• Zitat von gipsy

    Was bist du denn für ein lustiger Vogel. Deine Behauptungen stimmen sowas von gar nicht. Eigler wurde gegen Schalke nicht ausgepfiffen und viele, viele Spiele, in denen er keine Leistung gezeigt hat auch nicht. Dass den Leuten irgendwann einmal der Kamm schwillt , ist doch klar. Fakt ist, dass Eigler in dieser Saison in den meisten Spielen schwach war. Andere auch, die spielen aber auch schon längst nicht mehr. Kein Spieler ließ so viele Chancen ungenutzt wie Eigler.


    Es ist ein Fehler, auf derartigen Unsinn wie den ronaldos einzugehen. Bei den erlogenen Behauptungen ist klar, dass dolche User immer weitere Lügen ins Feld führen.

    Einzig frag ich mich aus welchem Antrieb?

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich will den einfach nemmer sehen. Irgendwann beleidige ich den hier noch


    und wenn Maddin sowas schreibt, dann ist wirklich Polen offen!!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ronaldo9

    ihr club fans seid so lächerlich! einfach nur lächerlich! ist doch klar wenn er die komplette saison schon ausgepfiffen wird dass er bei jedem ballkontakt angst hat wieder etwas falsch zu machen!! ich möchte euch in der arbeit sehen dass eure kunden euch nur anmaulen und euch bei der arbeit zusehen und nur darauf warten dass ihr wieder einen fehler macht! Ihr würdet euch in die Hose machen! nur da sehen es nur die kunden und nicht 40000 zuschauer die alle nur darauf warten dass eigler einen fehler macht! er hat es doch bei den beiden relegationsspielen bewiesen dass er was drauf hat. Aber dass was ihr veranstaltet woche für woche ist einfach nur eine Frechheit! Dass macht Keinen spieler der Welt besser sondern nur noch schlechter und noch unsicherer. Lasst ihn doch einfach mal in ruhe wie alle anderen auch. Es bringen derzeit alle eine schlechte Leistung da ist es eine Frechheit immer auf einen los zu gehen! und er hat diese saison schon 3 spiele nicht mitgewirkt und was war?? Hoffenheim 0:1 pokal, dortmund 0:4, und bochum 0:1!! also was wollt ihr eigentlich immer
    ? und das beste ist dass das mit der einzige echte nürnberger ist denn diese mannschaft hat!!! das ist echt ein witz!
    Aber pfeifft nur ruhig weiter, dass macht die stimmung besser außerhalb und in der mannschaft und Christian macht es auch viel viel besser!

    :grinning_face:
    weil er in beiden relegationsspielen gegen eine mäßige energie-mannschaft gut war, hat erdoch noch lange keinen stammplatz verdient!!
    er hatte genügend möglichkeiten uns vom gegenteil zu beweisen und etz komm mir net mit den spielen wo er net dabei war :roll: !
    und nur weil er hier aus der region kommt, ist das noch lang kein grund ihn dauernd aufzustellen...keine leistung-kein startelfplatz, so geht es im fußball!!
    und wenn ner angst vor ballkontakten im stadion hat, dann soll er es einfach lassen...er liefert uns ja genügend gründe unzufrieden zu sein!!!

  • ich war auch beim Mauerfall dabei ... der Grund dafür war ich aber nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ronaldo9


    ? und das beste ist dass das mit der einzige echte nürnberger ist denn diese mannschaft hat!!! das ist echt ein witz!

    Ein Mintal, Pinola, Wolf, ist x-mal mehr "Nürnberger" als Eigler... und das mein ich nicht wegen guter oder schlechter Leistungen, auch nicht wegen viel oder wenig Verdiensten um den Glubb...

    Ich gebe dir insofern recht, als auspfeifen dämlich ist, und auch meiner Ansicht nach keinen Spieler und keine Mannschaft "besser" macht.

    Andererseits hat aber ein Eigler auch ohne Pfiffe nichts, garnichts in dieser Liga gerissen, also wäre ich doch sehr vorsichtig, gerade die "Unzufriedenheit der Fans" als ursächlich anzusehen.

    Oder anders gesagt.. Nicht: Eigler spielt schlecht weil die Fans pfeifen, sondern: die Fans pfeifen weil Eigler schlecht spielt.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von ronaldo9

    ihr club fans seid so lächerlich! einfach nur lächerlich! ist doch klar wenn er die komplette saison schon ausgepfiffen wird dass er bei jedem ballkontakt angst hat wieder etwas falsch zu machen!! ich möchte euch in der arbeit sehen dass eure kunden euch nur anmaulen und euch bei der arbeit zusehen und nur darauf warten dass ihr wieder einen fehler macht! Ihr würdet euch in die Hose machen! nur da sehen es nur die kunden und nicht 40000 zuschauer die alle nur darauf warten dass eigler einen fehler macht! er hat es doch bei den beiden relegationsspielen bewiesen dass er was drauf hat. Aber dass was ihr veranstaltet woche für woche ist einfach nur eine Frechheit! Dass macht Keinen spieler der Welt besser sondern nur noch schlechter und noch unsicherer. Lasst ihn doch einfach mal in ruhe wie alle anderen auch. Es bringen derzeit alle eine schlechte Leistung da ist es eine Frechheit immer auf einen los zu gehen! und er hat diese saison schon 3 spiele nicht mitgewirkt und was war?? Hoffenheim 0:1 pokal, dortmund 0:4, und bochum 0:1!! also was wollt ihr eigentlich immer
    ? und das beste ist dass das mit der einzige echte nürnberger ist denn diese mannschaft hat!!! das ist echt ein witz!
    Aber pfeifft nur ruhig weiter, dass macht die stimmung besser außerhalb und in der mannschaft und Christian macht es auch viel viel besser!

    Klasse Sache.
    Nimm einfach die 11 Kerle die am nähesten zum Clubgelände wohnen, dann werden wir automatisch Meister....
    Man stellt Leute nach Leistung auf und nicht nach Herkunft und im Stadion (weiss nicht, ob du da jemals warst)
    wird er definitiv nicht bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen.

    Aber wie du schon sagtest ist in der Arbeit genauso, der der am nächsten zur Arbeitstelle wohnt und dazu immer gelobt wird, egal ob er Mist macht oder nicht ist der Beste.

    Hätte man mal bei der Bankenkrise die Manager gelobt die das Geld zerschossen haben, dann würde es jetzt allen Menschen auf der Welt gut gehen.

    Und wenn du die Relegation siehst, dann muss Mnari und Gygax auch immer spielen...

  • Der Eigler is doch gar kein Nürnberger
    der is doch aus Schwabach oder ned;)
    Und ich kann mich nicht dran erinnern das Eigler bis auf das Spiel am Sa bereits großartig ausgepfiffen wurde

  • Zitat von LionelHutz

    Der Eigler is doch gar kein Nürnberger
    der is doch aus Schwabach oder ned;)


    Nur um,das mal klar zu stellen : Die Schwabacher waren schon immer die fränkische Avantgarde und somit eigentlich bessere Nürnberger als diese selbst !

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von evo3de


    *g*

    *Evoflüstert* @moonlight guck mal Frankenbarbie hat doch eine Multiplepersönlichkeit, -> ronaldo9
    ob so etwas arch weh tut?

    Nicht jeder, der meine Meinung teilt, ist automatisch mit mir verwandt, wird von mir bezahlt oder bin ich selbst.
    Mein Gott, es läuft momentan bei der gesamten Mannschaft nicht und das liegt im Kopf. Verunsicherung pur.
    Warum es hier seit Jahren immer nur ein, zwei Sündenböcke gibt, werd ich wohl in diesem Leben nicht mehr ergründen können.
    Und dass er nur rumsteht, ist weiss Gott nicht so. Ich weiss gar nicht, da kräht das einer und alle krähen es nach. Laut Statistiken bewegt er sich keineswegs nicht. Aber ich habs leid, das zu erklären. Wenn ihr meint, dass so alles besser wird, bitte. Wie Ronaldo schon gesagt hat, wars dies halt leider auch nicht wirklich, als er nicht dabei war.
    Und immer das, er würde die Mitspieler kritisieren und anmaulen. Komischerweise hat er aber beim Team ein sehr gutes Standing...tja das soll mal einer verstehen.
    Er ist mit seiner Torausbeute auch nicht zufrieden, mit dem gesamten Spiel nicht und hat noch nie behauptet, der Star der Mannschaft zu sein. Also ich weiss nicht, wie Du auf so nen Schmarrn kommst, El Molotov. Du kennst ihn sicher herzlich wenig, solche Behauptungen sind aber schon sehr auf die Persönlichkeit ausgelegt und treffen einfach nicht zu. Dann schreib bitte, dass es Dein Empfinden ist, nicht mehr und nicht weniger.
    Wenn ich meine, dass dies der richtige Weg ist, dann schwimm ich auch gegen den Strom. Mir völlig egal.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • >> Laut Statistiken bewegt er sich keineswegs nicht. <<

    *Loooooooooooooooooool*

    Die Statistiken verraten uns also, dass er sich zwar nicht gar nicht bewegt, aber wenigstens ein bisschen.

    Danke, Barbie. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Jaja, legts nur immer so aus, wie ihrs braucht. :face_with_tongue:
    Es ist jedenfalls keine Tatsache, dass er sich angeblich nicht bewegt, immer diese Behauptungen, die überhaupt nicht stimmen.
    Aber was solls, eingefahrenes Volk, da beisst man (frau) auf Granit, aber es reicht ja auch schon, wenn der Oe und ich das so sehen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Karbbfm

    >> Laut Statistiken bewegt er sich keineswegs nicht. <<

    *Loooooooooooooooooool*

    Die Statistiken verraten uns also, dass er sich zwar nicht gar nicht bewegt, aber wenigstens ein bisschen.

    Danke, Barbie. :mrgreen:

    Eigler zu kritisieren ist in Ordnung, als Stürmer wird man an seinen Toren gemessen. Allerdings arbeitet er viel und schafft Räume. Das passiert halt meist abseits vom Ballgeschehen, deshalb bekommen die wenigsten das mit.

  • Zitat von moonlight

    und was bringt das ganze dann?

    Diskussion ist hiermit mit dir beendet, da Du gerade bewiesen hast, dass Du von Fussball nur ganz wenig verstehst.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Jaja, legts nur immer so aus, wie ihrs braucht. :face_with_tongue:
    Es ist jedenfalls keine Tatsache, dass er sich angeblich nicht bewegt, immer diese Behauptungen, die überhaupt nicht stimmen.
    Aber was solls, eingefahrenes Volk, da beisst man (frau) auf Granit, aber es reicht ja auch schon, wenn der Oe und ich das so sehen :wink:


    Du redest von Statistiken, dann zeig sie bitte auch. Ich hab ihn nun wahrlich oft auf dem Platz gesehen und kanns mir nicht vorstellen. Bis auf zwei Beispiele die Saison war kann ich nicht glauben. Aber auch wenn er sich nicht bewegt, ist das nicht das Einzigste. Es gab schon mehr Stürmer die wenig liefen, dies haben sie aber mit anderen Qualitäten ausgeglichen. und auch das sehe ich bei ihm nicht.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von moonlight

    und was bringt das ganze dann?


    autsch, das tut allerdings weh. natürlich bringt sowas viel. Aber ich konnts die Saison bei ihm kaum sehen, wie gesagt. Stadion, nicht Flimmerkiste. Sowas sieht man in der Kiste nämlich in der Tat nicht. Da sieht man auch noch weniger, wie unser 'Verschieben' sowas von gar nicht mehr funktioniert (aber das ist ein anderes Thema)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von moonlight

    ich glaube, ihr habt meine frage nicht wirklich verstanden.
    für mich klingt die begründung von wesel unlogisch. einerseits ist der eigler platt ausgedrückt scheisse, weil er als stürmer keine tore schiesst. deshalb darf ich ihn auch kritisieren. andererseits macht er einen tollen job, weil er ja räume schafft, die aber keiner mitbekommt. anscheinend noch nicht mal seine mannschaftskollegen.

    wenn das so toll ist, hab ich eigentlich keinen grund ihn zu kritisieren oder?

    a) Es gibt auch immer noch etwas zwischen "scheisse" und "toll". b) Nochmals, Du verstehst Fussball an sich offensichtlich nicht. c) es gibt unterschiedliche Stürmertypen. Sturmtanks die vorne drin stehen und Tore machen so wie bspw. hier Charisteas. Und Stürmer die viel arbeiten um eben für den Nebenmann Räume zu schaffen, in dem sie nach hinten arbeiten, Bälle holen und auch mal 2 Gegenspieler binden. Zu der Kategorie zählt Eigler.

    Ich weiss nicht ob euch aufgefallen ist, dass Bunjaku, der in meinen Augen eher zu Kategorie Sturmtank zählt, in den letzten Spielen auch immer mehr nach hinten arbeiten muss, weil das Grundübel, und das ist der springende Punkt, DAS NICHT VORHANDENDE MITTELFELD ist! Es fällt immer leicht den Sturm bzw. wie hier, einen Stürmer zu kritisieren, wenn man das Fussballspiel an sich nicht begriffen hat. Sorry Moonlight, aber ich bezweifle das Du jemals selbst Fussball gespielt hast.