• unser Mittelstürmer-Gott kann sich nun gegen die Bremer Fischköpfe beweisen
    ich bin gespannt , ob Dieter so entscheidet oder doch den Albert bringt, oder den jungen Wießmeier mit seiner immensen Kopfballstärke (gegen Wolf dann) :mrgreen:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Manni_der_Libero

    unser Mittelstürmer-Gott kann sich nun gegen die Bremer Fischköpfe beweisen
    ich bin gespannt , ob Dieter so entscheidet oder doch den Albert bringt, oder den jungen Wießmeier mit seiner immensen Kopfballstärke (gegen Wolf dann) :mrgreen:

    Kann mir nicht vorstellen, das Albert schon von Beginn an randarf. Denke er wird eher eingewechselt (je nach Spielverlauf natürlich). CE8 als Stürmer gefällt mir :slightly_smiling_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Ich denke er wird froh sein mal wieder in der Mitte spielen zu dürfen.
    Das dankt er dem Trainer und uns mit mindestens einem Tor. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Ich denke er wird froh sein mal wieder in der Mitte spielen zu dürfen.
    Das dankt er dem Trainer und uns mit mindestens einem Tor. :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich wäre mal für einen Fallrückzieher von der Mittellinie :smiling_face_with_sunglasses::mrgreen:

  • Weil ich beim Mike eben vom Mittwochstraining geschrieben hab: Zwei wunderschöne Tore vom Eiglo. Etz müssts in der Liga auch endlich mal wieder klappen.

  • wenn er gegen bremen tatsächlich unser mittelstürmer ist gibts ein interessantes wiedersehen mit seinem alten spezl andi wolf.

    obe eigler der richtige ist um wolf schwindlig zu spielen, ich weiss es nicht.

    denke aber, dass wolf mit schnellen, wendigen spielern wie z.B. Bunjaku (Huggler) größere Probleme hat als mit einem geradlinigen wie eigler(Rumbler).

  • so heute spielt Eigler auf seiner "Lieblingsposition"
    ich bin mehr als gespannt ob das ein lauhes Lüftchen wird oder ein Eigler-Sturm

    Telefonzelle: #222 schiess Tore Eiglo

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von emilou

    Bei Eigler hatte ich wenigstens das Gefühl, daß erdafür kämpft zu gewinnen.

    Ist das etz ironisch gemeint?

    Ich fand ihn echt schlecht. Warum zieht der nicht mal durch und warum steht der immer hinterm Torwrt bei Flanken?

  • Rote Karte herausgeholt, und bei einem konter wenn der Ball net so blöd aufhupft die Chance zum Sieg gehabt.
    Machts mir den Eigler net schlechter als er ist. Einsatz echt top und ob ein anderer Spieler so den Ball hinterher gesetzt hätte das mag ich bezweifeln

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Rote Karte herausgeholt, und bei einem konter wenn der Ball net so blöd aufhupft die Chance zum Sieg gehabt.
    Machts mir den Eigler net schlechter als er ist. Einsatz echt top und ob ein anderer Spieler so den Ball hinterher gesetzt hätte das mag ich bezweifeln

    Einsatz top? Hab ich ein falsches Spiel gesehen? Warum zieht der im 16er nicht mal durch oder auch in der einen Aktion auf Außen wo ihn dann der Fritz noch einholt.

  • war also nicht top das er wie ein Blöder obwohl da 2 Bremer stehen auf den Ball rennt und genau auf so eine Situation spekuliert? Ne stimmt des woar ja der Eiglo der ist zublöd und faul umsowas zu machen.... :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    war also nicht top das er wie ein Blöder obwohl da 2 Bremer stehen auf den Ball rennt und genau auf so eine Situation spekuliert? Ne stimmt des woar ja der Eiglo der ist zublöd und faul umsowas zu machen.... :lol:

    Von einer Situation schließt du auf den ganzen Einsatz des Spiels. Ahja.

    Er hat weniger Ballkontakte in 90min als Mak in 30!

  • Zitat von ralfinho86

    Er hatte es ja auch schwer, gegen eine Mauernde bremer Mannschaft...
    Rote Karte gut raus geholt, das war sehr sehr wichtig für unser spiel...

    Er hatte 60min zeit, so lange hat Bremen nicht gemauert! Erst nach unserem Tor.

  • Er war einfach schlecht, fertig.

    Bei der roten Karte... was hat er denn da schon groß gemacht? Wiese war einfach nur saudämlich, so was passiert auch nur dem. Für einen Pekhart-Ersatz taugt Eigler nicht mal im geringsten.
    Aber das Bemühen war schon da.

    Nur wenn Pekhart mal länger ausfällt, haben wir ein Problem. Bunjaku ist auch noch meilenweit von seiner Bestform entfernt.