• Zitat von Frankenbarbie

    Das kann er in der Tat gut, übt er auch immer wieder nach dem Training, musst mal dem Pino sagen, der läßt sich das nämlich nicht nehmen. Vielleicht schaffts ja der Hecking :roll:
    Er kann auch gute Ecken treten, sogar direkt ins Tor !!! (Gut, da war kein Torwart drin beim Üben, das geb ich zu :wink: )

    Das schafft jeder bessere Kreisklassenspieler...

  • Zitat von rwb

    Danke du nimmst mir den Spaß. Mit euch spiel ich nimmer. Der Thread ist auch schon wahnsinnig sachlicher geworden. Der REST IST :censored
    Als ob wir alle und da bezieh ich euch mit ein das Fußballspielen erfunden hätten.


    Hier will niemand jemandem den Spaß wegnehmen. Man kann und soll auch in einem Thread Spaß haben. Aber hier einen reinen "Jokethread" im Rahmen eines "normalen" Spielerthreads zu veranstalten, finde ich deplaziert. Dafür hat man genug Raum unter "Das Drum Herum". Dort kann man/frau dann auch (sinnentleert) über Eigler schreiben, bis sie schwarz werden ... :mrgreen:

  • Zitat von Exilfrange

    mal was zum eigler. und zwar was positives. (huch)

    Am ruhenden Ball scheint er ja ne ganz gute schusstechnik zu haben. Wurde im Training schonmal versucht ihn freistöße treten zu lassen? Ich bin nicht sicher dass er in der kategorie eine Verbesserung zu zb Pino darstellt. Unsere Freistöße sind grottig und er scheint wenn der ball sich nicht oder nur langsam bewegt ein ganz gutes Augenmaß für die Gambel zu haben :winking_face: Ich glaube nicht dass diese Tore nur Glück/verunglückte Taubenjagden waren^^

    Aber der sich bewegende Ball überfordert den Stehgeigler halt. Ich bin übrigens weiterhin dafür ihn nicht aufzustellen. Aber wenn das schon geschieht, könnte man ja zumindest mal versuchen seine *hust* Stärken auch zu nutzen.

    nur eine kleine Idee meinerseits.

    Deinem Kommentar stimme ich gerne zu, weil ich mich das auch schon seit längerem frage. Wer derartige Tore schießen kann (man betone "kann"), der sollte auch in der Lage sein, einen richtig guten Freistoß zu zwirbeln.

  • Zitat von drtom

    einziger Zeuge: Frankenbarbie! :mrgreen:

    Der Eigler locht vielleicht wonders gut ein, aber sicherlich nicht beim Fußball! :ironie:

    Na klar, Du musst es ja wissen.
    Die meisten Trainingseinheiten sind übrigens öffentlich, also kann sich jeder selbst ein Bild machen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von bombenhund


    Hier will niemand jemandem den Spaß wegnehmen. Man kann und soll auch in einem Thread Spaß haben. Aber hier einen reinen "Jokethread" im Rahmen eines "normalen" Spielerthreads zu veranstalten, finde ich deplaziert. Dafür hat man genug Raum unter "Das Drum Herum". Dort kann man/frau dann auch (sinnentleert) über Eigler schreiben, bis sie schwarz werden ... :mrgreen:

    Weil deine Beiträge sinnvoll sind.

  • Freu mich auch enorm das wir für unsersn Käpt`n Eiglo nen Platz gefunden haben :slightly_smiling_face:

    Allerdings höre ich leicht schon die Frankenbarbie trallern, denn im Falle eine Niederlage wird sie uns wieder erzählen das es auch ohne Eiglo nich besser war :smiling_face_with_sunglasses:

  • So ist es mein Lieber....
    Er hat sich bisher immer durchgesetzt und wird es wieder tun. Da mache ich mir keinen Kopf. Er hat sich im Training voll reingehauen, viel Tore erzielt, viel Lob vom Trainer bekommen, mehr kann er erstmal nicht tun.
    Der Hecking kann ja schon gar nicht mehr anders und muss den Harry spielen lassen. Soll er seine Chance bekommen.
    Warten wir mal zwei, drei Spiele ab.
    Egal wer spielt, Punkte müssen her.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich bleibe dabei: daß Oenning ihn immer wieder gebracht hat ging nicht mit rechten Dingen zu.
    Angeblich gab's diesbezgl. eine Meldung auf Radio Gong - hab die aber selber nicht gehört, darum
    möchte ich hier auch keine unsicheren Gerüchte streuen.
    Jeder, aber auch wirklich jeder mit oder ohne Fußballsachverstand konnte relativ schnell erkennen,
    daß dieser Typ mit dieser Einstellung in dieser Liga absolut nichts verloren hat.
    Daß die Vertreter der Presse dieses Thema ebenfalls aufgreifen, zeugt ja ebenfalls davon, daß
    da irgendetwas komisches abgelaufen sein muß.

  • Zitat von Frankenbarbie

    So ist es mein Lieber....
    Er hat sich bisher immer durchgesetzt und wird es wieder tun. Da mache ich mir keinen Kopf. Er hat sich im Training voll reingehauen, viel Tore erzielt, viel Lob vom Trainer bekommen, mehr kann er erstmal nicht tun.
    Der Hecking kann ja schon gar nicht mehr anders und muss den Harry spielen lassen. Soll er seine Chance bekommen.
    Warten wir mal zwei, drei Spiele ab.
    Egal wer spielt, Punkte müssen her.


    kann er dann ja bei seinem neuen Verein machen! unser Ein-Tor-Goalgetter

    Who's next?

  • Ja gut Barbie das es so schnell ging hab ich auch nich gedacht :slightly_smiling_face:

    Und zum Thema er hat sich immer durchgesetzt, würd ich an deiner Stelle nich so viel drauf geben. Bei uns hat er sich eben immer bei Oenning "durchgesetzt" und bei Arminia Bielefeld er zwar 29 Einsätze gehabt in 2007/2008 jedoch einmal Note 2,5 ein paar 3 er und der rest pendelst sich zwischen 4 und 5 ein. Quelle Fussballdaten.de

    Immerhin hat er in Bielefeld 6 mal getroffen, bei uns schiesst er etz sogar noch weniger Tore. :smiling_face_with_sunglasses: Also ich bleib dabei, sicher mag es ohne Eig vielleicht auch nich mehr Punkte geben, was aber auch nich rechtfertigt ihn aufzustellen. Denn wenn die Klasse fehlt, muss man wenigstens sehen das man sich den Arsch aufreisst und das habe ich bei Herrn Eigler diese Saison 1 mal gesehen, und zwar in WOB.

    Sonst zeigt mir seine Körpersprache eher, das er auf nen Bus wartet oder unzufrieden ist das das Wetter so unschön ist, oder seine Spielweise zu intelligent ist und die anderen das einfach nich kapieren :ironie:

  • Zitat von Frankenbarbie

    So ist es mein Lieber....
    Er hat sich bisher immer durchgesetzt und wird es wieder tun. Da mache ich mir keinen Kopf. Er hat sich im Training voll reingehauen, viel Tore erzielt, viel Lob vom Trainer bekommen, mehr kann er erstmal nicht tun.

    Wenn ich für jedes Lob über Eiglers Trainigsleistungen einen Euro bekäme, könnte ich in Ruhe meinen Vorruhestand planen und
    dem Club noch einen richtigen Stürmer spendieren. Dumm nur, daß er es unter Wettbewerbsbedingungen so gut wie nie
    umsetzt. Sorry, aber auf reine Trainingsleistungen habe ich noch nie viel gegeben.

    Und zu den Ersatzbank-Jublern: Hecking wäre schön blöd, wenn er sich vor dem Spiel auf irgendwas festlegen, bzw. sich
    hinterher daran halten würde.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Baruse

    Ich bleibe dabei: daß Oenning ihn immer wieder gebracht hat ging nicht mit rechten Dingen zu.
    Angeblich gab's diesbezgl. eine Meldung auf Radio Gong - hab die aber selber nicht gehört, darum
    möchte ich hier auch keine unsicheren Gerüchte streuen.

    Ging nicht mit rechten Dingen zu...also wennst schon so was hier reinstreust, dann bring bitte auch die ominöse Meldung in Erfahrung.
    Die würde mich ja auch brennend interessieren.
    Also was hier manchmal für Verschwörungstheorien aufgestellt werden, manche haben echt ihren Beruf verfehlt.
    Wartet doch einfach mal ab, was passiert.....es ist noch kein Spiel gespielt.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ging nicht mit rechten Dingen zu...also wennst schon so was hier reinstreust, dann bring bitte auch die ominöse Meldung in Erfahrung.
    Die würde mich ja auch brennend interessieren.
    Also was hier manchmal für Verschwörungstheorien aufgestellt werden, manche haben echt ihren Beruf verfehlt.
    Wartet doch einfach mal ab, was passiert.....es ist noch kein Spiel gespielt.

    Dass es net mit rechten Dingen zuging haben bis auf Dich alle gesehen, da braucht's keine extra-Meldung dafür :lol:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ging nicht mit rechten Dingen zu...also wennst schon so was hier reinstreust, dann bring bitte auch die ominöse Meldung in Erfahrung.
    Die würde mich ja auch brennend interessieren.
    Also was hier manchmal für Verschwörungstheorien aufgestellt werden, manche haben echt ihren Beruf verfehlt.
    Wartet doch einfach mal ab, was passiert.....es ist noch kein Spiel gespielt.


    Klar doch, kein einziges Spiel gespielt. :shock:
    Vorrunde, Geschichte. Eiglo hat ja schon ne ganze Vorrunde gezeigt, was er drauf hat :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!