doch nicht tatsächlich sein ernst sein? ist ja nicht so daß wir hier in ner eigenen forumswelt leben! in jedem fussball-bezogenem blatt dieser republik wird erkannt daß eigler nix drauf hat! nur der herr oenning weiss das besser...
    eigler muss nix mehr beweisen? je herrgottssakra, sach mal genügt daß heutzutag bei uns scho daß man in seiner karriere mal gegen die vorstädter und cottbus trifft um im fussballer-olymp zu sein? kein einsatz, kein kampf, zweikampfwerte unter aller sau... aber der feine herr hat ja irgendwann mal ein tor gegen nen zweitligisten gemacht. NA DANN, ALLES KLAR!
    ich hör etz auf, sonst verlässt mich die internettikette :wuetend:

    :fahne: Section South East Asia

  • irgendwie entsprichts ja auch nicht der netiquette, uns jedes wochenende mit diesem typ zu traktieren.

    UNVERMÖGEN GEPAART MIT ARROGANZ UND NICHTVORHANDENEM EINSATZ :wuetend: was hat der typ in unserem trikot verloren?

    aber ich bin ja nur dämlicher fan mit viel zu hohen ansprüchen.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Frankenbarbie

    :grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Der Micha checkts halt !!!! :hoch:

    ist dir eigentlich schon aufgefallen daß selbst die nettesten leute hier im forum, auch die die immer auf ausgleich bedacht sind, mittlerweilen diesen typen nicht mehr sehen können? daß ihm selbst in seriösen blättern mittlerweilen die tauglichkeit für die bundesliga abgesprochen wird? woran könnte das denn alles liegen?

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich wart schon auf das erste Foto bzw Video, auf dem der Michael und der Christian händchenhaltend durch die Innenstadt schländern. :hump:
    Ach, muss liebe schön sein...

  • Ich setz das mal ganz bewusst in den Eigler-Thread:

    choupo_tor-1258493163.jpg

    Bildunterschrift (kicker.de): "Obwohl er von zwei Gegenspielern bedrängt wird, kommt Nürnbergs Eric Maxim Choupo-Moting zum Kopfball und trifft zum zwischenzeitlichen 2:0 für Deutschland."

    So wie hier Choupo hat man Eigler beim Club noch NIE gesehen!

    Aber Oenning hat`s halt drauf. Der alte Fuchs.

    Oder sagen wir einfach dieser arrogante Sturkopf. Passt besser.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wobei ein Tor gegen die U21 von San Marino jetzt kein unbedingtes Qualitätsmerkmal ist. Da hätte der Zeugwart wahrscheinlich auch noch ein Tor gemacht.

    Eigler auch?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat

    Ja, denn von deren U21 haben einige nicht mehr als das Kreisklassenniveau, welche einige hier Eigler zusprechen.

    Und, was willst uns jetzt damit sagen? Das der Eigler nichts mehr beweisen muss, weil er schon jedem gezeigt hat was er für ein klasse Stürmer ist. Und CM zurecht hinter ihm auf der Bank sitzt, weil der eh nur gegen Kreisklassemannschaften treffen würde?!

  • Zitat von ninaahhh

    Und, was willst uns jetzt damit sagen? Das der Eigler nichts mehr beweisen muss, weil er schon jedem gezeigt hat was er für ein klasse Stürmer ist. Und CM zurecht hinter ihm auf der Bank sitzt, weil der eh nur gegen Kreisklassemannschaften treffen würde?!

    Nein, aber man kann auch nicht sagen, dass CM jetzt aufgestellt werden muss weil er gegen die U21 von San Marino getroffen hat und Eigler das nie hinbekommen hätte. Mein aktueller Sturm wäre Charisteas+Bunjaku.

  • Also bei aller liebe, das man gegen Eigler in der Startaufstellung ist versteh ich ja, aber wie kann man bitte pro Harry sein?
    Der unterscheidet sich doch zum Eigler nur im höheren Gehalt.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Nein, aber man kann auch nicht sagen, dass CM jetzt aufgestellt werden muss weil er gegen die U21 von San Marino getroffen hat und Eigler das nie hinbekommen hätte. Mein aktueller Sturm wäre Charisteas+Bunjaku.

    Und warum gerade Charisteas und nicht CM?
    Ich würd ihn ja nicht wegen dem Tor gegen San Marino aufstellen, sondern schon lange aus diversen anderen Gründen (motivierter, laufstärker, technisch besser etc...)

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Wobei ein Tor gegen die U21 von San Marino jetzt kein unbedingtes Qualitätsmerkmal ist. Da hätte der Zeugwart wahrscheinlich auch noch ein Tor gemacht.

    Deswegen ist der Zeugwart auch Putze und kein Profifußballer geworden. :roll:

  • Mir ging es beim Einstellen des Fotos mehr um die Körpersprache und den Einsatzwillen. Egal ob gegen San Marino oder Argentinien. Eigler habe ich - wie eingangs schon erwähnt - nie derartig bei der Sache gesehen.

    Und Oenning mit seiner Aussage "... schon so viele wichtige Tore geschossen" kann meinetwegen hingehen, wo er will. Nur bitte nicht mehr auf die Bank des FCN.

  • Zitat von Chancentod

    Ich setz das mal ganz bewusst in den Eigler-Thread:

    choupo_tor-1258493163.jpg

    Als ich das Bild gesehen hatte hab ich erstmal den Eigler gesucht und dachte du meintest er wäre der Torpfosten :lol: