• Da kann man sagen, was man will, aber an jedes der seltenen Eigler-Tore erinnert man sich immer wieder gerne! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Da kann man sagen, was man will, aber an jedes der seltenen Eigler-Tore erinnert man sich immer wieder gerne! :hoch:

    Aber auch wie oft man sich über ihn aufregen musste, aber scheinbar hat das Gemoser was gebracht, er scheints endlich kapiert zu haben. Wenn er diese Form behält, hat er sich einen Platz in den ersten 11 verdient. Sollte nur so dumme Aktionen wie zweimal Gelb in wenigen Minuten lassen.

    06.07.2025 save the date

  • Richtig dumm war eigentlich nur das erste Foul.
    So einen Frusttritt kann man sich auch verkneifen.
    Das 2. Foul fand ich nachvollziehbar, weil er einen Angriff der Leverkusener früh unterbinden wollte.
    Sah aus seiner Position wahrscheinlich gefährlicher aus als es wirklich wahr.
    Ich verzeihs ihm heute mal. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Frankenbarbie

    CHRISTIAN EIGLER FUSSBALLGOTT !!!!!!!!!!!!

    Der Wahnsinn !!

    Unter Deinem Sitz im Stadion wars heute ganz schön feucht, oder? :mrgreen:

    Aber ganz ehrlich: Der Eigler macht sich! Seit Hoffenheim hat er konstant auf nem ordentlichen Bundesliganiveau gespielt. Auf seiner Außenposition ist er etz auch net unbedingt als Knipser vorgesehen. Er läuft auch viel, bringt sich ein und kämpft endlich. Wenn er seine phlegmatischen Aussetzer zu 90% abstellt, kann er von mir aus gerne immer spielen. Wenn er ne Bude macht, dann immer eine wichtige. :hoch:

    "Resist - Peace!"

  • leider hat er sich durch seine dummheit selbst wieder aus der mannschaft genommen. wenn dann gegen frankfurt gündogan zurückkommt und die anderen in stuttgart gut spielen dann sitzt er ganz schnell wieder auf der bank!

  • Zitat von weize

    leider hat er sich durch seine dummheit selbst wieder aus der mannschaft genommen. wenn dann gegen frankfurt gündogan zurückkommt und die anderen in stuttgart gut spielen dann sitzt er ganz schnell wieder auf der bank!


    Wie jeder gute Politiker, macht er auf dem Höhepunkt seiner Karriere mal eine Pause :schaem:

    Die gelb-rote war zu 100% im Dienste der Mannschaft, völlig berechtigt und taktisch richtig!

    Schon alleine für diese Sperre, verdient er sich im übernächsten Spiel eine Berechtigung.

    Und ich kann den wirklich nicht leiden!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Wie jeder gute Politiker, macht er auf dem Höhepunkt seiner Karriere mal eine Pause :schaem:

    Die gelb-rote war zu 100% im Dienste der Mannschaft, völlig berechtigt und taktisch richtig!

    Schon alleine für diese Sperre, verdient er sich im übernächsten Spiel eine Berechtigung.

    Und ich kann den wirklich nicht leiden!

    Meiner Meinung nach hat "weize" Recht. Bei seinem foul waren ja Chandler und Schieber auch noch bei Derdiyok. Er hat also nicht unbedingt so hingehen müssen. Trotzdem :verehr::verehr::verehr: für sein wichtiges Tor!!!

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Erstmal, ich war gestern nicht in Nbg und hab das Spiel bei Sky verfolgt.

    Aber das CE jetzt so hochgelobt wird ist mir ein Rätsel.

    Es ist unbestritten das es ein richtig geiles Tor war (Tore erwartet man aber auch ab und zu mal von offensiven Leuten)
    Die 1. gelbe war reine Frust da hatte er schon Glück das es nicht mehr wurde und die 2. gelbe war in meinen Augen Dummheit.
    Es waren noch 2 Mitspieler herum da muss nicht der verwarnte das Foul machen.

    Wo war eigentlich CE bis zur 55. Minute, (hatte der bis dahin überhaupt mal einen Ballkontakt?) da fiel sein Name das erste mal, als er an der Seitenlinie ein Foul gemacht hat?
    Ich sagte sogar noch "aha der ist ja auch dabei"


    So jetzt zieht über mich her, weil wieder jemand nach so einen grandiosen Tor über den superagilen Eigler schimpfen muss...

    FCN ein Leben lang!

  • Na ja würde sagen die letzten Spiele waren solide, mehr aber auch nicht.

    Schade finde ich, dass ein Riesentalent wie Mendler für ihn auf der Bank sitzt.

    Wer da mehr Potenzial hat, braucht man wohl nicht diskutieren.

  • Zitat von ronaldo9

    Der mendler hätte dieses Tor nicht gemacht!

    Hätte, wen und aber. Vielleicht hätte er 3 Stück vorgelegt ?!

    Aber was solls, Eigler hat sein Tor gemacht, wir 1:0 gewonnen und gut iss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!