• Zitat von montana

    Rote Karte herausgeholt, und bei einem konter wenn der Ball net so blöd aufhupft die Chance zum Sieg gehabt.
    Machts mir den Eigler net schlechter als er ist. Einsatz echt top und ob ein anderer Spieler so den Ball hinterher gesetzt hätte das mag ich bezweifeln

    Einsatz top? Hab ich ein falsches Spiel gesehen? Warum zieht der im 16er nicht mal durch oder auch in der einen Aktion auf Außen wo ihn dann der Fritz noch einholt.

  • war also nicht top das er wie ein Blöder obwohl da 2 Bremer stehen auf den Ball rennt und genau auf so eine Situation spekuliert? Ne stimmt des woar ja der Eiglo der ist zublöd und faul umsowas zu machen.... :lol:

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    war also nicht top das er wie ein Blöder obwohl da 2 Bremer stehen auf den Ball rennt und genau auf so eine Situation spekuliert? Ne stimmt des woar ja der Eiglo der ist zublöd und faul umsowas zu machen.... :lol:

    Von einer Situation schließt du auf den ganzen Einsatz des Spiels. Ahja.

    Er hat weniger Ballkontakte in 90min als Mak in 30!

  • Zitat von ralfinho86

    Er hatte es ja auch schwer, gegen eine Mauernde bremer Mannschaft...
    Rote Karte gut raus geholt, das war sehr sehr wichtig für unser spiel...

    Er hatte 60min zeit, so lange hat Bremen nicht gemauert! Erst nach unserem Tor.

  • Er war einfach schlecht, fertig.

    Bei der roten Karte... was hat er denn da schon groß gemacht? Wiese war einfach nur saudämlich, so was passiert auch nur dem. Für einen Pekhart-Ersatz taugt Eigler nicht mal im geringsten.
    Aber das Bemühen war schon da.

    Nur wenn Pekhart mal länger ausfällt, haben wir ein Problem. Bunjaku ist auch noch meilenweit von seiner Bestform entfernt.

  • Zitat von EwigFCN

    22 Ballkontakte im gesamten Spiel...
    Mak hatte in 30 Minuten 33!



    Eigler hatte 15 Sprints, ist kaum weniger gelaufen als Chandler. Man kann ein Spiel doch nicht nur an Ballkontakten messen. Und gegen Ende der Spielzeit war er aus meiner Sicht derjenige, der den Ball noch ins Tor bringen wollte (Körpersprache) und nachgesetzt hat.

  • Oh wie nett, er hatte Körpersprache. Und defensiv war er sicherlich auch ganz stark. Mein Gott, das war mal wieder einfach nichts. Er hatte bis auf die Szene mit der Roten nun wirklich keine wirklich nennenswerte Aktion, als Mittelstürmer war das gar nichts.

  • Wenigstens hat Eigler mal endlich das gemacht, was mir bei unserer Offensive immer fehlt. Vorne bis zur zentralen Grundlinie durchlaufen und spekulieren. Eigler hat auf Wieses Fehler spekuliert und damit Bremen in Unterzahl gebracht. Man könnte soweit gehen und sagen, Eigler hat uns den Punkt gesichert, weil gegen elf Bremer hätte man das Spiel wohl verloren...

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!

  • Man muss auch sehen das er es schwer hatte. Esswein hat einen schlechten Tag erwischt, dem ist nichts gelungen und hegeler auf der anderen seite war in der 1. halbzeit auch nicht anwesend.
    Da ist es nunmal schwer als zentraler stürmer. Von Mendler und Feulner kam auch nichts. da hätte ein mario gomez auch nichts bewegt. den der drückt die kugel auch nur noch über die linie weil zuvor entweder müller oder ribery alle schwindelig gespielt haben und dann quer legen.
    Aber die Szene mit der Roten Karte hat er gut gemacht. Sonst war halt wenig auszurichten.
    Als Naldo ins Spiel kam wars eh sau schwer. Verstehe nicht das Chandler & Co. es dann immernoch mit hohen flanken probiert haben die hat naldo alle komplett abgefangen.

  • Zitat von Goldschmiede

    Eigler war gegenüber Esswein und Hegeler um eine Klasse besser.
    Auch das muss mal gesagt werden!!!


    Äh, und woran machst du das fest?

  • Eigler ist in gewisser Hinsicht etwas limitiert und nicht uneingeschränkt bundesligatauglich, aber er rennt und arbeitet und das muss man ihm zu Gute halten!

    Die Liebe meines Lebens, FCN!!!