• Zitat von EwigFCN

    22 Ballkontakte im gesamten Spiel...
    Mak hatte in 30 Minuten 33!



    Eigler hatte 15 Sprints, ist kaum weniger gelaufen als Chandler. Man kann ein Spiel doch nicht nur an Ballkontakten messen. Und gegen Ende der Spielzeit war er aus meiner Sicht derjenige, der den Ball noch ins Tor bringen wollte (Körpersprache) und nachgesetzt hat.

  • Oh wie nett, er hatte Körpersprache. Und defensiv war er sicherlich auch ganz stark. Mein Gott, das war mal wieder einfach nichts. Er hatte bis auf die Szene mit der Roten nun wirklich keine wirklich nennenswerte Aktion, als Mittelstürmer war das gar nichts.

  • Wenigstens hat Eigler mal endlich das gemacht, was mir bei unserer Offensive immer fehlt. Vorne bis zur zentralen Grundlinie durchlaufen und spekulieren. Eigler hat auf Wieses Fehler spekuliert und damit Bremen in Unterzahl gebracht. Man könnte soweit gehen und sagen, Eigler hat uns den Punkt gesichert, weil gegen elf Bremer hätte man das Spiel wohl verloren...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Man muss auch sehen das er es schwer hatte. Esswein hat einen schlechten Tag erwischt, dem ist nichts gelungen und hegeler auf der anderen seite war in der 1. halbzeit auch nicht anwesend.
    Da ist es nunmal schwer als zentraler stürmer. Von Mendler und Feulner kam auch nichts. da hätte ein mario gomez auch nichts bewegt. den der drückt die kugel auch nur noch über die linie weil zuvor entweder müller oder ribery alle schwindelig gespielt haben und dann quer legen.
    Aber die Szene mit der Roten Karte hat er gut gemacht. Sonst war halt wenig auszurichten.
    Als Naldo ins Spiel kam wars eh sau schwer. Verstehe nicht das Chandler & Co. es dann immernoch mit hohen flanken probiert haben die hat naldo alle komplett abgefangen.

  • Eigler ist in gewisser Hinsicht etwas limitiert und nicht uneingeschränkt bundesligatauglich, aber er rennt und arbeitet und das muss man ihm zu Gute halten!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Zitat von matzelinho

    Wiese hat ihm gerade das Rhönrad geklaut :poke:

    :muah:
    Hätte grad fast meine Schinken-Käsesemmel in Bröckchen wieder ausgelacht

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    :muah:
    Hätte grad fast meine Schinken-Käsesemmel in Bröckchen wieder ausgelacht

    Nachdem ich jetzt "Rhönrad" gegooglet hab, find ich es auch höchst amüsant :lol:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Zitat von Goldschmiede

    Eigler war gegenüber Esswein und Hegeler um eine Klasse besser.
    Auch das muss mal gesagt werden!!!

    nein, nicht alles was mit Worten ausdrückbar ist "muss" irgendwann mal gesagt werden. Ganz besonders dann nicht, wenns durch nichts untermauerbar ist.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Stevie

    Wenigstens hat Eigler mal endlich das gemacht, was mir bei unserer Offensive immer fehlt. Vorne bis zur zentralen Grundlinie durchlaufen und spekulieren. Eigler hat auf Wieses Fehler spekuliert und damit Bremen in Unterzahl gebracht. Man könnte soweit gehen und sagen, Eigler hat uns den Punkt gesichert, weil gegen elf Bremer hätte man das Spiel wohl verloren...

    sehe ich anders,denn gegen 11 Bremer haben wir besser gespielt,als später gegen 10........

    Forza FCN

    Neckarking

  • Zitat von Totti

    Oh wie nett, er hatte Körpersprache. Und defensiv war er sicherlich auch ganz stark. Mein Gott, das war mal wieder einfach nichts. Er hatte bis auf die Szene mit der Roten nun wirklich keine wirklich nennenswerte Aktion, als Mittelstürmer war das gar nichts.

    Äh...von wem hätte er denn brauchbare Bälle bekommen sollen? Nahezu alle Angriffe gingen über die Rechte Seite und nahezu jede Flanke von dort hat Super-Chandler hinters Bremer Tor oder ins Niemandsland gesetzt.Aber er ist ja bei einigen von uns immer noch der blöde Westvorstädter,obwohl er aus Bielefeld zu uns kam.......

    Forza FCN

    Neckarking

  • Zitat von Neckarking

    sehe ich anders,denn gegen 11 Bremer haben wir besser gespielt,als später gegen 10........

    das macht er doch immer. Er spekuliert auf die eher unwahrscheinlichen Fehler und läuft genau dorthin. Das ist Programm. Einmal im Jahr klappt das dann auch. Wie z.b. bei seinem 1:0 in der letzten Saison gegen Bremen, oder war es die vorletzte? Auf jeden Fall Endstand 2:2.

    Da er das gefühlte zehn mal pro Spiel macht, muss man sich fragen, ob das sinnvoll ist.

  • Ich find es schon merkwürdig, wie schwer es Spielern, die wirklich beim Club aufgewachsen sind von manchen gemacht wird, für Leistung auch Anerkennung zu finden (siehe auch Stephan). Dagegen wird jeder Fehler gleich als Zeichen der Nichtbundesligatauglichkeit erkannt. Irgendwie sind da manche offenbar von vornherein skeptisch oder spielt da manchmal auch Neid mit? Eigler oder Stephan sind keine Superstars, werden nie in der Nationalmannschaft spielen und auch nicht mehr vom FC Bayern verpflichtet werden, aber sie machen in der besten Liga Deutschlands einen soliden und mannschaftsdienlichen Job und gelegentlich kommen dann bei Eigler auch Glanztaten mit wirklich wichtigen spielentscheidenden Toren. Und darauf sollten wir Franken doch eher stolz sein.

  • Der Eigler hats halt nicht einfach bei uns. Auch wenn ich ihn des oefteren nicht von Beginn an gebracht haette, gegen Bremen war er letztendlich der Einzige von unserer Offensivabteilung der was zaehlbares erreicht hat in diesem Spiel,so fair sollte man schon sein. Haette ein Pekhart oder ein Mendler diese Leistung gebracht waeren beide in den Himmel gelobt worden.