• Naja, wenn man 16 Spieltage lang nicht nach Leistung aufstellt, warum sollte man es dann am 17. machen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Oe's Abgang wird ihm die Welt zusammenstürzen lassen.

    Sozusagen das Ende der Neuverfilmung der Love Story!

    Der größte Verlierer der Akte Oenning!

    Das beste wäre, er ginge gleich mit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • ich finde dass alles nur amüsant. wieder kein eigler und wieder 3:0 verloren!!! dass zeigt wie stark diese mannschaft ist und dass es nicht nur an einem spieler hängt. da kann man ALLE in der winterpause verticken!!!!!!!!!!! ALLE!

  • Zitat von ronaldo9

    ich finde dass alles nur amüsant. wieder kein eigler und wieder 3:0 verloren!!! dass zeigt wie stark diese mannschaft ist und dass es nicht nur an einem spieler hängt. da kann man ALLE in der winterpause verticken!!!!!!!!!!! ALLE!

    Alle würde wenig Sinn machen. Wenn man sich allerdings welche rauspicken muss die permanent schlecht spielen und kaum Leistung bringen dann ist er halt trotzdem einer von denen die gehen müssen.
    Weil auch wenn wir ohne ihn trotzdem verlieren...er hilft der Mannschaft so oder so nicht weiter.

  • Zitat von ronaldo9

    ich finde auch dass herr bunjaku, eine eintagsfliege war.
    seit 4 wochen ohne jegliche szene ohne jegliche Aktion.
    Erschrekend.

    Ja der Bunjaku hat halt aber schon 6 Tore geschossen, damit hat er mehr geleistet als alle anderen offensiven zusammen. Wenn du mir etz echt verkaufen willst, dass du den Bunjaku verkaufen würdest weil du ihn für ne Eintagsfliege hältst dann kann ich leider nimmer mit dir diskutieren weil ich dann glauben muss das dir wirklich jeglicher Ansatz von Fußballsachverstand fehlt.
    Bunjaku ist sicher noch nicht komplett reif für Liga 1, aber leider der einzige Spieler der Hoffnung auf Tore macht offensiv

  • Zitat von ronaldo9

    ich finde auch dass herr bunjaku, eine eintagsfliege war.
    seit 4 wochen ohne jegliche szene ohne jegliche Aktion.
    Erschrekend.

    was ist dann eigler???ne 0,000000000000000000000000000000000000000000000000001 sec. fliege???

  • simmer ehrlich: seit 4 wochen hat doch KEINER unserer spieler IRGENDNE aktion ^^, da braucht man sich niemanden weiter rauspicken oder verschonen - man gewinnt als mannschaft und man verliert als solche


    gut - von ner mannschaft war bei uns in letzter zeit nich viel zu sehen

  • Zitat von Marius

    simmer ehrlich: seit 4 wochen hat doch KEINER unserer spieler IRGENDNE aktion ^^, da braucht man sich niemanden weiter rauspicken oder verschonen - man gewinnt als mannschaft und man verliert als solche


    gut - von ner mannschaft war bei uns in letzter zeit nich viel zu sehen


    100% Zustimmung.

    Rauchverbot im Block 32. Rauchverbot in der Gastronomie. Der Verbotsstaat-Bayern kann mich mal.

  • dann simma mal gnädig:

    Freiburg: 3
    Dortmund: 3
    Hamburg: 4 (in der ersten HZ warens ja a paar)
    Köln: 1

    macht 11 Torschüsse in 4 Spielen.

    In Wolfsburg ham wir 24 mal aufs Tor geschossen!

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Wieviele Torschüsse hatten wir in Summe in den letzten 4 Spielen?

    Freiburg: 3
    Dortmund: ?
    Hamburg: ?
    Köln: 1

    Kommt drauf an, was unser FCN unter Torschuss versteht und ein objektiver Fußballkenner!

  • das amüsante ist nur dass er in bielefeld unter Middendorp der liebling war, unter Thomas Von Heesen der Liebling war der ihn dann nach nürnberg holte und auch unter Oenning der Liebling war. :grinning_face:

  • Zitat von ronaldo9

    das amüsante ist nur dass er in bielefeld unter Middendorp der liebling war, unter Thomas Von Heesen der Liebling war der ihn dann nach nürnberg holte und auch unter Oenning der Liebling war. :grinning_face:

    Der Eigler hat bestimmt seine Qualitäten.

    It was all a dream.

  • o.k.

    etz werden wir ja sehen, ob er sich bei einem neuen Trainer aufdrängen kann(will).

    Christian, die Zeiten werden härter...

    Mal sehen was die Mannschaft nach der Winterpause mit durchgängig 11 Mann auf´m Platz zustande bringt