• Dieses Posting ist echt lächerlich und naiv. Argumente diesbezüglich hat es ja bereits gehagelt. Danke.

    Als Forstetzung könntest Du ja seine Erfolgsquote in der ersten Liga auflisten. Da findest Du sicher ne Menge - genug Einsatzzeit hatte Eigler ja.

  • Wenn man sich schon ein so einer bekloppten Statistik aufhängt, Gegenfrage!

    Wieviele Spiele haben wir verloren, weil er keine Tore gemacht hat? :ironie:

    Soll ich mal auflisten? :blaaah::blaaah::blaaah:

  • Zitat von eintakter

    etz fehlt bloss noch das argument daß er mehr weibliche fans ins stadion bring :durchge:

    Sexist! Die zahlen fei genauso Eintritt und der Pommes und Wasser-Umsatz ist gestiegen!

    .

  • Zitat von ronaldo9

    in 3 Spielen hat er bisher in dieser 1. liga saison nicht von anfang an gespielt.

    0:2 hannover
    0:0 stuttgart
    0:4 leverkusen

    stark. liegt wirklich an eigler. :ironie:

    Zu welchem Zeitpunkt genau hat er denn in den restlichen Spielen "gespielt". Also ich sprech jetzt nicht nur von der körperlichen und geistigen Anwesenheit sondern schon von laufen, Zweikämpfe und solchen Dingen?

    Ich kann ja verstehen das net jeder auf den "Eigler nicht in die Stammelf Zug" aufspringen will, aber ein paar sachliche und verständliche Argumente dafür würden mich schon mal gscheit interessieren. Und etz bitte net mit der hat in der zweite Liga 8 Tore geschossen daher kommen

  • Zitat von ronaldo9

    in 3 Spielen hat er bisher in dieser 1. liga saison nicht von anfang an gespielt.

    0:2 hannover
    0:0 stuttgart
    0:4 leverkusen

    stark. liegt wirklich an eigler. :ironie:

    Was sagt das aus? Dann verweise ich auch Mainz, Bochum und Hoffenheim. Dein gesamter Ansatz ist fragwürdig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Was sagt das aus? Dann verweise ich auch Mainz, Bochum und Hoffenheim. Dein gesamter Ansatz ist fragwürdig.

    ingolstadt hast noch vergessen ;-).

  • Zitat von ronaldo9

    ach ich vergaß das DFB-Pokal Spiel gegen Hoffenheim als er 2 min vor schluss erst rein kam.
    0:1.
    CM und Bunjaku haben da im Sturm gespielt.
    danke

    Mal ne Frage an dich Christian.... äh ronaldo9? Schon mal was davon gehört auf Argumente einzugehen? Oder hattet ihr das in der Schule noch nicht?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Mal ne Frage an dich Christian.... äh ronaldo9? Schon mal was davon gehört auf Argumente einzugehen? Oder hattet ihr das in der Schule noch nicht?

    nein, das "auf argumente eingehen" kommt erst im lernblock "einsichten und wahrnehmen der realität" zwei spieltage vor schluss dran. vorher hat klassenleiter oenning keine zeit für nebenfächer ;-).

  • Wenn wir scho bei Fächern sind, in Sport ham glaub ich einige von unsern Spielern immer ne Entschuldigung dabei. SAUEREI!!! Was will denn der Sportlehrer Oenning da machen? Die Ärzte und Mütter welche die Entschuldigungen ausstellen tragen die Schuld!!! :motzen:

  • Zitat von lpamrod

    Wenn wir scho bei Fächern sind, in Sport ham glaub ich einige von unsern Spielern immer ne Entschuldigung dabei. SAUEREI!!! Was will denn der Sportlehrer Oenning da machen? Die Ärzte und Mütter welche die Entschuldigungen ausstellen tragen die Schuld!!! :motzen:

    Ja da müsste man doch glatt mal das Jugendamt vorbeischauen lassen wenn die alle den Unterricht schwänzen.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.