• War ein geiles Tor. Als der Ball vor dem Tor aufm Boden aufsprang dachte ich nur "der wird doch jetzt bitte net drüber springen" Sah ausm 10er zuerst so aus. Dann aber ungläubiges Staunen, dass der Ball reingeht. Musste zweimal schaun ob das Tor zählt, weil sich irgendwie (so schien es mir) keiner mehr bewegt hat, als hätte der Schiri abgepfiffen.

  • Zitat von sirtakimann

    Wahnsinn der Christian, jetzt versteht jeder warum ers in die Bundesliga -Stammelf geschafft hat. Kein Vergleich mit dem "alten" Eigler aus der Hinrunde. Ich muss mich bei Ihm entschuldigen, hätte sowas nie für möglich gehalten dass er über Wochen gute Leistungen bringen kann und nebenbei noch solche Dinger reihenweise rausdonnert.

    PS Was sagtn die Barbie eigentlich - Sprache verschlagen ? :mrgreen:

    So ungefähr :grinning_face:
    Hab mich eigentlich ein wenig aufs lesen beschränkt, aber wenn ich soooo vermisst werde...es gibt mich noch !!!!
    Und ich sag nur eins:

    Ich habs ja schon immer gewußt !!!!!!

    Vor Wochen noch der Depp der Nation, jetzt der Held der Kurve....Fußball kann so schnelllebig sein :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    So ungefähr :grinning_face:
    Hab mich eigentlich ein wenig aufs lesen beschränkt, aber wenn ich soooo vermisst werde...es gibt mich noch !!!!
    Und ich sag nur eins:

    Ich habs ja schon immer gewußt !!!!!!

    Vor Wochen noch der Depp der Nation, jetzt der Held der Kurve....Fußball kann so schnelllebig sein :roll:

    Wenn er mal konstant so gut spielen würde, hätte er auch mehr Freunde. Dazu das ein oder andere Tor mehr und es wäre perfekt.

  • Zitat von Frankenbarbie

    So ungefähr :grinning_face:
    Hab mich eigentlich ein wenig aufs lesen beschränkt, aber wenn ich soooo vermisst werde...es gibt mich noch !!!!
    Und ich sag nur eins:

    Ich habs ja schon immer gewußt !!!!!!

    Vor Wochen noch der Depp der Nation, jetzt der Held der Kurve....Fußball kann so schnelllebig sein :roll:


    dir gehört echt anerkennung das du so beinhart zu eiglo gehalten hast :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    dir gehört echt anerkennung das du so beinhart zu eiglo gehalten hast :hoch:

    Danke, danke...bin halt ne Fachfrau und treue Seele :wink:
    War schon schlimm manchmal, was so abging, aber jetzt haben es ja mehr gecheckt, dass er was taugt :hoch:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Danke, danke...bin halt ne Fachfrau und treue Seele :wink:
    War schon schlimm manchmal, was so abging, aber jetzt haben es ja mehr gecheckt, dass er was taugt :hoch:


    Barbielein, die Rückrunde muss doch für dich ein wahres Wolke 7 schweben sein oder? Ich meine Traumtor gegen Lev von deinem Chrissi, das Tor etz gegen die Bayern... Sag mal nach dem Pauli Spiel musstest du doch mit dem Lasso wieder eingefangen werden oder? Aber ich gönns dir das weisst ja, hab ich dir ja schon paar mal gesagt

  • Ja echt wie ein Traum !!!! Aber für mich ja nicht so überraschend, weil ich es ja schon immer wußte :grinning_face:
    Aber dass er jetzt von Kameras verfolgt wird, die Autogrammkarten weg gehen wie warme Semmeln und es jetzt sogar schon ein Eigler T-Shirt im Fanshop zu kaufen gibt....schon a Wahnsinn !

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Net dass du jetzt Anfragen kriegst als Gastrednerin aufzutreten, Barbie :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face:

    Wer so vehement an etwas glaubt .... :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wart mal... ohne diesen genialen Moment, wären Eiglers Leistung wieder sehr blass gewesen. Wenn er nicht immer diese genialen Momente hätte, ginge die Nörgelei sowieso weiter.
    Aber: als Stürmer braucht man halt den Instinkt und die gute Schusstechnik um zur richtigen Zeit am richtigen Ort (vorm Tor zu sein) :wink:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ja echt wie ein Traum !!!! Aber für mich ja nicht so überraschend, weil ich es ja schon immer wußte :grinning_face:
    Aber dass er jetzt von Kameras verfolgt wird, die Autogrammkarten weg gehen wie warme Semmeln und es jetzt sogar schon ein Eigler T-Shirt im Fanshop zu kaufen gibt....schon a Wahnsinn !

    Ich gönns dir ja Barbie und ich freu mich auch für ihn das er etz 7 mal eingenetzt hat. Aber mir wärs lieber gewesen eins gegen Pauli, und nochmal drei weitere Male das 1:0 dann würde ich deine Meinung teilen...
    Aber ich bin auch der Letzte der was dagegen hätte wenns bei ihm so weiter geht. Aber ein Techniker wird er auch nie und muss er auch nie werden. So lange er trifft, rackert und Gas gibt und ans Limit geht bin ich einverstanden mit dem Eiglers Bou aus Unterreichenbach :smiling_face_with_sunglasses:

  • Kann man gerne so sehen. Er tut nun Dinge, die er vorher nicht getan hat. Und ja, natürlich ist es heute Top und morgen Flop Barbie, aber so ist dieses Geschäft. Van Gaal hat dies nun Dank Deinem Eigler auch erfahren dürfen.

    It was all a dream.

  • Zitat von Dekateur
    Zitat von Bundesliga-Interview


    Das habe ich alles nicht mitbekommen, aber vielleicht haben sich die Bayern-Spieler ja beschwert, dass der Schiedsrichter das Tor für uns nicht gegeben hat. Vielleicht wollten sie ja verlieren. Aber Spaß beiseite. Ich war einfach zu weit weg, um irgendetwas mitzubekommen.

    :lol:

    Wahnsinn... Der Typ ist einfach ZU locker drauf! Genial.

    Erinnere mich auch gerne an den Bayern1-Reporter nach dem Schlusspfiff in Leverkusen:

    "Christian Eigler, wenn nun ihr Treffer zur Wahl zum Tor des Monats steht... rufen Sie dann mal da an und stimmen ab?"

    Eigler: "Naaa... da ruff i draimal an."

  • Super Spiel! An nahrezu jeder erfolgversprechenden Offensivaktion beteiligt.

    Schönes Tor, Zweimal knapp gescheitert (Torwart), und klasse den Ball erkämpft vor dem 2:0.

    In der momentanen Verfassung unverzichtbar. Derzeit für die Mannschaft wichtiger als Schieber.

  • Wahnsinn der Typ! Enorm stark! Tolles Kopfballtor! An jeder offensivaktion beteiligt, hinten oft gut ausgeholfen und das 2:0 vorbereitet. Zurzeit bärenstark!

  • Zitat von hankkann

    Super Spiel! An nahrezu jeder erfolgversprechenden Offensivaktion beteiligt.

    Schönes Tor, Zweimal knapp gescheitert (Torwart), und klasse den Ball erkämpft vor dem 2:0.

    In der momentanen Verfassung unverzichtbar. Derzeit für die Mannschaft wichtiger als Schieber.

    Hä? Natürlich braucht Schieber noch etwas Zeit um wieder in Form zu kommen. Das kann aber im nächsten Spiel schon wieder der Fall sein.
    Also lass mal gut sein, Schieber ist im Normalfall eine Klasse besser.

    Aber Eigler macht sich ganz gut. Heute definitiv eines seiner besseren Spiele und wenn er so weitermacht wird er ja noch zum Goalgetter :shock: