• Zitat von wikinger

    Bitte im Winter verkaufen. Vielleicht findet sich ja ein Abnehmer. Der Vetrag läuft ja im Sommer aus.

    Wir brauchen ihn für die Relegation. Das ist unser Ziel, dafür werden wir hart arbeiten.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich bin ja wahrlich auch kein Eigler Freund und ich könnte auch manchmal ausflippen wenn er über den Platz spazieren geht, statt im Vollsprint dem Gegner hinterher. Fakt ist aber, dass er sich am samstag beim ersten agressiven Zweikampf gleich ne gelbe Karte abgeholt hat. Solange die Schiris bei uns jede Agressivität sofort unterbinden und oft auch gleich noch persönliche Strafen aussprechen wird es schwierig für die Mannschaft zu kratzen und zu beißen. Letzte Saison haben wir z.B. gegen Leverkusen vor allem 4 Punkte geholt, weil wir in jedem Zweikampf giftig waren und die Schiris auch nicht jeden Körperkontakt abgepfiffen haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Ich bin ja wahrlich auch kein Eigler Freund und ich könnte auch manchmal ausflippen wenn er über den Platz spazieren geht, statt im Vollsprint dem Gegner hinterher. Fakt ist aber, dass er sich am samstag beim ersten agressiven Zweikampf gleich ne gelbe Karte abgeholt hat. Solange die Schiris bei uns jede Agressivität sofort unterbinden und oft auch gleich noch persönliche Strafen aussprechen wird es schwierig für die Mannschaft zu kratzen und zu beißen. Letzte Saison haben wir z.B. gegen Leverkusen vor allem 4 Punkte geholt, weil wir in jedem Zweikampf giftig waren und die Schiris auch nicht jeden Körperkontakt abgepfiffen haben.

    Du kannst es doch nicht ernsthaft dem Schiri vorwerfen dass der Eigler zu dumm zum tackeln ist, oder?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Fussball ist so ein schnelllebiges geschäft, lasst ihn gegen Fürth ein entscheidendes Tor machen und alle rufen wieder Eigler der Geileste typ.......
    also was soll das immer......

  • Zitat von waidler

    Du kannst es doch nicht ernsthaft dem Schiri vorwerfen dass der Eigler zu dumm zum tackeln ist, oder?

    Richtig. Überflüssige, dümliche agressive Fouls an der Mittellinie, bei denen der Schiedsrichter gar nicht an der gelben Karte vorbeikommt, sind der Sache nicht
    dienlich.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von ronaldo9

    Fussball ist so ein schnelllebiges geschäft, lasst ihn gegen Fürth ein entscheidendes Tor machen und alle rufen wieder Eigler der Geileste typ.......
    also was soll das immer......


    Richtig. Meinugen sind da um geändert zu werden :ironie:
    Aber im ernst: egal wer im derby das siegtor für uns schiesst, hat danach mindestens für 1/4 jahr legendenstatus.

  • Zitat von ronaldo9

    Fussball ist so ein schnelllebiges geschäft, lasst ihn gegen Fürth ein entscheidendes Tor machen und alle rufen wieder Eigler der Geileste typ.......
    also was soll das immer......

    Logisch, ich würde sofort losstürmen und mir ein
    Christiano Eiglerinho Shirt kaufen.

  • Ich versteh hier bald nix mehr.
    Da findet ein Spieler mal die richtigen Worte, im Prinzip sagt er genau das was alle fordern, und wird dafür zur sau gemacht. Unfassbar

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich versteh hier bald nix mehr.
    Da findet ein Spieler mal die richtigen Worte, im Prinzip sagt er genau das was alle fordern, und wird dafür zur sau gemacht. Unfassbar

    Der Eigler kann sagen was er will er wird von einigen immer zus Sau gemacht. ISt traurig aber kann man nicht aendern.

  • Zitat von Danny

    Wenn er jetzt noch Taten folgen lässt, sieht die Sache wieder anders aus.

    Geredet haben Sie alle viel die letzte Zeit, nur den Arsch aufgerissen, und uns das Gegenteil bewiesen, hat keiner!


    Aber nimmt sich mit den Aussagen doch auch selbst in die Pflicht. Is ja net so, dass er sich ausnimmt.

    Who's next?

  • da hast du wiederum recht.
    Aber an den Fußballer der für seinen Verein und seine Fans spielt glaub ich eh net. Da gibts nur ne Handvoll. Die meisten sind Aasgeier.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    da hast du wiederum recht.
    Aber an den Fußballer der für seinen Verein und seine Fans spielt glaub ich eh net. Da gibts nur ne Handvoll. Die meisten sind Aasgeier.

    Da fallen mir bei uns nicht mal eine Handvoll ein.