• Zitat von weize

    "Fünf Tage zuvor war der Club nach einem 3:1-Sieg in Bielefeld in die Bundesliga zurückgekehrt. Das Spiel beim VfL war damals nur noch feucht-fröhliche Pflichterfüllung"

    dieser auszug aus dem artikel sag ja schon alles über die kompetenz des autors aus!


    Stimmt nicht, der Aufstieg war erst mit dem Spiel in Osnabrück perfekt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von weize

    darauf zielt mein kommentar ab. aber klar dass du es nicht verstehst.


    Entschuldige, aber es ist zumeist auch nicht gerade einfach, dein Geschreibsel zu entziffern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Eigler war gegen Fürth höchstmotiviert. Kampfgeist in diesem Spiel = 1***.

    Aber spielerisch find ich ihn bislang eher mäßig. Sein Tor hat mich ernsthaft überrascht. Mit so einem guten Schuss hätte ich nie gerechnet und kann irgendwie noch nicht glauben, dass er das in einem für ihn normalen Spiel auch nur halbwegs wieder so hinkriegt.

    Pro Mintal.

    Viele Grüße

    Susi Sorgenlos

  • Zitat von Nightpassion

    Eigler war gegen Fürth höchstmotiviert. Kampfgeist in diesem Spiel = 1***.

    Aber spielerisch find ich ihn bislang eher mäßig. Sein Tor hat mich ernsthaft überrascht. Mit so einem guten Schuss hätte ich nie gerechnet und kann irgendwie noch nicht glauben, dass er das in einem für ihn normalen Spiel auch nur halbwegs wieder so hinkriegt.

    Pro Mintal.

    Hat mich nicht überrascht! Seine Schusstechnik ist gut bis sehr gut!
    Kann mich da an ein, zwei Schüsse erinnern! Holla die Waldfee!
    Einmal nen Drobkick und dann sein erstes Saisontor!

    Den Drobkick hätte ein gewisser R.V. unters Stadiondach geballert! Aber seiner ging extrem gefährlich aufs Tor!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Mexic@n

    Hat mich nicht überrascht! Seine Schusstechnik ist gut bis sehr gut!
    Kann mich da an ein, zwei Schüsse erinnern! Holla die Waldfee!
    Einmal nen Drobkick und dann sein erstes Saisontor!

    Den Drobkick hätte ein gewisser R.V. unters Stadiondach geballert! Aber seiner ging extrem gefährlich aufs Tor!

    eben..gegen aachen hat er auch ein sattes ding reingehaun.

    edit sagt:
    und gegen oberhausen ja auch. ohne lang mit dem ball rumzueiern einfach mal aus dem lauf abgezogen. sowas hab ich lange net beim glubb gesehen, bisher wurde meist versucht den ball ins tor zu tragen..

    Einmal editiert, zuletzt von GLUBB (28. November 2008 um 09:05)

  • Zitat von Nightpassion

    Eigler war gegen Fürth höchstmotiviert. Kampfgeist in diesem Spiel = 1***.

    Aber spielerisch find ich ihn bislang eher mäßig. Sein Tor hat mich ernsthaft überrascht. Mit so einem guten Schuss hätte ich nie gerechnet und kann irgendwie noch nicht glauben, dass er das in einem für ihn normalen Spiel auch nur halbwegs wieder so hinkriegt.

    Pro Mintal.


    mintal war ja spielerisch bisher auch einen augenweide. diese tatsache gepaart mit seinem enorm schnellen umschalten, seiner zweikampfstärke, seiner spritzigkeit und klasse quote (tore/einsatzzeit) rechtfertigen seinen einsatz für eigler heute abend auf jeden fall.
    sollte dies passieren, dann dürfen wir wieder den langsamfußball von vor vier wochen begutachten. da freue ich mich schon drauf...

    winzie

  • Zitat von winzie


    mintal war ja spielerisch bisher auch einen augenweide. diese tatsache gepaart mit seinem enorm schnellen umschalten, seiner zweikampfstärke, seiner spritzigkeit und klasse quote (tore/einsatzzeit) rechtfertigen seinen einsatz für eigler heute abend auf jeden fall.
    sollte dies passieren, dann dürfen wir wieder den langsamfußball von vor vier wochen begutachten. da freue ich mich schon drauf...

    winzie

    du hast aber genau hingesehen?

  • Schiessen kann er, der Eigler.
    Das ist mal ein Stürmertyp wie wir ihn lange nicht mehr gehabt haben. Gerade und sehr oft den Abschluß suchend. Was uns letzte Saison total gefehlt hat.

    Bin entsetzt

  • Stimmt. Der haut einfach mal drauf. Gerade das gefällt mir so an Ihm.
    Wenn etz mal der ein oder andere Pass ausm Mittelfeld käme, dann würd er auch mal seine Schnelligkeit zur Geltung bringen.

  • Zitat von EinHerzfürBiere

    Stimmt. Der haut einfach mal drauf. Gerade das gefällt mir so an Ihm.
    Wenn etz mal der ein oder andere Pass ausm Mittelfeld käme, dann würd er auch mal seine Schnelligkeit zur Geltung bringen.


    Dein Account gefällt mir. Ehrlich :lol:

    Bin entsetzt

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Der Junge kann gut schießen. Ansonsten hat er das Niveau eines mittelmäßigen Bezirksligakickers.

    ne du :lol::lol:

    trotzdem scheiss leistung heute.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!