• Zitat von AlexG

    Herumgeschlichen und nicht anspielbar?? Du hast gerade das richtige Spiel gesehen oder im Vollsuff das Spiel verfolgt?


    Ich habe mir ausnahmsweise mal ein Glubbspiel nicht schöngetrunken und prognostiziere, dass in den nächsten Spielen das Sturmproblem zurückkommen wird.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Ich habe mir ausnahmsweise mal ein Glubbspiel nicht schöngetrunken und prognostiziere, dass in den nächsten Spielen das Sturmproblem zurückkommen wird.

    War ja heute schon nicht unbedingt weg. Versemmelt wurde da schon viel...

    Aber heute ist trotzdem gute Laune, weil gut gelaufen :winking_face:

    Edith möchte wissen: ich oder Fritten?

    Einmal editiert, zuletzt von spud (9. Februar 2009 um 22:41)

  • Zitat von spud


    War ja heute schon nicht unbedingt weg. Versemmelt wurde da schon viel...
    Aber heute ist trotzdem gute Laune, weil gut gelaufen :winking_face:


    Schon klar. Aber man muss auch die Problempunkte sehen (genauso, wie bei Niederlagen positives zu suchen). Im Übrigen schien Oenning auf der Bank auch ziemlich angefressen wegen des Versteckspielens der Stürmer in Halbzeit 2.

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von spud

    War ja heute schon nicht unbedingt weg. Versemmelt wurde da schon viel...

    Aber heute ist trotzdem gute Laune, weil gut gelaufen :winking_face:

    Hat denke ich auch keiner erwartet, dass das mal eben so verfliegt.

    Eigler hat seine Sache gut gemacht heute. Klar, dass Theaterspielen brauchts mal garnicht, aber wer is schon perfekt in dem Team :slightly_smiling_face:
    Ich bin jedenfalls froh dass er wenigstens mit Eifer dabei ist, und dann auch ab und zu was richtig macht. Ein Boakye war heute im Vergleich einfach furchtbar, da finde ich braucht man Eigler keinen großen Vorwurf machen (Ok ok, wenn der Anspruch nur der ist besser zu sein als die anderen auf der Position lalalalala schon klar.. )

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Pommes rot-schwarz


    Schon klar. Aber man muss auch die Problempunkte sehen (genauso, wie bei Niederlagen positives zu suchen). Im Übrigen schien Oenning auf der Bank auch ziemlich angefressen wegen des Versteckspielens der Stürmer in Halbzeit 2.

    Klar, aber heute hat er getroffen, weswegen ich eher zu "war an vielen Stellen zu finden, auch mal außen anspielbar" als zu "Hat sich an der Eckfahne versteckt" tendiere :wink:

  • blösinn zu großteilen, was man hier lesen muss. gut, auch wenn man das von einem stürmer auch erwarten sollte, die kiste nach schöner frantz-flanke gemacht. ansonsten auch hellwach durchgestartet, dass er von hornik - ich hab das duell prognostiziert - auch auf der linie mit seinen beinen auch den ball weggetreten bekam. danach war der käse gegesessen. auch wenn der sasic das vielleicht anders sieht - ganz klar rot + strafstoß. wenn man von schauspielerei sprechen will, dann vielleicht in 1-2 szenen, z.B einmal wo er nochmal elfer gefordert hat. gut das hat er nicht drauf mit dem sich fallen lassen - ein obasi kann das besser. will das auch nicht sehen - dass das aber nach der wirklich ordentlichen bis guten leistung hier in den vordergrund geschoben wird, find ich fast n bissi beschämend.

    gutes spiel und auch über weite strecken sogar effektiver bzw. nicht so glücklos wie boakye. seine spielweise (unabhängig dem schauspiel gschmarri) muss man nicht mögen - aber heute hat er sie gut in die waagschale geworfen. weiter so, christian :exclamation_mark:

  • Ganz starkes Spiel von Christian, so will ich ihn sehen.
    Den wichtigen schnellen Führungstreffer erzielt, dann immer unterwegs gewesen, gute Pässe gespielt, einfach klasse.

    Und wegen der angeblichen Schauspielerei sollte man sich von DSF-Reportern oder ähnlichen keinen Bären aufbinden lassen.
    Er wurde gefoult, ist hingefallen und es gab Freistoß für uns.
    Wo ist das Problem?
    Es gibt genug Spieler, die sich ständig fallen lassen, auch wenn sie nicht gefoult werden. Das verurteile ich auch!

  • Schönes Tor gemacht, beim Rest vom Spiel: was war das denn? Er ist wohl nur gut vorm Tor aufgehoben. Sobald er auf die Außen geht wirkt des technisch aber sowas von hölzern!

  • Zitat von ThePunisher84

    Schönes Tor gemacht, beim Rest vom Spiel: was war das denn? Er ist wohl nur gut vorm Tor aufgehoben. Sobald er auf die Außen geht wirkt des technisch aber sowas von hölzern!

    is mir auch aufgefallen, is etz ent böse gemint, vor dem tor is er ganz gut, aber er is und belibt hal ein Stolperer vor dem Herren^^

  • Nur weil seine Dribblings nicht höchsten Filigrananforderungen genügen muss man heute nicht an ihm rummeckern.
    Tor gemacht.
    Ständig Unruhe verbreitet. (Dadurch kamen wir in den Luxus der Überzahlsituation)
    Und ausserdem eine vorbildliche Einstellung an den Tag gelegt.
    Der haut sich rein.
    Finde ich gut.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von adept1990

    is mir auch aufgefallen, is etz ent böse gemint, vor dem tor is er ganz gut, aber er is und belibt hal ein Stolperer vor dem Herren^^

    Klingt nach Luca Toni! *lol*

  • Zitat von KillerDriller

    Nur weil seine Dribblings nicht höchsten Filigrananforderungen genügen muss man heute nicht an ihm rummeckern.
    Tor gemacht.
    Ständig Unruhe verbreitet. (Dadurch kamen wir in den Luxus der Überzahlsituation)
    Und ausserdem eine vorbildliche Einstellung an den Tag gelegt.
    Der haut sich rein.
    Finde ich gut.

    Er soll sich auch net durch die komplette Abwehrreihe durchschwanzen, aber man kann doch ab und zu mal verlangen, dass wenn ein Pass auf ihn zukommt, er den Ball auch sauber annimmt und ihn nicht vom Fuss wegflutschen lässt. Er stand öfters auf der Aussenlinie wo es halt danach Einwurf für den FCK gab... Genauso wie beim Boakye

  • Zitat von ThePunisher84

    Er soll sich auch net durch die komplette Abwehrreihe durchschwanzen, aber man kann doch ab und zu mal verlangen, dass wenn ein Pass auf ihn zukommt, er den Ball auch sauber annimmt und ihn nicht vom Fuss wegflutschen lässt. Er stand öfters auf der Aussenlinie wo es halt danach Einwurf für den FCK gab... Genauso wie beim Boakye

    So negativ hab ich ihn nicht gesehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt