• Zitat von olymp69


    und? war er heiss? hat er sich durch die einkaufswilligen Massen gedribbelt? den Filialleiter mit einer Blutgrätsche zur Strecke gebracht? Ist er unser Mann für die Startelf gegen Mainz???

    Ne, war in der Stehlampenabteilung.
    :brodel:

  • Bepöbelt ihr ihn wenigstens auch 1:1 im direkten Duell bei Ikea, Metzgerei Boggensack oder auf der Fleischbrüggn oder habt ihr da Streifen in der Hose und rennt schnell an den PC und postet hier? :mrgreen:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (30. März 2010 um 12:16)

  • in welcher abteilung er war kann ich net sagen^^
    war bei den hotdogs rumgestanden.
    dann hat die diva ihren einkaufswagen in sehr arschbetonender haltung richtung patkplatz bewegt :mrgreen:

    Obachd gehm, länger lehm

  • Zitat von dsv

    Bepöbelt ihr ihn wenigstens auch 1:1 im direkten Duell bei Ikea, Metzgerei Boggensack oder auf der Fleischbrüggn oder habt ihr da Streifen in der Hose und rennt schnell am PC und postet hier? :mrgreen:


    War zwar nicht bei Ikea, grundsätzlich aber eher letzteres - Ehrlichkeit muss sein!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von dsv

    Bepöbelt ihr ihn wenigstens auch 1:1 im direkten Duell bei Ikea, Metzgerei Boggensack oder auf der Fleischbrüggn oder habt ihr da Streifen in der Hose und rennt schnell an den PC und postet hier? :mrgreen:


    ich pöbel nicht :exclamation_mark: der vergleich mit ner stehlampe muss schon erlaubt sein, fällt eher unter visualisierte kritik :mrgreen: ! und warum sollte man ihm das nicht (unter wahrung menschlicher umgangsformen...) auf der fleischbrücken auch sagen?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    ich pöbel nicht :exclamation_mark: der vergleich mit ner stehlampe muss schon erlaubt sein, fällt eher unter visualisierte kritik :mrgreen: ! und warum sollte man ihm das nicht (unter wahrung menschlicher umgangsformen...) auf der fleischbrücken auch sagen?


    Weil du
    a, zu feige bist
    b, es sich nicht gehört Erwachsene anzupöbeln.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    @ rwb

    genau! der eintakter ist ja bekannt für seine rein provokanten pöbeleien! :roll:


    Wie ..wo,...und ich war ne dabei??

    Schgandaaal

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von moonlight

    ach pinguleinchen ... hochmut kommt vor dem fall gell

    also mal schön die füsse still halten ... nicht das du hinterher doch an luft verlierst und den freiflug deines lebens bekommst


    Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich selbst wenn ich meine ganze Luft verloren habe, immer noch fliegen kann. Ich hab dannn bloß keine Form mehr.

  • In der AZ steht dass er heute beim ersten Training so gut trainiert hat, dass er laut Hecking schon eine Option für Samstag gegen Mainz ist..... :shock::shock::roll::schimpf:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    In der AZ steht dass er heute beim ersten Training so gut trainiert hat, dass er laut Hecking schon eine Option für Samstag gegen Mainz ist..... :shock::shock::roll::schimpf:

    na dann vertrau dem hecking doch mal^^
    option heißt ja auch nicht sicher dass er von anfang an spielt :winking_face:

  • Laut Zeitungsmeldung trainiert er so gut, dass Hägging ihn eventuell als Option gegen
    Mainz bringen will.
    Au weia, muss man als 1.fcn fan denn immer gleich mit dem Schlimmsten rechnen. :mrgreen: