• Zitat von docfred

    Nicht nur technisch ist er ne Niete. Schaut euch doch mal die Laufwege des Kerls an, wie oft er seine Position verlässt um im undurchdringlichen Getümmel zu verschwinden. Wie oft in diesen zwei Spielen Pässe nicht gespielt werden konnten oder ins Nichts verliefen, weil ER nicht dort war, wo er hätte sein sollen und riesige Lücken auf dem Platz klafften.

    das ist eigentglich die sache, die mich am meisten nervt, wenn man schon kein maradona ist sollte man es wenigstens schaffen den richtigen platz auf dem spielfeld einzunehmen.

    aus diesem grund ist er für mich als "rechtsaußen" auch keine alternative. die sogenannte rückwärtsbewegung bei ihm, ist positiv ausgedrückt, konfus...
    und er ist ja nun auch schon etwas länger profi...wenn es erst seine 2te oder dritte saison wäre, hätte ich sogar noch hoffnung, dass er das lernt, aber so wird das wohl nix mehr.

    naja, nächstes jahr ist ja vielleicht schon wieder relegation :winking_face:

    Regionalliga war auch schön....

  • sechs tage kein Eintrag hier!

    was ist los ? sommerpause oder was ?

    will ihn den gar keiner mehr beleidigen oder zum retter des clubs ausrufen ?

    armer Kerl!

  • Zitat von hankkann

    sechs tage kein Eintrag hier!

    was ist los ? sommerpause oder was ?

    will ihn den gar keiner mehr beleidigen oder zum retter des clubs ausrufen ?

    armer Kerl!

    Das paßt schon so, wir brauchen mal ein bisschen Ruhe und Erholung :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Das paßt schon so, wir brauchen mal ein bisschen Ruhe und Erholung :wink:

    könnt ihr haben! bis zur nächsten relegation :mrgreen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von hankkann

    sechs tage kein Eintrag hier!

    was ist los ? sommerpause oder was ?

    will ihn den gar keiner mehr beleidigen oder zum retter des clubs ausrufen ?

    armer Kerl!


    So lang man ihn nicht sieht ist ja auch alles ok. :lol:

  • Zitat von strehl


    So lang man ihn nicht sieht ist ja auch alles ok. :lol:

    Stimmt... Äh Falsch.... So lange man nicht sieht das er sich nicht bewegt ist alles o.K....


    Ja Bla bla das musste raus jetzt

  • mein gefühl sagt mir dass eigler in der kommenden saison viele POSiTIV überraschen wird.
    schon zum ende dieser saison hat er sich deutlich verbessert gezeigt ...
    und hecking sagte ja auch dass eigler sich im training voll reinhängt etc....

  • Zitat von Powerbag

    mein gefühl sagt mir dass eigler in der kommenden saison viele POSiTIV überraschen wird.
    schon zum ende dieser saison hat er sich deutlich verbessert gezeigt ...
    und hecking sagte ja auch dass eigler sich im training voll reinhängt etc....


    hoffen wir mal, dass dein Gefühl Recht hat... :mrgreen:
    weil spielen wird er ja sowieso, den Kerl hat sein TvH keiner wirklich draußen sitzen lassen - warum auch immer....

    Thrash 'till Death!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Failhaid (1. Juni 2010 um 11:11)

  • Zitat von Powerbag

    mein gefühl sagt mir dass eigler in der kommenden saison viele POSiTIV überraschen wird.
    schon zum ende dieser saison hat er sich deutlich verbessert gezeigt ...
    und hecking sagte ja auch dass eigler sich im training voll reinhängt etc....

    Hm, da bin ich sehr skeptisch.
    Es sei denn du meinst mit positiver Überraschung, dass er nicht mitspielt.
    Mit Charisteas, Bunjaku, Schieber und Koyote sind wir im Angriff gut besetzt.
    Ob er oft zum Einsatz kommt bezweifel ich jetzt mal.

  • Zitat von eintakter

    vielleicht wird er ja auch für die relegation geschont?

    Man darf jetzt aber nicht so vermessen sein und jedes Jahr erwarten dass wir a) in die Relegation kommen, und b) die dann immer gewinnen :lol:

    Der Christian hat, wie seine Busenfreundin schon geschrieben hat, wirklich aweng Ruhe verdient :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann


    Der Christian hat, wie seine Busenfreundin schon geschrieben hat, wirklich aweng Ruhe verdient :lol:

    Die wird er in der kommenden Saison auch haben.

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Die wird er in der kommenden Saison auch haben.

    Die Busenfreundin (natürlich hat er mich noch in der nächsten Saison und danach und danach und forever :wink: ) oder die Ruhe (die hat er bestimmt nicht, zumindest nicht Samstags um 15.30 Uhr :face_with_tongue: ) ???? :mrgreen:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Waaas, der ist immer noch da? Hat der noch keinen neuen Verein?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Frankenbarbie


    Die Busenfreundin (natürlich hat er mich noch in der nächsten Saison und danach und danach und forever :wink: ) oder die Ruhe (die hat er bestimmt nicht, zumindest nicht Samstags um 15.30 Uhr :face_with_tongue: ) ???? :mrgreen:

    Die Ruhe, Schneckla.....die Ruhe. Ich gehe mal davon aus, das selbst Herr Knorpelschaden im Knie den Vorzug erhalten wird, bevor man gewaltig an der Telefonzelle rückt. Nach seinem wichtigen Tor in der Relegation bin ich wieder milde zu ihm und gönne ihm eine erholsame Saison 10/11

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Die Ruhe, Schneckla.....die Ruhe. Ich gehe mal davon aus, das selbst Herr Knorpelschaden im Knie den Vorzug erhalten wird, bevor man gewaltig an der Telefonzelle rückt. Nach seinem wichtigen Tor in der Relegation bin ich wieder milde zu ihm und gönne ihm eine erholsame Saison 10/11


    .


    Wer ist Herr Knorpelschaden :question_mark: