• Zitat von Remember68

    Naja, aber das ist deren Sichtweise. Vom Verein her wird man die konkreten Plaungen erst in den kommenden Wochen machen. Eigler und Bunjaku sind jetzt sowieso nicht die Stürmer, um die sich Vereine reißen, deshalb bemess ich der Aussage wenig zu. ich sehe das erst als endgültig, wenn die a) woanders unterschrieben haben oder b) es konkrete Aussagen vom verein gibt...

    wenn das so von den Spielern kommt, halte ich das für sehr sicher. Der Verein hat in den letzten Wochen auch nicht offensiv betont, die beiden halten zu wollen. Die Verträge laufen ohnehin aus. Sicherlich einerseits schade, andererseits vollkommen richtig. Bedeutet auch, dass sich in der Offensivabteilung noch einiges tun wird.

  • Zitat von Zaphod

    bei Bunjaku klingt es so: "Ich werde nicht mehr auf ein Gespräch warten. Bisher ist nichts passiert, also wird vom Club auch nichts mehr kommen."

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von marcelinho

    Good bye living legend Eiglo :heul:

    Unvergessen seine wichtigen Tore in der Reli :bang:

    Dem schließe ich mich an! Danke Eig! Auch menschlich ein feiner Typ!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Auf gehts Vertrag verlängern, dieses Video an möglichst viele Vereine versenden und dann noch gutes Geld rausholen bei der Ablöse :mrgreen:

    Wenn Eigler bei seinen Treffern mehr auf Quantität als auf Qualität setzen würde, wäre er vielleicht schon ein brauchbarer Stürmer, wenn auch kein Stammspielerkandidat, dazu fehlen ihm einfach grundlegende Fähigkeiten. Mich hat bei ihm einfach nur geärgert dass er so oft spielen durfte und dann keine Leistung zeigte. Seine 3 Jahre beim Club waren alles in allem eher eine Enttäuschung, auch wenn er vielleicht sein Geld durch die Relegationstore wert war.

  • Egal wie sehr man über Eigler in vielen Spielen zurecht geschimpft hat, er hat sich trotzdem um den Club verdient gemacht. Zuerst mit seinen Toren entscheidend mitgeholfen, wieder aufzusteigen, dann v.a. in der Relegation die Klasse auch zu erhalten; dazu noch weitere Highlights wie die Tore gegen Färdd und die Bauern oder die Gala gegen St. Pauli. Mir bleibt er auf jeden Fall, auch als "local player" und sympathisch-authentischer Mensch, äußerst positiv in Erinnerung. Danke, Eig! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Egal wie sehr man über Eigler in vielen Spielen zurecht geschimpft hat, er hat sich trotzdem um den Club verdient gemacht. Zuerst mit seinen Toren entscheidend mitgeholfen, wieder aufzusteigen, dann v.a. in der Relegation die Klasse auch zu erhalten; dazu noch weitere Highlights wie die Tore gegen Färdd und die Bauern oder die Gala gegen St. Pauli. Mir bleibt er auf jeden Fall, auch als "local player" und sympathisch-authentischer Mensch, äußerst positiv in Erinnerung. Danke, Eig! :hoch:

    So sehe ich das mittlerweile auch.
    Wenn man aber "das große Ganze" betrachtet, macht der Abschied Sinn.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von Altmeister

    Egal wie sehr man über Eigler in vielen Spielen zurecht geschimpft hat, er hat sich trotzdem um den Club verdient gemacht. Zuerst mit seinen Toren entscheidend mitgeholfen, wieder aufzusteigen, dann v.a. in der Relegation die Klasse auch zu erhalten; dazu noch weitere Highlights wie die Tore gegen Färdd und die Bauern oder die Gala gegen St. Pauli. Mir bleibt er auf jeden Fall, auch als "local player" und sympathisch-authentischer Mensch, äußerst positiv in Erinnerung. Danke, Eig! :hoch:


    Ebenso....... Finds irgendwie schade - als Backup wäre er gut gewesen!

  • Zitat von Oberon

    Seine 3 Jahre beim Club waren alles in allem eher eine Enttäuschung, auch wenn er vielleicht sein Geld durch die Relegationstore wert war.

    Es waren 4 Jahre 2008-2012! Und ich moch nern!
    Sage vielen Dank und alles Gute! Und am liebsten bliebe er mir beim Glubb.

  • Zitat von Altmeister

    Egal wie sehr man über Eigler in vielen Spielen zurecht geschimpft hat, er hat sich trotzdem um den Club verdient gemacht. Zuerst mit seinen Toren entscheidend mitgeholfen, wieder aufzusteigen, dann v.a. in der Relegation die Klasse auch zu erhalten; dazu noch weitere Highlights wie die Tore gegen Färdd und die Bauern oder die Gala gegen St. Pauli. Mir bleibt er auf jeden Fall, auch als "local player" und sympathisch-authentischer Mensch, äußerst positiv in Erinnerung. Danke, Eig! :hoch:

    so siehts mal aus! Klar ein Eigler ist halt nur CE8 und nicht CR7, hat sei glubbherz am rechten fleck! Machs gut und viel Glück für die Zukunft, würde mich freuen dich im Glubb-All-Stars-Mannschaft neben Ciric und Driller zu sehen :slightly_smiling_face:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von hankkann

    Es waren 4 Jahre 2008-2012! Und ich moch nern!
    Sage vielen Dank und alles Gute! Und am liebsten bliebe er mir beim Glubb.

    Sehe ich auch so.
    Fände es echt schade wenn er uns tatsächlich verlassen würde.

  • Die sympathischste Telefonzelle aller Zeiten!
    Hat leider nicht oft genug getroffen, aber wenn, dann waren es entweder ganz wichtige oder ganz besondere Tore.
    Falls er wirklich gehen sollte, wünsch ich ihm für die Zukunft alles Gute!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Insgesamt die richtige Entscheidung, nicht mit ihm zu verlängern.
    Er hatte sicher seine guten Spiele, und der FCN hat ihm auch einiges zu verdanken.
    Insgesamt war er aber einfach zu unkonstant in seinen Leistungen. Einem guten Spiel folgten wieder 4 mittelmäßige bis schlechte.
    Er ist mir sympathisch, da er ein typischer Franke ist. Nicht aufgesetzt und auch kein Dummschmarrer.

    Wünsche ihm ebenfalls alles gute, denn unter dem Strich bleibt in seiner Zeit 1 Aufstieg und 3 x Klassenerhalt!

  • Alles Gute für die Zukunft und Danke für viele fränkische Momente!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Insgesamt bin ich auch traurig, dass er geht. Ein feiner Kerl, der uns fantastische Momente beschert hat. Köstlich, wie ich mich immer über das Traumsturmduo Boakye und Eigler aufregen konnte. Hehe. :mrgreen:

    Wünsche ihm von Herzen alles, alles gute für die Zukunft! Mach's gut, Junge! :hoch:

  • Mein Abgesang auf Christian:

    Da wir jetzt nicht mehr Relegation spielen werden, sondern uns als "graue Maus" ethablieren werden, brauchen wir Eiglo nicht mehr.
    Ich hab nern gemocht, da Franke u. auch so ein lieber Kerl, aber irgendwie hat man bei ihm immer vergebens darauf gehofft das der Knoten dann mal endgültig platzt.
    Dennoch danke für die wenigen aber wichtigen Tore.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Vielleicht geht er ja mal wieder zur Westvorstadt - schießt dort Tore wie am Fließband und alle jammern plötzlich... :mrgreen:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Alles gute für die Zukunft und danke für schöne Jahre im Clubdress Christian!

    Deine Tore gegen Fürth, München und in der Relegation werden für mich unvergessen bleiben!

    Who's next?