• Zitat von Faboulas


    Also ich finde man kann das auch alles überbewerten. Klar, ich bin ihm absolut dankbar für das Tor. Aber selbst die Ausrede mit dem schwachen Fuß zählt in der Bezirksliga nicht mal mehr, den MUSS er machen und pasta!

    Der ob seines "offensichtlichen" Kampfgeist oft gelobte Frantz hat die "gleiche Chance" aber zwei Wochen zuvor in Mainz beim Stand von 0:0 nicht gemacht. Reis und Nudeln! Also ist Frantz nicht bundesligatauglich nach deiner absurden Argumentation. :mrgreen:

    Einmal editiert, zuletzt von hankkann (14. Dezember 2010 um 14:23)

  • Zitat von Faboulas


    Also ich finde man kann das auch alles überbewerten. Klar, ich bin ihm absolut dankbar für das Tor. Aber selbst die Ausrede mit dem schwachen Fuß zählt in der Bezirksliga nicht mal mehr, den MUSS er machen und pasta!

    Und das hat er ja auch ... wo da so ein großes Disk.Thema entsteht kann ich eh nicht nachvollziehen... klar jubelte man über das Tor, war ja auch wichtig... und logisch das man ein "ausgerechnet Eigler" raushaut... und mei, dass man dann ein oleole super Fussballgott raushaut... nunja, wer das ernst nimmt sollte noch mal in den Keller gehen vor lauter lachen...

    Und das sehr viele ihn lieber als MS sehen als alles andere... sollte hoffentlich auf unseren Fussballsachverstand deuten... weil als MS sollte ihm seine Schußkraft & technik sowie die... sagen wir mal.... ökonomischen Laufwege zu gute kommen...

    Man kann sich ja einfach auch mal über das 1-1 freuen, auch durch Eigler, ohne gleich alle Verfehlungen der ltz. 120 Jahre in einem Satz zu packen.

    Gegen Hannover als MS... nachlegen was die Tore betrifft ... und alles wird gut!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Mit diesem Spieler wird nichts gut.Er hatte genau eine gute Saison.Das war die bei den Westvorstädter.In Bielefeld sass er dann die meiste zeit auf der Reservebank.Kein Verein der Welt hätte diesen durchschnittlichen Zweitligaspieler verpflichtet.Nur der Ruhmreiche unter dem besten Trainer der Welt,Thomas von Heesen brachte dies fertig.Einen Reservespieler für eineinhalb Millionen Euro zu verpflichten ist schon ein starkes Stück.Wenn man dann noch betrachtet,weiviel Tore er insgesamt seit dieser Zeit für uns geschossen hat kommt einen das kalte Grausen.Und dieser Spieler hat sich angeblich den Arsch aufgerissen.War ich in den falschen Stadien?Hab ich diese ganzen schlechten Spiele von ihm nicht gesehen?Irgendetwas muss der Typ dann schon an sich haben,sonst würden ihn hier nicht einige auch noch verteidigen.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Und dieser Spieler hat sich angeblich den Arsch aufgerissen.War ich in den falschen Stadien?Hab ich diese ganzen schlechten Spiele von ihm nicht gesehen?

    Offensichtlich. Oder aber Hecking ist ahnungslos und erzählt Unsinn. Such´s dir raus.

  • Loko: dank Eigler hast du eine geile aufstiegsfeier erleben dürfen und hast gejubelt wie er die 2 Tore gegen Cottbus gemacht hat! Dank Eigler hast du einen Orgasmus bekommen wie er das 2:1 gegen furth erzielt hat! Dank Eigler darfst du jetz weiterhin 1.ligafussball sehen dank des kopfballtreffers! Und dank Eigler durftest du Samstag jubeln! Also bitte um Ruhe! Die Ablöse hat er locker wieder reingebracht!!

  • Zitat von ronaldo9

    Loko: dank Eigler hast du eine geile aufstiegsfeier erleben dürfen und hast gejubelt wie er die 2 Tore gegen Cottbus gemacht hat! Dank Eigler hast du einen Orgasmus bekommen wie er das 2:1 gegen furth erzielt hat! Dank Eigler darfst du jetz weiterhin 1.ligafussball sehen dank des kopfballtreffers! Und dank Eigler durftest du Samstag jubeln! Also bitte um Ruhe! Die Ablöse hat er locker wieder reingebracht!!

    aber dank eigler zweifel ich auch gerne mal ob das tatsächlich 1.ligafussball ist was ich da seh :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Loko

    Mit diesem Spieler wird nichts gut.Er hatte genau eine gute Saison.Das war die bei den Westvorstädter.In Bielefeld sass er dann die meiste zeit auf der Reservebank.Kein Verein der Welt hätte diesen durchschnittlichen Zweitligaspieler verpflichtet.Nur der Ruhmreiche unter dem besten Trainer der Welt,Thomas von Heesen brachte dies fertig.Einen Reservespieler für eineinhalb Millionen Euro zu verpflichten ist schon ein starkes Stück.Wenn man dann noch betrachtet,weiviel Tore er insgesamt seit dieser Zeit für uns geschossen hat kommt einen das kalte Grausen.Und dieser Spieler hat sich angeblich den Arsch aufgerissen.War ich in den falschen Stadien?Hab ich diese ganzen schlechten Spiele von ihm nicht gesehen?Irgendetwas muss der Typ dann schon an sich haben,sonst würden ihn hier nicht einige auch noch verteidigen.

    Naja... wenn "nicht drauf hauen" = verteidigen ist, dann bin ich sein größter Verteidiger :wall:
    Oh! Ah! Wie konnte der Trainer nur "arsch aufreißen" in Zusammenhang mit CE sagen... pfff... was eine Null!

    Das CE bislang eher mit Toren geizt, richtig... kann jeder ablesen... und auch über Qualitäten/nicht-Qualitäten bzw. richtige/falsche Positionen wurde wohl alles gesagt... aber bei manchen haste echt den Eindruck die Ärgern sich schwarz das "ausgerechnet Eigler" getroffen hat... oder aber es gibt nach dem 1-1 einfach keinen anderen Thread...

    naja, mir wurscht... solange CE wieder zu Punkten, am besten 3, gegen H96 beiträgt soll es mir recht sein und dann wird am ende wirklich alles gut - der Rest ärgert sich dann halt einfach weiter...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @kop:Verkehrt.Man würde bestimmt nicht so negativ schreiben,wenn er sich wirklich in den Spielen den Arsch aufgerissen hätte,wie es der Trainer behauptet.Viele hier haben etwas ganz anderes gesehen.Natürlich war das Tor wichtig für uns.Aber von einem Spieler,der eineinhalb Millionen Ruros gekostet hat,darf man schon mal mehr verlangen,als drei Tore im Jahr.Oder soll man das Gegurke,was er meistens gezeigt hat einfach so hinnehmen,denn er trifft ja irgend wann mal ja.Dann hätten wir Harry auch behalten können und einfach hoffen,dass er mal trifft.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Mit diesem Spieler wird nichts gut.Er hatte genau eine gute Saison.Das war die bei den Westvorstädter.In Bielefeld sass er dann die meiste zeit auf der Reservebank.Kein Verein der Welt hätte diesen durchschnittlichen Zweitligaspieler verpflichtet.Nur der Ruhmreiche unter dem besten Trainer der Welt,Thomas von Heesen brachte dies fertig.Einen Reservespieler für eineinhalb Millionen Euro zu verpflichten ist schon ein starkes Stück.Wenn man dann noch betrachtet,weiviel Tore er insgesamt seit dieser Zeit für uns geschossen hat kommt einen das kalte Grausen.Und dieser Spieler hat sich angeblich den Arsch aufgerissen.War ich in den falschen Stadien?Hab ich diese ganzen schlechten Spiele von ihm nicht gesehen?Irgendetwas muss der Typ dann schon an sich haben,sonst würden ihn hier nicht einige auch noch verteidigen.

    Loko: Den Harry haben hier auch einige verteidigt und haben nach jedem noch so kleinen Erfolgserlebnis gemeint, das war die Wende zum Guten. Und jedesmal kam danach nichts als Müll. Mit Eigler sehe ich das ähnlich. Wenngleich er wenigstens zwei oder drei Sternstunden in einer Saison hat - das hat er dem Griechen voraus. Ansonsten sind beide für mich einfach zu schlecht für die Bundesliga :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von kop

    Naja... wenn "nicht drauf hauen" = verteidigen ist, dann bin ich sein größter Verteidiger :wall:
    Oh! Ah! Wie konnte der Trainer nur "arsch aufreißen" in Zusammenhang mit CE sagen... pfff... was eine Null!

    Das CE bislang eher mit Toren geizt, richtig... kann jeder ablesen... und auch über Qualitäten/nicht-Qualitäten bzw. richtige/falsche Positionen wurde wohl alles gesagt... aber bei manchen haste echt den Eindruck die Ärgern sich schwarz das "ausgerechnet Eigler" getroffen hat... oder aber es gibt nach dem 1-1 einfach keinen anderen Thread...

    naja, mir wurscht... solange CE wieder zu Punkten, am besten 3, gegen H96 beiträgt soll es mir recht sein und dann wird am ende wirklich alles gut - der Rest ärgert sich dann halt einfach weiter...

    Wenn Das mal kein gutes Vorzeichen ist das wir ein CE haben: http://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung

    Zitat

    Die CE-Kennzeichnung, in der früheren deutschen Gesetzgebung noch „EG-Zeichen“ genannt („EG“ für „Europäische Gemeinschaft/en)“, ist eine Kennzeichnung nach EU-Recht für bestimmte im Europäischen Wirtschaftraum (EWR) frei verkehrsfähige Industrieerzeugnisse. Sie besteht aus dem CE-Logo (ggf.) in Verbindung mit einer vierstelligen Kennnummer der beteiligten Prüfstelle.

    Ein Zeichen für Europa....Wenn das mal kein gutes Zeichen ist! :mrgreen:

    Als ich noch ein ganz kleiner tequila war....

  • Zitat von Wesel

    Offensichtlich. Oder aber Hecking ist ahnungslos und erzählt Unsinn. Such´s dir raus.

    Vielleicht war es auch nur eine Anspielung auf den Magen-Darm Virus, der momentan um sich greift.

  • Zitat von Loko

    @kop:Verkehrt.Man würde bestimmt nicht so negativ schreiben,wenn er sich wirklich in den Spielen den Arsch aufgerissen hätte,wie es der Trainer behauptet.Viele hier haben etwas ganz anderes gesehen.Natürlich war das Tor wichtig für uns.Aber von einem Spieler,der eineinhalb Millionen Ruros gekostet hat,darf man schon mal mehr verlangen,als drei Tore im Jahr.Oder soll man das Gegurke,was er meistens gezeigt hat einfach so hinnehmen,denn er trifft ja irgend wann mal ja.Dann hätten wir Harry auch behalten können und einfach hoffen,dass er mal trifft.


    :hoch:

    er darf aber gern wieder zur 70. min. eingewechselt werden und auch ein tor schiessen. nix dagegen.
    für die volle distanz reichen meine nerven noch net. und sein laufpensum sowieso net.

    unglaublich, wie der kracher jetzt von so einigen spezialisten in den himmel gehoben wird. mit der begründung, dass hecking ja so von ihm überzeugt is. :lol:
    wie würdet ihr euch als trainer verhalten? auf den spieler eindreschen? ihm die bundesligatauglichkeit absprechen?
    mitdenken schadet fei net.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von ronaldo9

    Loko: dank Eigler hast du eine geile aufstiegsfeier erleben dürfen und hast gejubelt wie er die 2 Tore gegen Cottbus gemacht hat! Dank Eigler hast du einen Orgasmus bekommen wie er das 2:1 gegen furth erzielt hat! Dank Eigler darfst du jetz weiterhin 1.ligafussball sehen dank des kopfballtreffers! Und dank Eigler durftest du Samstag jubeln! Also bitte um Ruhe! Die Ablöse hat er locker wieder reingebracht!!

    Wir werden es nie erfahren, wie die Spiele OHNE Eigler verlaufen wären.....

  • Zitat von hattrick

    Wir werden es nie erfahren, wie die Spiele OHNE Eigler verlaufen wären.....

    Sorry aber was für eine dämliche Antwort...
    Aber das is halt der Fall von "Ich will das so sehen und Ende aus".
    Wir wissen wie die Spiele mit dem Eigler verlaufen sind, und die genannten Spiele sprechen genauso für ihn wie viele schlechte gegen ihn sprechen. Aber etz hier so nen Spruch zu bringen, is ja wirklich nur lächerlich und n Versuch alles an ihm schlecht zu reden.
    Bleibe dabei ich bin auch kein Freund von ihm und seiner Spielweise, aber ne faire Betrachtung sollte man schon haben...

  • Zitat von spagnulo

    (...)
    Bleibe dabei ich bin auch kein Freund von ihm und seiner Spielweise, aber ne faire Betrachtung sollte man schon haben...

    Tja, wilkommen im klub der Eigler Hochjubler :mrgreen::wink: ...

    Im Sinne des Clubs wäre es prima wenn er dem Tor noch einige nachfolgen läst, weil NIEMAND Eigler nach 1 Tor die Generalabsolution erteilt... also hoff´mer des beste für Samstag (die nicht hoffen wollen, können ja glauben :ironie: )

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Tja, wilkommen im klub der Eigler Hochjubler :mrgreen::wink: ...

    Im Sinne des Clubs wäre es prima wenn er dem Tor noch einige nachfolgen läst, weil NIEMAND Eigler nach 1 Tor die Generalabsolution erteilt... also hoff´mer des beste für Samstag (die nicht hoffen wollen, können ja glauben :ironie: )

    Naja ich finde es einfach riesig das Argument: "Wir werden nie erfahren wie die Spiele OHNE Eigler ausgegangen wären"
    Nächstes mal wenn einer im Mintal Thread schreibt wie stark er in der Vergangenheit war schreibe ich auch mal als Antwort:
    Wir werden nie erfahren wie es OHNE Mintal ausgegangen wäre.

    Dann kannst dir sicher sein das Polen offen ist. Aber beim Eigler is das natürlich ein Argument. :smiling_face_with_sunglasses:

    Achja und wenn man nach dem Aufruf ne faire Betrachtungsweise gegenüber Eigler zu haben schon im Hochjubler Klub ist, na dann ähm schuldig im Sinne der Anklage :smiling_face_with_sunglasses: