• Zitat von ThePunisher84

    Unsichtbar war vielleicht das falsche Wort, sondern unauffällig trifft es besser :wink:

    Weisst du Punisher, es wirkt eben wenig spektakulär, wenn du als Stürmer unglaublich gut defensiv arbeitest, störst und läufst....Offensivaktionen wirken immer toller und bleiben mehr im Gedächtnis.

    Eigler hat heute, wie die gesamte Mannschaft, hervorragend gegen den Ball gearbeitet.....und dafür gebührt ihm ein Lob.
    Enorm diese Laufbereitschaft bei dieser Hitze ( besonders nach hinten, wenn es weh tut ) .....

    Ich denke er hat die Heckingsche Vorgabe gut erfüllt, denn nicht umsonst hat Hecking Andere ausgewechselt.

  • Zitat von Totti

    Nun ja, mit Defensivarbeit schießt man halt dann keine Tore, die wir wohl nötiger hätten.

    Aber gegen diesen BvB hast du nur eine Chance, wenn alle gut defensiv arbeiten....die meisten Chancen hatte Dortmund erst, als wir nach dem 0:1 aufmachten.

    Im Übrigen war das Spiel von Pekhart genauso wenig spektakulär....auch er hat sehr gut in der Rückwärtsbewegung gearbeitet, nach vorn jedoch nicht viel bewegt. Was jedoch nicht nur an ihm lag....

    Wenn diese Mannschaft es noch lernt, ihre Konter besser auszuspielen, haben wir eine gute BL-Truppe.

    Eigler gehört zur Zeit in diese Mannschaft, denn Esswein, Mak oder Mendler sehe ich ( noch ) eher als Einwechselspieler.

  • Eigler hat bis auf eine halbwegs ordentliche Halbzeit gegen H96 NUR Mist gespielt aber seine Stammplatzgarantie darf er wohl behalten bis er 40 ist. Unfassbar, ich kann den nicht mehr sehen, bei welchem anderen Bundesligaverein werden solche Leistungen eigentlich überhaupt toleriert? Vor allem ärgerts mich weil wir auf der Bank mit Mak, Esswein und Mendler Spieler haben die drei Mal so talentiert sind... :brodel:

  • Zitat von Oberon

    Eigler hat bis auf eine halbwegs ordentliche Halbzeit gegen H96 NUR Mist gespielt aber seine Stammplatzgarantie darf er wohl behalten bis er 40 ist. Unfassbar, ich kann den nicht mehr sehen, bei welchem anderen Bundesligaverein werden solche Leistungen eigentlich überhaupt toleriert? Vor allem ärgerts mich weil wir auf der Bank mit Mak, Esswein und Mendler Spieler haben die drei Mal so talentiert sind... :brodel:

    grad läuft der Wechsel ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Eigler hatte heute eineinhalb Aktionen nach vorne, darunter ein Kopfball. Defensiv war er wie immer gut.

    Eigentlich hätte ich Hegeler vor ihm ausgewechselt.

    Aber die Wechsel auf den Aussenbahnen machen Sinn, da wir da die meiste Auswahl und Qualität haben.

  • Schulterzuckender, immer grinsender, nichts bringender, völlig überschätzter Spieler.
    Lasst Esswein auf Dauer spielen und so auch die nötige Spielpraxis in der Bundesliga kriegen und wir haben den wesentlich besseren Mann auf rechts.

  • Wieder einmal einer der schlechtesten Spieler auf den Platz.Da ist sogar ein Kopfschütteln zuviel,ob solch einer Leistung.Schlimmer gehts nimmer.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Eiglo war mit Sicherheit nicht schlechter als die anderen Offensivspieler.
    Eigentlich hat doch nur der Esswein für Schwung gesorgt.

    In Köln würde ich deshalb mit Eigler, Pekhart und Esswein beginnen

  • Zitat von strehl

    Schulterzuckender, immer grinsender, nichts bringender, völlig überschätzter Spieler.
    Lasst Esswein auf Dauer spielen und so auch die nötige Spielpraxis in der Bundesliga kriegen und wir haben den wesentlich besseren Mann auf rechts.

    Links! Esswein wird unter Hecking meist nur auf Links spielen :wink:

    FRANKENSTADION

  • Ich denke, dass Eglinho einfach in die Mannschaft gehört, da wir einfach keine besseren Alternativen haben.

    Der Beweis ist doch, dass er jetzt 2 mal nicht von Beginn an gespielt hat - Hannover und Köln.
    Und beide Male hat sich Hecking bereits zur Halbzeit korrigiert und Eigler gebracht.

    Na ja, gegen Bremen wird er wohl wieder beginnen, da Pekhart gesperrt ist.

  • Zitat von Goldschmiede

    Ich denke, dass Eglinho einfach in die Mannschaft gehört, da wir einfach keine besseren Alternativen haben.

    Der Beweis ist doch, dass er jetzt 2 mal nicht von Beginn an gespielt hat - Hannover und Köln.
    Und beide Male hat sich Hecking bereits zur Halbzeit korrigiert und Eigler gebracht.

    Na ja, gegen Bremen wird er wohl wieder beginnen, da Pekhart gesperrt ist.

    Das Hecking ihn gestern so früh gebracht hat, war meines Erachtens dem Umstand geschuldet, dass wir in Unterzahl gespielt haben. Denn Mendler hat vorne eine echt gutes Spiel abgeliefert und hätte noch 20 Minuten in der 2ten Halbzeit verdient gehabt, wenn wir nicht diese blöde gelb-rote Karte bekommen hätten.

    Wenn wir mit dem gleichen System, also 1 Spitze, gegen Bremen spielen wollen, dann sehe ich auch Eigler in dieser Position.