• :shock:

    Woher weisst Du? Ohne ihn sind wird praktisch am Ende. :heul:

    :ironie:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von USK Schäuble

    penis bonus pax in domus.


    @worsest kicker of all time: move!


    Penis erectus non compos mentis - wenn an dem Eiglerfrauenoenninggerücht was dran ist :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Frankenbarbie

    Stimmt, er hat nen Muskelfaserriss. Ihr könnt Euch freuen :heul:

    Ist das beim Training passiert?
    Mit Eigler und Risse fallen jetzt schon 2 Offensive aus.
    Hm, mal schauen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Frankenbarbie

    Stimmt, er hat nen Muskelfaserriss. Ihr könnt Euch freuen :heul:

    Hat er sich zu schnell bewegt? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • wie kann man sich beim Stehen einen Faserriss zuziehen?
    wahrscheinlich hat er mit Judt gekuschelt und dann hats im Beinchen gezwickt :mwah: ...und das alles zu den Klavierklängen von Herrn Broich :mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Veteran

    In Anlehnung an den historischen Ausspruch spricht man heute von einem Ceterum censeo, wenn eine Forderung beharrlich wiederholt wird. (in diesem Fall "Eigler raus")

    Der Ausspruch selbst wird oft zitiert, unter anderem auch in den Asterix-Bänden und in vielen Schulbüchern.

    (aus Wikipedia)

    sag bloß? :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • He Leute, ich bin ja auch alles andere als böse, dass Eigler ausfällt.
    Aber was hier so geschrieben wird, muss doch nicht sein.

    Denkt Euch Euren Teil und hofft, dass sein Vertreter seine Sache
    heute besser macht.

  • Zitat von Gorbi

    Moni die können nichts dazu, dass ist einfach so im Universum :mrgreen:

    Der Moralapostel: Moralapostel leben in einer zwischenwelt, die für uns Menschen weder sicht/- noch hör/- , fühl/- , riech/- oder schmeckbar ist. Zu jedem menschen gibt es in dieser Parallelwelt einen Moralapostel, der sich solange versteckt bis jemand denkt, dass etwas falsches geschehen ist.Dann kommt der Moralapostel durch ein Wurmloch in unsere Dimension, nistet sich im Kopf eines Menschen ein und übernimmt die Kontrolle über Handeln und Denken. Die befallenen Menschen sagen nun wirres Zeug wie: "Aber was hier so geschrieben wird, muss doch nicht sein"


    :winking_face:

    Ich habe ja keinem verbieten wollen, sich zu freuen.
    Doch ist in diesem Fall die stille Freude die bessere. :winking_face:

  • ich pack den eigler auch nicht aber fand das er seit dem oenning weg ist mehr einsatz zeigt und im gegensatz zu diesem choupodingsbums cleverer agiert. hat man in der schlussphase gegen die bauern deutlich gesehen.

  • Zitat von moonlight

    jetzt aber nich überpingelig werden :wink:
    bis jetzt hat noch keiner übertrieben ... waren doch alles nur lieb gemeinte ratschläge :lol:
    und sorry ... dieser möchtegernfussballer fordert sowas einfach immer wieder selbst heraus

    aber trotzdem natürlich auch von mir gute besserung!


    Du erzählst ja schon wieder Märchen aus Bienchenstadt.

  • Zitat von Bass_

    ich pack den eigler auch nicht aber fand das er seit dem oenning weg ist mehr einsatz zeigt und im gegensatz zu diesem choupodingsbums cleverer agiert. hat man in der schlussphase gegen die bauern deutlich gesehen.

    Jau, hammerclever war er gegen die Bauern .. vor allem der Konter der mit etwas Ballgefühl den Sieg hätt bringen können, der war richtig clever vergeiglert von ihm. :muah:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!