• Zitat von Loko

    Das ist ja lachhaft.Weil ermal zwei grosse Chancen hatte ist er schon ein Guter.Nur weil er mal zwei Schritte mehr gelaufen ist,hat er gekämpft.Also viel hab ich gestern nicht von Ihm gesehen,ausser das er einen Ball zwei Meter am Tor vorbeigesemmelt hat.Aber der war wahrscheinlich schwer zu nehmen.

    klar ist noch luft nach oben aber die spiele heuer waren alle akzeptabel. der ekici si wohl auch ne pfeife weil er den schuß an pfosten gsemmelt hat :roll:

    er läuft er kämpft er erarbeitet sich chancen. gibt für mich alles momentan und das is das wichtigste. wenn wir keine besseren spieler haben is es ja nicht seine schuld.

  • Zitat von sirtakimann

    Beim Christian musst du halt auch mal mit was zufrieden sein :lol:


    na dann müsstest aber jetzt den Ekici genauso rügen, weil er ned abgspielt hat und des Ding selber an Pfosten gsetzt hat.

  • Zitat von Kickers23

    na dann müsstest aber jetzt den Ekici genauso rügen, weil er ned abgspielt hat und des Ding selber an Pfosten gsetzt hat.


    Den Ekici kann man maximal dafür rügen, dasser das Ding ned reingemacht hat.

    Immerhin war der ein bisschen cleverer als Käpt'n Eiglo und hat den Ball gestoppt.
    Deshalb ist SEIN Schuß ja auch an den Pfosten, während Eigler ihn sinnlos danebengesetzt hat.

    Alle Zeit der Welt hatten aber beide

  • Zitat von Loko

    Das ist ja lachhaft.Weil ermal zwei grosse Chancen hatte ist er schon ein Guter.Nur weil er mal zwei Schritte mehr gelaufen ist,hat er gekämpft.Also viel hab ich gestern nicht von Ihm gesehen,ausser das er einen Ball zwei Meter am Tor vorbeigesemmelt hat.Aber der war wahrscheinlich schwer zu nehmen.

    Was ist lachhaft? Das ich nicht deiner Meinung bin?
    Behauptet doch niemand, dass er ein Guter ist, aber du hast gesagt, dass er in dieser Saison wieder zeigt, dass er eine Null ist, nicht kämpft und sowieso nichts kann. Und wäre er eine soooo große Null, hätte er diese Chancen in Leverkusen bzw. Hamburg wohl nicht gehabt, geschweige denn, hätte ihn der Trainer aufgestellt. Ich bemängel an deinem Post nur, dass es keine faire Kritik ist. Es war gestern von ihm sicherlich keine Meisterleistung, aber es war solide. Aber nein, Eigler war die ganze letzten Jahre schlecht, also muss er jetzt immer noch schlecht sein. Sündenbock allez!


    Zitat von hoeschler

    Den Ekici kann man maximal dafür rügen, dasser das Ding ned reingemacht hat.

    Immerhin war der ein bisschen cleverer als Käpt'n Eiglo und hat den Ball gestoppt.
    Deshalb ist SEIN Schuß ja auch an den Pfosten, während Eigler ihn sinnlos danebengesetzt hat.

    Alle Zeit der Welt hatten aber beide

    Da immer noch keine Fast Tore eingeführt worden sind, war das Resultat das Gleiche. Ob knapp oder nicht ist doch egal. Aber evtl. hätte er nochmal versuchen können auf Gündogan abzuspielen.

  • Nun lasst doch mal den Eigler in Ruhe.....sicher gehörte er gestern nicht zu den auffälligsten Spielern, aber er hat wirklich gearbeitet.....sicher war er unglücklich im Abschluß, aber das waren Andere auch......ein Totalausfall war er mit Sicherheit nicht.......

  • Ein Totalausfall war er nicht - da hast du recht. Gelaufen ist er (für seine Verhältnisse) auch recht viel.

    Btw... Ich freue mich heute schon auf den Tag, an dem unser Eiglo von Krämpfen gebeutelt am Spielfeld liegt weil er so viel gerackert hat :mrgreen:

    Ansonsten: Beim Schuss von Ekici hätte er früher "starten" müssen. Womöglich wäre dann auch ein besserer Abschluss dabei rausgekommen.

    Aber auch ich, als einer seiner größten Kritiker muss zugeben, dass sich seine Leistung zumindest leicht im Aufwind befindet. Beim Auswärtsspiel in LEV war er endlich mal präsent und ist weniger durch Lamentieren aufgefallen. Zudem hatte er gute Chancen, endlich mal wieder ein Tor zu erzielen. Gegen den VfB war er zwar nicht mehr so souverän wie gegen die Pillendreher, aber immerhin ist er gelaufen. Das allein ist schon vieles Wert :winking_face::mrgreen:

    Also Käptn Eiglo, nun wirds langsam aber sicher mal Zeit für ein Tor... :smiling_face_with_sunglasses:

  • <traummodus>
    Eigler macht gegen die Eintracht 2 herrliche Treffer, einen mit dem Kopf, einen mit einem wuchtigen Hammer in die Gambel
    </traummodus>

  • Zitat von Gp

    <traummodus>
    Eigler macht gegen die Eintracht 2 herrliche Treffer, einen mit dem Kopf, einen mit einem wuchtigen Hammer in die Gambel
    </traummodus>


    opiate sind nicht zum einschlafen gedacht!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    opiate sind nicht zum einschlafen gedacht!

    Öi :winking_face:
    ...ich hab scho vor dem Spiel gegen Stuttgart den Traummodus eingeschalten...jetzt Du :winking_face:

  • Machs bitte nicht mehr, der Traummodus muss sich irgendwie auf Eigler übertragen haben.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Machs bitte nicht mehr, der Traummodus muss sich irgendwie auf Eigler übertragen haben.


    gerüchten zufolge soll es 100 jahre in einer telefonzelle eingefroren worden sein und taut jetzt gaaanz langsam wieder auf!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gerüchten zufolge soll es 100 jahre in einer telefonzelle eingefroren worden sein und taut jetzt gaaanz langsam wieder auf!


    :muah: Eine Pizza für I.C.Wiener

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!