• Zitat von mifupa

    Er bleibt aber eh.

    Und das ist auch gut so!
    Auch wenn er mir letzte Saison wesentlich besser gefallen hat als in der laufenden, kann man den Eiglo scho brauchen.
    Ob er in die Startelf gehört, ist wiederum eine andere Frage. Aktuell eher nicht mMn.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hoeschler

    Als ob Frankenbarbie und Goldschmiede jemals zusammen hier aufgetreten sind :roll:

    Und jetzt rechne 1 und 1 halt zusammen

    Danke für die Hilfestellung, aber das dachte ich auch schon davor... :winking_face:

  • Zitat von Jetstream93

    Eine Meinung dämlicher als die andere... :schaem:


    Was hat Esswein bisher geleistet ?
    Was hat Mak bisher geleistet ?
    Was hat Okotie bisher geleistet ?

    Ich glaube, die Mehrzahl der User würde bei allen dreien den Vertrag sofort verlängern.

  • Zitat von Goldschmiede

    Was hat Esswein bisher geleistet ?
    Was hat Mak bisher geleistet ?
    Was hat Okotie bisher geleistet ?

    Ich glaube, die Mehrzahl der User würde bei allen dreien den Vertrag sofort verlängern.

    Ich weiß nicht, was du für ein Problem mit Esswein hast. Er ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der erst seit ANFANG DER SAISON bei uns ist.

    Was hat er geleistet? Schon die Frage ist eine Frechheit, aber bitte: Er war in Bielefeld DEUTLICH auffälliger als Eigler. Er war gegen Hannover DEUTLICH auffälliger als Eigler. Er hat gegen Augsburg das Siegtor erzielt. Er war in Köln DEUTLICH auffälliger als Eigler.

    Ich will Eigler nicht schlechter reden als er ist. Seine Leistung gegen Bremen war in Ordnung. Aber dein Esswein-Gebashe geht mir sowas von auf den Sack. Und dann noch der Vergleich mit Okotie... :schaem:

  • Jetstream: Du kennst die Geschichte mit den Windmühlen, ja?
    Trotzdem :hoch: für das Engagement :slightly_smiling_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat

    Eigler zog sich schon am Sonntag im Training bei einem Zweikampf mit Dominic Maroh einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zu - ein Band ist gerissen, eines ist angerissen. Während Club-Trainer Dieter Hecking mit Blick auf einen Einsatz des Offensivmannes eher skeptisch ist, gibt sich Eigler optimistisch: "Ausgeschlossen ist es nicht. Wir werden am Donnerstag mal schauen." Spätestens nach der Länderspielpause, wenn es am 15. Oktober nach Wolfsburg geht, will der 27-Jährige, der bei seinen sieben Einsätzen in dieser Spielzeit bislang torlos blieb, aber auf jeden Fall wieder dabei sein.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…s-davon-ab.html

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Goldschmiede

    Auf alle Fälle antworte ich nicht 2 x auf die selbe Aussage...

    Bitte endlich auf Frage im Amateure-Fred antworten (1 x reicht). Danke.

    @topic
    Gute Besserung

    .

  • Klarstellung: Also ich bin immer noch ich und habe mit keinem anderen der hier in Verbindung mit mir Genannten irgendetwas zu tun !!! Dazu stehe ich zu 100% !!

    Ich lese hier meist nur noch, weil sich die Dinge doch stets im Kreis drehen und jeder eben so seine Meinung hat und ich in letzter Zeit einfach viel zu tun hatte.
    Dies musste ich jetzt aber doch mal klarstellen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!