• Zitat von kleinerUdo

    eigler erinnert mich von der spielweise her an jiri steiner (hannover 96)

    das einzigste was eiglers spielweise auszeichnet sind seine hängeschultern!!!! und eigler mit steiner zu vergleichen ...na ja, also dann dürfte charisteas einem benzema ähneln :mwah:

  • Zitat von Exilfrange

    ich nehm sie dir sogar ab barbie^^ (anders als dem nur provozierenden kaschber)

    Errare humanum est! sed in errare perseverare diabolicum.

    Du wirst doch unser Barbielein net als deuflisch bezeichnen wollen, bloss weil sie den Eiglerix doll findet...
    Amare et sapere vix deo conceditur. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • CE isst gerne Pizza? Das kann doch nicht sein! Das ist ja ne Sensation! Leute kommt mal alle her, da isst einer gern Pizza!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von olymp69

    Du wirst doch unser Barbielein net als deuflisch bezeichnen wollen, bloss weil sie den Eiglerix doll findet...
    Amare et sapere vix deo conceditur. :mrgreen:

    sie bestreitet ja ihn nur anzuhimmeln, behauptet, das sei eine sachliche und völlig gerechtfertigte wertschätzung seiner wöchentlichen leistung.
    Daher: Hoecker Sie sind raus!

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    CE isst gerne Pizza? Das kann doch nicht sein! Das ist ja ne Sensation! Leute kommt mal alle her, da isst einer gern Pizza!

    unmöglich... :shock: :gruebel: :durchge:


    :rofl:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Dieser 1,5 Millionen !!!!!!!!!1 Fehleinkauf mit Stammplatzgarantie gehört aus der Stadt getrieben. Es reicht langsam. Irgendjemand sollte den Hecking direkt Fragen warum dieser Vollpfosten jede Woche spielen darf

  • Zitat von Kleeblättle

    Dieser 1,5 Millionen !!!!!!!!!1 Fehleinkauf mit Stammplatzgarantie gehört aus der Stadt getrieben. Es reicht langsam. Irgendjemand sollte den Hecking direkt Fragen warum dieser Vollpfosten jede Woche spielen darf


    v.a. sollte irgendwer den bader fragen was ihn geritten hat 1,5millionen für den zu berappen, der bielefelder schatzmeister tanzt heut noch im kreis rum

  • Zitat von Jersey

    wer seine leistung auch an diesem spieltag wieder schönredet (klar, waren auch die meisten anderen schlecht) bekommt besuch.


    die auswechslung zur halbzeit wird nich mal unser trainer mehr schönreden können :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von Marius

    v.a. sollte irgendwer den bader fragen was ihn geritten hat 1,5millionen für den zu berappen, der bielefelder schatzmeister tanzt heut noch im kreis rum


    immerhin wird dieser spacko ein stück weit von jedem trainer diese kanrevalsvereins zum stammplatzgott erklärt - irgendwas muss er ja können. vielleicht haben wir als erster verein eine quotenfußballlegastheniker?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Maggi

    Bitte nie mehr für den 1.FC Nürnberg auflaufen lassen!!!


    und doch wird er gg die bauern wieder in der startelf stehen, ich traue mich fast wetten

  • Zitat von hattrick

    Hoffentlich sein letztes Spiel in unserem Trikot!

    So alt wirst du nicht!!! Woche für woche müssen wir ihn noch ertragen und das in der startelf!
    keiner weiss warum...

  • Zitat von fcnpower

    So alt wirst du nicht!!! Woche für woche müssen wir ihn noch ertragen und das in der startelf!
    keiner weiss warum...

    Gibt ja sicher wieder so Oberpfeiffen die noch was gutes an seiner Leistung in HZ1 finden. Auf gehts Barbie.

  • er muss irgendne klausel im vertrag haben...eine anzahl garantierter einsätze oder sowas...das kann nich sein, dass er jedesmal nix bringt und wieder auflaufen darf.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6