• war die Meldung über Eigler/Wolfsburg bei der AZ in der "Witzeecke" gestanden oder war der Schreiberling aufm Trip ....?

    Glaub ich nie sowas ...

    Obwohl, verrückt genug wär der Magath ja schon ,... denk da nur an Harry ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    war die Meldung über Eigler/Wolfsburg bei der AZ in der "Witzeecke" gestanden oder war der Schreiberling aufm Trip ....?

    Glaub ich nie sowas ...

    Obwohl, verrückt genug wär der Magath ja schon ,... denk da nur an Harry ....

    Den Eigler würd ich den Magath sogar schenken...

  • Zitat von chesserio

    Wenn Eigler seinen Ruf, in wichtigen Spielen da zu sein, nicht komplett verlieren will, dann muss er am Sonntag treffen. Wenn er da wieder nix reisst, dann soll er sich einen neuen Vertrag abschminken und wieder nach Bielefeld wechseln..

    Ich glaube nicht, dass Bielefeld ihn will-
    3te Liga ist ja schliesslich auch Profifußball. :smiling_face_with_horns:

  • Im Kicker gibt’s heute einen ausführlichen Bericht über ihn. Dass er um seinen Vertrag kämpf, evtl. wie Wolf
    finanzielle Abstriche bei einem neuen Vertrag machen müsste etc..
    Bader hat wohl wörtlich gesagt, dass uns Eigler durch seine wichtigen Tore schon viele schöne Stunden beschert hat.

    Er wird (so die Einschätzung des Kickers) wohl auch wieder in der Startelf stehen. Na bravo. :brodel:

  • schon schlimm, vormals war er wenigstens der Mann für die "wichtigen" tore. Zwar damals schon ne bescheidene Ausbeute aber man wusste irgendwie doch das er wertvoll sein kann und durfte ihn nie wirklich abschreiben. Aber das was er das letzte halbe jahr über abliefert ist schon ne frechheit... und anstatt mal ne denkschrift zu bekommen und auf der bank zu landen darf er spielen wie er will... WHAT THE FUCK?! :wuetend:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von wikinger

    Im Kicker gibt’s heute einen ausführlichen Bericht über ihn. Dass er um seinen Vertrag kämpf, evtl. wie Wolf
    finanzielle Abstriche bei einem neuen Vertrag machen müsste etc..
    Bader hat wohl wörtlich gesagt, dass uns Eigler durch seine wichtigen Tore schon viele schöne Stunden beschert hat.

    Er wird (so die Einschätzung des Kickers) wohl auch wieder in der Startelf stehen. Na bravo. :brodel:


    Er hat uns zweifellos ein paar schöne Stunden beschert, aber im Gegenzug auch ein paar grauenhafte.
    Leider überwiegen die grauenhaften, die schönen, um weiten.

    Ich würde aber jeden Betrag darauf verwetten, dass sein Vertrag verlängert wird!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Er hat uns zweifellos ein paar schöne Stunden beschert, aber im Gegenzug auch ein paar grauenhafte.
    Leider überwiegen die grauenhaften, die schönen, um weiten.

    Ich würde aber jeden Betrag darauf verwetten, dass sein Vertrag verlängert wird!

    vll. landet er auch noch in Monaco ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • wenn wir clever sind verlängern wir und schauen dann dass wir irgendeinen blöden finden, der 1 mio. ablöse zahlt :face_with_tongue:

    so wie die bremer dass mit andy wolf auc gemacht haben

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    wenn wir clever sind verlängern wir und schauen dann dass wir irgendeinen blöden finden, der 1 mio. ablöse zahlt :face_with_tongue:

    so wie die bremer dass mit andy wolf auc gemacht haben

    Das macht kein Verein.
    Außer dem angeblichen Interesse von Wolfsburg in der Winterpause war doch seit Sommer 2008 nie von einem Interesse eines anderen Vereins an Eigler zu lesen.

  • Zitat von glubberer66

    wenn wir clever sind verlängern wir und schauen dann dass wir irgendeinen blöden finden, der 1 mio. ablöse zahlt :face_with_tongue:

    so wie die bremer dass mit andy wolf auc gemacht haben


    Habe ich was verpasst oder warum hat Bremen Ablöse gezahlt?

    So blöd wird kein Verein sein dass er Eigler ein Angebot macht. Vielleicht in der zweiten Liga.
    Die einzige Hoffnung wäre Magath gewesen.

    Mir graut es schon jetzt vor dem Tag an dem seine Vertragsverlängerung verkündet wird. :schaem:

    Die Begründung von Bader ist mal wieder so was von Banane, irgendwie scheinen unsere Verantwortlichen in Sachen Eigler mit riesen Scheuklappen rumzulaufen...

  • Zitat von Michi

    Den Eigler würd ich den Magath sogar schenken...

    Wer kriegt jetzt wen geschenkt?

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Oberon


    Habe ich was verpasst oder warum hat Bremen Ablöse gezahlt?

    So blöd wird kein Verein sein dass er Eigler ein Angebot macht. Vielleicht in der zweiten Liga.
    Die einzige Hoffnung wäre Magath gewesen.

    Mir graut es schon jetzt vor dem Tag an dem seine Vertragsverlängerung verkündet wird. :schaem:

    Die Begründung von Bader ist mal wieder so was von Banane, irgendwie scheinen unsere Verantwortlichen in Sachen Eigler mit riesen Scheuklappen rumzulaufen...

    Das seh ich wie Du.
    Eiglers Vertrag zu verlängern wäre m.M. eine große Dummheit.
    Aber am Sonntag ist ja Heckings Liebling wieder in der Startelf. :wall::wall: