• Zitat

    Eigler wird auch gegen Augsburg in der Startelf stehen.

    Daran lässt Trainer Dieter Hecking (45) keinen Zweifel: „Christian ist robust, schnell und durchsetzungsstark. Er stellt seinen persönlichen Erfolg immer unter den der Mannschaft.“

    Komisch, dass ihn jeder Trainer hier für gut empfindet...an dem ganzen Schmarrn hier kann es also nicht liegen !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Komisch, dass ihn jeder Trainer hier für gut empfindet...an dem ganzen Schmarrn hier kann es also nicht liegen !


    Seine Frau wird halt immer noch hübsch sein,.... :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • soso, er ist also robust, schnell und durchsetzungsstark!ist aber kein wunder daß das niemand hier weiss, denn wenn er irgendwo rumsteht dann fallen diese im normalfall durchaus löblichen eigenschaften leider nicht auf. eigentlich fällt eigler überhaupt nicht auf, gg köln wusste man auch nur vom spielberichtsbogen daß er mitgespielt hatte!
    mein gott, wenn der kerl nur endlich mal einsatz zeigen würde, laufen, auch mal nem verlorenen ball hinterher sprinten, nicht lamentieren sondern kratzen und beissen... wir wären doch alle glücklich hier!
    ok, es geht um alles für unseren club, ich werd auch eigler unterstützen in der hoffnung daß ich mal obiges erlebe. von mir aus auch nochmal so nen kunstschuss wie das letztemal. auch wenn die hoffnung sehr sehr sehr gering ist...

    :fahne: Section South East Asia

  • christian eigler steht nicht...er wartet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • ich kann mich gar nicht mehr aufregen.. jetzt sieht auch noch der hecking wie "toll" eiglerinho fussballspielt..

    es muss doch an mir liegen.. :

    ich habe keine ahnung ( sind ja nur 40jahre fussballerfahrung)
    ich seh schlecht
    ich bin voller vorurteile (dabei hatte ich mich gefreut als er zum glubb kam, ist doch ein franke)
    ich bin blöd
    ich bin a depp
    ich bin a glubberer

    ...............

    sollte dieser eiglerinho sich wieder wie eine weinbergschnecke übern rasen bewegen.. schrei ich wieder über die ganze haupttribüne, was ich davon halte.

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von eintakter

    ok, es geht um alles für unseren club, ich werd auch eigler unterstützen in der hoffnung daß ich mal obiges erlebe. von mir aus auch nochmal so nen kunstschuss wie das letztemal. auch wenn die hoffnung sehr sehr sehr gering ist...

    Kunstschuss allesz! seh ich - als geringer Eiglo-Fan - genauso. Meine Unterstützung wird er sicherlich haben. Gut auch, dass des Rückspiel am Sonntag ist - da bietet sich ein Sonntagsschuss ja gerade zu an. AUF GEHT´S, CHRIS - machse nei die Kisten mit rechts, links, mim Kuupf oder mim Bobbers - mir Wurscht. Klammer mich da aber nicht an Namen - auch Tavares, Judt oder Boakye dürfen treffen, dann werden die Kinder im Närmbercher Relegations-äh Religions-Unterricht ewig Eure Namen sagen.

  • Spiels noch einmal, Sam, äh Eiglo!

    Mach dich zum Mr. Relegation!

    Ist vielleicht net so ein Titel wie "Worldcup-Willi" oder "Bomber Der Nation", aber tät uns allen reichen! :mrgreen:

    .

  • Zitat von dsv

    Spiels noch einmal, Sam, äh Eiglo!

    Mach dich zum Mr. Relegation!

    Ist vielleicht net so ein Titel wie "Worldcup-Willi" oder "Bomber Der Nation", aber tät uns allen reichen! :mrgreen:

    Möglich wären auch Begriffe wie "Releginator", vielleicht wird dann ähnlich wie beim Stanley-Cup die Relegation in Eigler-Qualifikiationsspiele umbenannt oder sogar in RE-EIGLERATION.

  • Zitat von Frankenbarbie

    Komisch, dass ihn jeder Trainer hier für gut empfindet...an dem ganzen Schmarrn hier kann es also nicht liegen !

    Viel Auswahl hat doch der Dieda net... Er muss halt sich welche herauspicken die unfallfrei den Ball stoppen können und dabei ein bisschen Willen zeigen. Dabei hat Eiglo wohl die besten Karten. Des heißt aber net, dass unser Sturm ne große Qualität besitzt :wink:

  • Zitat von eintakter

    soso, er ist also robust, schnell und durchsetzungsstark!ist aber kein wunder daß das niemand hier weiss, denn wenn er irgendwo rumsteht dann fallen diese im normalfall durchaus löblichen eigenschaften leider nicht auf. eigentlich fällt eigler überhaupt nicht auf, gg köln wusste man auch nur vom spielberichtsbogen daß er mitgespielt hatte!
    mein gott, wenn der kerl nur endlich mal einsatz zeigen würde, laufen, auch mal nem verlorenen ball hinterher sprinten, nicht lamentieren sondern kratzen und beissen... wir wären doch alle glücklich hier!
    ok, es geht um alles für unseren club, ich werd auch eigler unterstützen in der hoffnung daß ich mal obiges erlebe. von mir aus auch nochmal so nen kunstschuss wie das letztemal. auch wenn die hoffnung sehr sehr sehr gering ist...

    AZ: Der Club in der Einzelkritik:

    Christian Eigler: Note 3
    Links, rechts, vorne hinten. Kam über den Kampf ins Spiel !!!!!!!

    Der ganze Schmarrn, von wegen läuft nicht und blabla ist doch überhaupt nicht berechtigt und entspricht auch nicht der Wahrheit. Anscheinend gibt es nur blinde Trainer, weil jeder immer und immer wieder das Gegenteil behauptet. Vielleicht hättest Du mal im Spiel gegen Köln besser auf seine Körpersprache achten soll, da war sehr wohl zu erkennen, dass er unbedingt will...vorm Anpfiff allein schon alle nochmal motiviert und angefeuert. Frag doch mal die Schäfers, Wolfs, Mintals, Pinolas wen sie gerne an ihrer Seite haben, weil eben laufstark und mannschaftsdienlich....genauso blind wie die Trainer oder wie ?
    Man kann natürlich immer die Dinge so sehen, wie man will....

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    AZ: Der Club in der Einzelkritik:

    Christian Eigler: Note 3
    Links, rechts, vorne hinten. Kam über den Kampf ins Spiel !!!!!!!

    Der ganze Schmarrn, von wegen läuft nicht und blabla ist doch überhaupt nicht berechtigt und entspricht auch nicht der Wahrheit. Anscheinend gibt es nur blinde Trainer, weil jeder immer und immer wieder das Gegenteil behauptet. Vielleicht hättest Du mal im Spiel gegen Köln besser auf seine Körpersprache achten soll, da war sehr wohl zu erkennen, dass er unbedingt will...vorm Anpfiff allein schon alle nochmal motiviert und angefeuert. Frag doch mal die Schäfers, Wolfs, Mintals, Pinolas wen sie gerne an ihrer Seite haben, weil eben laufstark und mannschaftsdienlich....genauso blind wie die Trainer oder wie ?
    Man kann natürlich immer die Dinge so sehen, wie man will....


    Doch tut er. In vielen Fällen. Gegen Köln soll er gut gespielt haben. Streitet auch niemand ab. Du kannst dir aber net nur die Zeitungsberichte raussuchen in denen er gelobt wird, sondern mal alle Spiele betrachten. Und da kommt Eigler in Summe net gut weg. Und das zurecht wie ich finde.

    Who's next?

  • Es ging hier aber ums Köln Spiel, bei dem ja auch einige hier unberechtigterweise über ihn gemotzt haben....und für manche ist er ja immer schlecht, schon bevor das Spiel überhaupt angepfiffen wird.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • köln-spiel.. unberechtigterweise über eiglerinho gemotzt ??

    ....hat der überhaupt mitgespielt...?? :mwah:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Frankenbarbie

    AZ: Der Club in der Einzelkritik:

    Christian Eigler: Note 3
    Links, rechts, vorne hinten. Kam über den Kampf ins Spiel !!!!!!!

    Ohh, die tolle AZ.

    Kicker - 5
    sportal - 4,5
    sport1 - 4


    Bisher 24 Saisonspiele (17 davon in der Startelf), 26 Torschüsse-> 3 Tore
    Schade, dass man nicht die Statistik sieht wieviele Km er dabei gelaufen ist.

    Mir unerklärlich warum er plötzlich der Hoffnungsträger für die Relegation sein soll.

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Links , rechts , vorne, hinten.
    ´Sind das die Schritte für einen Stehwalzer? :mrgreen:
    Also wenn er den so gut hin bekommen hat ist die 3 im Kicker berechtigt. :lol::ironie:

  • das kann nur schiefgehen. eigler war doch nur dann präsent, wenn es keiner erwartet hatte. und geschichte wiederholt sich sowieso nur selten..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!