• Im Vergleich zu den anderen Stolper Lappen im Bereich Sturm wohl einer der besseren. Aber eine Spielübersicht, das einem das Grausen kommt. Wie schaffen es nur immer Fußball in den Profi Bereich die ihren Blick nie vom Ball lösen können und wenigstens mal so tun, als würden sie gucken ob ein Mitspieler frei steht :nix:

    AntiBa!

  • auch mit wichtigem Treffer und besserer Leistung als letzte Woche...

    was der für Konter versiebt und eigensinnig ist :smiling_face_with_horns:

    dem könnte ich jederzeit eine Ohrfeige verpassen für seine Dummheiten!

    und am meisten regt es mich auf, wenn er dumm rumnölt und auf dem Platz meckert!

    was für ein Krampen für 1,5Mio € :?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • also mir liegts auch nach letzter woche nun zuzujubeln.. müsste halt mal konstant spielen.

    wäre trotzdem für den sturm eigler-irgendwer-breska nächstes mal

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    auch mit wichtigem Treffer und besserer Leistung als letzte Woche...

    was der für Konter versiebt und eigensinnig ist :smiling_face_with_horns:

    dem könnte ich jederzeit eine Ohrfeige verpassen für seine Dummheiten!

    und am meisten regt es mich auf, wenn er dumm rumnölt und auf dem Platz meckert!

    was für ein Krampen für 1,5Mio € :?

    Ja mangelnde Übersicht kann man wirklich sagen. Kein Blick für die Mitspieler. Wenigstens hat er einen reingemacht.

  • Fand ihn net so schlecht heute. Von den Stürmer war er der Beste noch. Hätte fast ein Traumtor gemacht wo er den Ball fast in die Ecke geschlenzt hat. Gut zum Schluss ging ihn die Puste aus.

  • Zitat von hoeschler

    Aber krass, wie schnell sich hier der Wind dreht

    find ich auch. muss sich deutlich steigern bzw erstmal die form von heute bestätigen. dann sehmer weiter gegen hari und schnupfen der beste stürmer zu sein is auch nich schwer

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von hoeschler

    Aber krass, wie schnell sich hier der Wind dreht

    Was denn? Er hat sich heute eine Atempause erarbeitet und wird nicht gleich gehängt, falls auf der Straße erkannt. Liegt alles an ihm.

    Gute Spiele = Applaus, schlechte Spiele = klatschen

    :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Was geht den hier ab?
    Fairerweise muß man sagen, Eigler war heute in dem Spiel gegen Oberhausen einer der Besseren beim Club.
    Tor gemacht, viel gearbeitet, weiter so!

    Bin entsetzt

  • Unglaublicher Selbstdarsteller...

    gut, er hätte fast ein wunderbares 3:0 gemacht und hat tatsächlich nach guter Vorarbeit das Tor getroffen...

    aber sonst.. immer dahin rochieren wo schon einer steht statt dahin, wo's wehtut. Statt dessen die anderen rumscheuchen

    Auf die Flügel ausweichen... nein, lieber zeigen wie unser Robertla, und dann ned laufen...
    "klasse" die Szene Mitte der 1.HZ wo er zeigt, Boayke spielt dorthin, aber Eigler bleibt stehen weil's wohl doch anstrengend war..

    Und wozu andere freispielen .. hat der Angst das die anderen gut aussehen... ne, mannschaftsdienlich ist was anderes...

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Trotz des schönen Tores, mir gefällt er nicht besonders.

    Ist einfach nicht die Art Stürmer, die ich mag.
    Ich erwarte von einem Stürmer einfach ein Mindestmaß an technischer Beschlagenheit.
    Die sehe ich bei Eigler nicht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Trotz des schönen Tores, mir gefällt er nicht besonders.

    Ist einfach nicht die Art Stürmer, die ich mag.
    Ich erwarte von einem Stürmer einfach ein Mindestmaß an technischer Beschlagenheit.
    Die sehe ich bei Eigler nicht!

    100% Zustimmung

    vor allem ist er so ein Schönspieler, kein Mittelstürmer der beisst wie de Schroth, der dahin geht wo's wehtut.. sondern wo er gut aussehen könnte

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • klar ist er nicht der Bringer, der Typ Spieler der uns mit seiner Spielweise vom Hocker reisst.

    Aber sind das Harry oder Bokatschi ....?

    Die guten Zeiten sind bei uns erstmal vorbei, damit sollte man sich schnellstmöglich anfreunden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Die Leistung war insgesamt ganz ok.
    Immerhin ist er gegenüber Harry beim Abschluss klar der gefährlichere.
    Bei ihm hab ich zumindest noch eine kleine Hoffnung, daß er steigerungsfähig ist und noch mal einen Lauf bekommt.
    Bei Harry dagegen ist Hopfen und Malz verloren :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Chris

    Unglaublicher Selbstdarsteller...

    gut, er hätte fast ein wunderbares 3:0 gemacht und hat tatsächlich nach guter Vorarbeit das Tor getroffen...

    aber sonst.. immer dahin rochieren wo schon einer steht statt dahin, wo's wehtut. Statt dessen die anderen rumscheuchen

    Auf die Flügel ausweichen... nein, lieber zeigen wie unser Robertla, und dann ned laufen...
    "klasse" die Szene Mitte der 1.HZ wo er zeigt, Boayke spielt dorthin, aber Eigler bleibt stehen weil's wohl doch anstrengend war..

    Und wozu andere freispielen .. hat der Angst das die anderen gut aussehen... ne, mannschaftsdienlich ist was anderes...


    Deine Antipahtie gegenüber Eigler ist unverkennbar und dies trübt deine Objektivität.
    Mach erstmal selber irgendwas besser. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Deine Antipahtie gegenüber Eigler ist unverkennbar und dies trübt deine Objektivität.
    Mach erstmal selber irgendwas besser. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ja, ich hab eine Antipathie gegen schlechte Spieler, Herr Roth... :lol:

    btw: :duden:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (30. Oktober 2008 um 14:07)

  • Zitat von Chris

    Ja, ich hab eine Antipathie gegen schlechte Spieler, Herr Roth... :lol:

    100% Zustimmung. Bezeichnend wenn man schon solche Spieler als bester oder kämpferisch ok bezeichnet. :durchge:
    Was ist dann Allagui von Fürth?
    Weltklasse oder Jahrtausendstürmer oder wie soll man den dann bezeichnen?
    Aber es gibt im Forum ja auch welche die gestern ein sehr gutes Spiel gesehen haben :shock:
    Solangsam frag ich mich schon :ohnmacht:

  • Ja bei dir frag ich mich auch ob noch alles klar ist. :lol:

    Wenn man im Gegensatz zu dem hier vorherrschenden Tenor mal einen Spieler lobt und nicht nur nieder macht ist man wirklich schon ein Aussenseiter.

    Jammern auf hohem Niveau ist das hier. :roll:

    Bin entsetzt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!