• Zitat von weam

    Für mich unser bester Stürmer, ich bin mir sicher wenn unsere Offensive besser aufgestellt ist wird er mehr Tore machen. .....

    seh ich auch so - wenn er einen abspielwilligeren sturmpartner hätte (anstatt Mr. Eigensinn Boakye)
    dann würde er auch öfter treffen.
    aber wann bekommt er von Bohatschi schon mal einen guten pass? :idea:

  • Zitat von Powerbag

    seh ich auch so - wenn er einen abspielwilligeren sturmpartner hätte (anstatt Mr. Eigensinn Boakye)
    dann würde er auch öfter treffen.
    aber wann bekommt er von Bohatschi schon mal einen guten pass? :idea:

    gegen Freiburg gabs mindestens einen! :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    gegen Freiburg gabs mindestens einen! :winking_face:

    Ich kann sein Maulen sehr gut verstehen, wenn er sich immer freuläuft und anbietet und dann von Boakye nichts (oder nur ein unsauberes Zuspiel) kommt!

    Weiter so, Christian, und lass dich vom "Flipper" nicht so ärgern!
    (und auch nicht vom Linienrichter, Schiedsrichter, Fans, Gegnern, Eckfahnen etc.)

  • konstant scheisse wie so oft

    Körperhaltung miserabel, wenn der Schiri gegen ihn pfeifft

    lammentiert gegen den Schiri, Fans, eigenen Mitspielern

    immer am motzen

    und manchmal lässt er auch den Ego raushängen

    Fazit: Zirkusreife Nummer wie der Judt

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Grottenschlecht ist er ja eigentlich seit er da ist...
    Naja hat ja auch der Konzepttrainer geholt, was willste da erwarten.
    Ich gehe mal davon aus, daß wir ihn nächste Saison nicht mehr
    ertragen müssen. Wann immer ich ihn rumstolpern sehe, sehne ich
    unseren Harry herbei - soweit hat mich der Kerl schon getrieben.

  • Schade das er heute nicht mitgespielt hat - evlt. ja nächste Woche wieder?


    ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • gemessen am einkaufswert eines fußballerischen volltrottels wie charisteas, sprengt eigler sämtliche grenzen des maximal vorstellbaren stürmerversagers!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wenn einer 90 minuten nur an der Grenze des Sechzehners rumtrabt,mit der Hand winkt,schauspielert und reklamiert, dann erwarte ich wenigstens,dass er einen Ball 10 Meter frei vorm Tor im kasten unterbringt.....
    gestern war er unterirdisch schlecht......
    1,5 Millionen.... :lol: :roll::cry:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Habe ihn gestern nicht so schlecht gesehen (v.a. unterirdisch trifft es nicht).

    Er hatte ein durchwachsenes Spiel, Pech und Peinlichkeiten inklusive, aber zwei Dinge müssen mal angemerkt werden:

    a.) er spielt sehr schöne, saubere, gefährliche Pässe. Was die Leute damit machen, das sei dahingestellt. Aber er bringt immer mindestens einen Weltklassepass pro Spiel. Gestern habe ich zwei gesehen.

    b.) Die Laufwege des anderen Stürmers (in dem Fall Boakye) sind schon wichtig, vor allem man sie in Szene setzen kann/will. Eigler ist clever, er sieht wenn Boakye im Abseits steht, und konnte deshalb auch gestern nicht jeden Pass so spielen.

    (und c. Wenn ich mannschaftsdienlich spielen will, und mein "Partner" ist ein ballverliebter Flipper, dann würde ich auch maulen. Eigler mault ja nicht gegen den Schiri oder Gegner, sondern über schlechte oder fehlende Zuspiele!)

  • Zitat von Baruse

    Grottenschlecht ist er ja eigentlich seit er da ist...

    Grottenschlecht finde ich ihn eigentlich nicht. Er hat einige Tore wirklich exzellent vorbereitet und die, die er selbst geschossen hat, waren auch fast immer wichtig (z.B. gegen Fürth).
    Leider macht er einfach zu wenig Kisten und war einfach zu teuer.

  • Zitat von r4id3n

    Habe ihn gestern nicht so schlecht gesehen (v.a. unterirdisch trifft es nicht).Er hatte ein durchwachsenes Spiel, Pech und Peinlichkeiten inklusive, aber zwei Dinge müssen mal angemerkt werden:

    a.) er spielt sehr schöne, saubere, gefährliche Pässe. Was die Leute damit machen, das sei dahingestellt. Aber er bringt immer mindestens einen Weltklassepass pro Spiel. Gestern habe ich zwei gesehen.

    b.) Die Laufwege des anderen Stürmers (in dem Fall Boakye) sind schon wichtig, vor allem man sie in Szene setzen kann/will. Eigler ist clever, er sieht wenn Boakye im Abseits steht, und konnte deshalb auch gestern nicht jeden Pass so spielen.

    (und c. Wenn ich mannschaftsdienlich spielen will, und mein "Partner" ist ein ballverliebter Flipper, dann würde ich auch maulen. Eigler mault ja nicht gegen den Schiri oder Gegner, sondern über schlechte oder fehlende Zuspiele!)


    Ok,unterirdisch vielleicht nicht,aber schlecht trifft es schon.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • net so doll gestern, der unterreichenbacher! da fehlen halt wirklich die alternativen im sturm!!! ein glück daß wenigstens unser phantom wieder da ist :grinning_face:
    aber wenn er wieder daß siegtor gegen die westvorstädter schiesst solls mir recht sein, dann war seine ablöse schon gut angelegtes geld :glubb:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    net so doll gestern, der unterreichenbacher! da fehlen halt wirklich die alternativen im sturm!!! ein glück daß wenigstens unser phantom wieder da ist :grinning_face:
    aber wenn er wieder daß siegtor gegen die westvorstädter schiesst solls mir recht sein, dann war seine ablöse schon gut angelegtes geld :glubb:


    Genau das ist meine Befürchtung!
    Der spielt die ganze Saison unterirdisch, macht aber in beiden Spielen
    gg. Fürth ein Tor und erlangt dadurch Gottstatus.
    Mir ist es eigentlich völlig egal, wer gegen wen Tore macht.
    Hauptsache es fallen welche und hauptsache der Club gewinnt.
    Ob nun gg. Fürth oder Hansa Rostock - es gibt für 'nen Sieg halt immer nur
    3 Punkte. Ich weiß net was die meisten gg. diesen Winzlingsverein haben.
    Laßt sie doch in Frieden mt ihren 300 Fans - das geht mir doch total am A... vorbei.

  • vielleicht weils in dem fall mal wieder so richtig spass macht am montag in die arbeit zu gehen? :roll: aber ich kann dich beruhigen, zum gottstatus brauchts auch bei mir ein bischen mehr!

    :fahne: Section South East Asia

  • Jo, aus Sicht des größeren, erfolgreicheren, usw. Vereins ist sone Rivalität schon eher lächerlich.
    Macht aber trotzdem Spass, das geb ich ja zu :grinning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!