• Wir sind das Volk :lol:

    Naja und wenn man das gebashe wenigstens auf diesen Thread beschränken würde, aber es gubt hier ja nahezu kein Thema in dem Christian Eigler nicht angegriffen, meistens sogar bitter beleidigt wird. Ich finde so etwas einfach unmenschlich! Wenn ich da nur ani den ekelhaften Witze über Eigler Threat denke :wall:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Maddin_FCN


    Und genau das ist der Punkt. Obs reicht weiß man in meinen Augen eher net.
    Denn seine Lauffaulheit im Spiel ist zum kotzen. Und das bringt mich auf die Palme. Das hat nix mit Sündenbock zu tun und das lass ich mir auch sicher net unterstellen.

    100% Einsatz zeigt er auf jedenfall net am Platz. Tut mir leid. Es sei den Maulen und Abwinken gehört dazu. Durch sein Auftreten provoziert er das raus...

    Eigler kann bedeutend mehr als er gezeigt hat. Ich wage dennoch zu zweifeln ob es dann langen würde. Aber wenn ein Spieler alles gibt und es net langt, bin ich der letzte der auf dem Spieler rumhackt. Nur gibt er in meinen Augen net alles.

    natürlich kann er mehr und er zeigt es nur sporadisch. ich glaube, es ging gerade auch eher darum, dass winterpause ist. verstehst sicherlich, was ich damit meine :wink:

  • Zitat von El Molotov

    Wir sind das Volk :lol:

    Naja und wenn man das gebashe wenigstens auf diesen Thread beschränken würde, aber es gubt hier ja nahezu kein Thema in dem Christian Eigler nicht angegriffen, meistens sogar bitter beleidigt wird. Ich finde so etwas einfach unmenschlich! Wenn ich da nur ani den ekelhaften Witze über Eigler Threat denke :wall:


    das fällt doch mehr auf die verfasser und beteiligten von solchen beträgen und solchem verhaltens zurück als auf eigler

    ich meine das man einem spieler nicht ankreiden kann wenn ihn a. ein verein verpflichtet, b. ihn der jeweilige trainer aufstellt

    so unglücklich auch seine aktionen mitunter auf dem rasen erscheinen, ich nehme ihm ab das er stehts bemüht ist das zu geben wozu er sich in der lage fühlt und mächtig ist

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Maddin_FCN


    Und genau das ist der Punkt. Obs reicht weiß man in meinen Augen eher net.
    Denn seine Lauffaulheit im Spiel ist zum kotzen. Und das bringt mich auf die Palme. Das hat nix mit Sündenbock zu tun und das lass ich mir auch sicher net unterstellen.

    100% Einsatz zeigt er auf jedenfall net am Platz. Tut mir leid. Es sei den Maulen und Abwinken gehört dazu. Durch sein Auftreten provoziert er das raus...

    Eigler kann bedeutend mehr als er gezeigt hat. Ich wage dennoch zu zweifeln ob es dann langen würde. Aber wenn ein Spieler alles gibt und es net langt, bin ich der letzte der auf dem Spieler rumhackt. Nur gibt er in meinen Augen net alles.

    Sorry Maddin, auch dich wollte ich nicht persönlich angreifen. War nur gerade halt derletzte Beitrag den ich zitieren konnte. Wenn ich ein Problem mit dir hätte würd ichs dirpersönlich sagen. Auf dem Niveaukönnen wir auch reden. Ich mag hier jetzt auch nicht als Mätyrer für CE dastehen. Aber ich finde die Behauptung des dauerenden Winkens und des Nichtlaufens von Christian Eigler hat sich verselbstständigt. Habe schon seit längerem drauf geachtet. Inzwischen winkt er nicht mehr als andere Spieler. Undlaufen tut er auch. Mehr als andere... nur zugegebenermaßen meistens falsch.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von moonlight


    ich glaube, es ging gerade auch eher darum, dass winterpause ist. verstehst sicherlich, was ich damit meine :wink:

    Auf den Punkt gebracht. Danke! Damit sollten wir das jetzt auch lassen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von rwb

    Eigler muss in die Startelf. Er ist besser als Bunjaku. Baut auf Christian.

    Ach ja er war besser? Wann? Welches Spiel oder sollten es sogar mehrere gewesen sein?

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • wenn er mittlerweile seine unnötige Winkerei (weil er eh ned anspielbar ist) lässt und sich endlich mehr bewegt als er bisher getan hat, dann kriegt er die Kritik hier wohl mit.

    Jetzt noch ein bisschen weniger hinfallen lassen und mannschaftsdienlicher arbeiten dann wirds vielleicht auch was.
    Dann kriegt man vielleicht auch den einen oder anderen Ball in aussichtsreicher Position zugespielt. So einfach funktioniert Fussball.

    Wenn er das nicht gecheckt hat, dann muss er auf die Bank.

  • Zitat von rwb

    Eigler muss in die Startelf. Er ist besser als Bunjaku. Baut auf Christian.


    du hast das hier vergessen: :ironie:

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von El Molotov

    Wir sind das Volk :lol:

    Naja und wenn man das gebashe wenigstens auf diesen Thread beschränken würde, aber es gubt hier ja nahezu kein Thema in dem Christian Eigler nicht angegriffen, meistens sogar bitter beleidigt wird. Ich finde so etwas einfach unmenschlich! Wenn ich da nur ani den ekelhaften Witze über Eigler Threat denke :wall:

    Nun ja, dass mann Eigler im Moment eigentlich nicht zu kritisieren braucht, bei dem was man so hört aus dem Trainingslager, is ja durchaus richtig.
    Aber wenn wegen jeder kleinen Spitze hier gleich ein Anti-Bashing-Fass aufgemacht wird is das auch ein wenig übertrieben und trägt nur zu diesem ewigen kleinkrieg hier im Forum bei!!
    Wenn du also deine Behauptungen oben bitte belegen würdest, denn von unmenschlichen, bitteren Beleidigungen hab ich hier in letzter zeit nicht viel gelesen :roll:

    Ansonsten solltest Du vielleicht auch nen Gang zurückschalten, solche Unterstellungen tragen auch dazu bei, dass nahezu nie objektiv über Eigler geredet wird, weil sich immer gleich alles hochschaukelt.

    Mal schauen, wie er sich entwickelt unter dem neuen Trainer... Ich glaub ja net, dass da viel mehr dabei rumkommt, aber vielleicht überrascht er uns ja alle :smiling_face_with_sunglasses:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von evo3de


    du hast das hier vergessen: :ironie:

    Ich weiß gar nicht was Ironie ist, daher brauch ich ein derartiges Schild auch gar nicht zu benutzen.

  • Zitat von rwb

    Ich weiß gar nicht was Ironie ist, daher brauch ich ein derartiges Schild auch gar nicht zu benutzen.


    trotzdem...eigler hat hier seinen Kredit - der sowieso noch nie sehr hoch war - schon längst verspielt.

    wenn man den Trainer so einfach rausschmeißen kann, dann kann man auch den Eigler iwie hier wegbringen...

    klar, er war net der einzige der was verbockt hat.aber es war vor allen anderen er, der immer wieder aufgefallen ist durch Lustlosigkeit, etc.

    Ich werde ihn garantiert nicht beleidigen.Das hab ich sowieso noch net gemacht bei Club-Spielern.Aber deswegen is es doch eindeutig genug, dass spätestens jetzt diese Kapitel mit ihm beendet werden muss

    Thrash 'till Death!!!

  • Die schlechtesten Spieler der Hinrunde

    7) Christian Eigler, FC Nürnberg (14 Spiele/1 Tor/Notenschnitt 4,29)
    18 Tore erzielte Christian Eigler 2005/06 für die Spielvereinigung Fürth in der 2. Liga - eine Marke, die viele Beobachter zu der Annahme verleitete, dass der Franke ein Goalgetter sei. Als er dann in Bielefeld nicht an die Leistungen mit dem Kleeblatt auf der Brust anknüpfen konnte, mochte man ihn immerhin noch als "klassischen Zweitligastürmer" vom Schlage eines Benny Auer, Marius Ebbers oder Michael Thurk titulieren.

    Doch nachdem Thomas von Heesen seinen ehemaligen Schützling nach Franken und in die zweite Liga zurückgeholt hatte, gelangen Eigler selbst in der Nürnberger Aufstiegssaison 2008/09 nicht einmal mehr die Hälfte der Treffer seines Rekordjahres. In der aktuellen Spielzeit wollte ihm gar nur ein einziges Tor glücken - das zwar gegen Bremen, aber nachdem Tim Wiese am Ball vorbeigesprungen war, konnte Eigler den Ball kaum noch am leeren Tor vorbeischieben. Die anderen Spiele der Hinrunde liefen dagegen meist komplett an ihm vorbei.

    http://www.sportal.de/sportal/genera…5371300000.html

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von rwb

    Eigler muss in die Startelf. Er ist besser als Bunjaku. Baut auf Christian.


    der und in die satrtelf :lol:
    lieber einer von fcn 2

    10. wir kommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!