• Bitte auch entlassen - oder als Greenkeeper umfunktionieren.
    Oder zu den Ultras schicken - dann werden die auch mal ein wenig mässiger!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Schickt den Eigler am 1. Weihnachtsfeiertag schonmal los zum Training. Das er am 28. Dezember auch pünktlich erscheint. :voodoo:

    Hrhr, Bürschla! jetzt ist nix mehr mit herumstehen.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Schickt den Eigler am 1. Weihnachtsfeiertag schonmal los zum Training. Das er am 28. Dezember auch pünktlich erscheint. :voodoo:

    Hrhr, Bürschla! jetzt ist nix mehr mit herumstehen.

    Der is fertig wenns ins Trainingslager geht. :lol:

  • Zitat von strehl

    Der is fertig wenns ins Trainingslager geht. :lol:

    Seit euch da mal nicht so sicher! Ich sag bloß Stammplatzgarantie! Ich hoffe inständig das er wirklich nur der Lover vom MOe war aber sicher bin ich mir immer noch nicht das der Trainer wirklich aufstellen kann wie er will so langer der Herr Bader da is...

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Thomas

    Das ist vielleicht cool

    Der Eigler muß jetzt im Training mehr laufen ,als sonst in einer ganzen Woche :mrgreen:

    Der ahnt noch gar nicht wie groß so ein Spielfeld sein kann. :mrgreen:

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich denk mal das wars etz für Eigler. Der Stammplatz dürfte weg sein. Es sei denn er steigert sich gewaltig

    :ironie: du meinst er schafft es zwei telefonzellen zu beackern ? :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Jetzt zeigt sich dann ob er einfach nur der Liebling vom MO war oder eventuell ne Stammplatzgarantie hat. Dann wäre es ein weiterer Grund den Bader rauszuschmeissen. Also ich warte dann mal sehr gespannt auf unser erstes Spiel unterm Hecking...

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

  • Zitat von genervt

    Seit euch da mal nicht so sicher! Ich sag bloß Stammplatzgarantie! Ich hoffe inständig das er wirklich nur der Lover vom MOe war aber sicher bin ich mir immer noch nicht das der Trainer wirklich aufstellen kann wie er will so langer der Herr Bader da is...

    stimmt er könnte ja auch der Lover von Bader sein.
    oder am ende war es von Bader und MOe und Eigler hat sich im Bett seine stammplatzgaranite erarbeitet^^

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Hm also ich erinnere mich gerne zurück an die Zeit im alten (offiziellen) FCN-Forum.
    Da gab es viele, ja fast alle die nach einem Stürmer geschrien haben, der ja schon mal in der Jugend bei uns war und den man ja gegen sämtlichen Menschenverstand hin hat gehen lassen und der dann in Fü*** und Blödefeld den Sprung zum Bundesligaspieler geschafft hat. Richtig! Die Rede ist von Christian Eigler! Und ich nehem an dass sind genau die, die diesen Eigler jetzt am liebsten bei TvH auf Zypern sehen (oder eben nicht sehen) wollen. :shock:
    Fakt ist: Wir haben Eigler nun mal und Hecking muss künftig mit ihm arbeiten. Losbringen wird man ihn in der WInterpause höchstwahrscheinlich eh net, also wird er in der Rückrunde weiter dazugehören. Vielleicht gelingt ihm ja mal wieder ein Distanzschuss ala Fürth oder Cottbus und dann werden auch hier die meisten wieder "Eigler Fussballgott" reinschreiben.
    Schnelllebig, dieses Bundesliga-Geschäft und vor allem beim FCN :face_with_tongue: