• So wollte euch nur mal mitteilen, dass ich nicht mehr in dieses Thema schauen werde, da ich mich sonst nur unnötig mit so einer 0 beschäftige.

    Pro freies Glubbforum!

  • Zitat von Dude

    ich hoff du denkst nicht darüber nach physik zu studieren.

    plastische Lithurgie wäre noch eine Alternative

  • Zitat von mrolpe

    War nicht schlechter als die meisten anderen heute auch.

    das stimmt so nicht: Schäfer war prima und Maroh hat gegrätscht was ging

    im Spiel nach vorne ist es halt ein Trübsal und das liegt nicht am Christian alleine

  • Zitat von Zühnigger

    das stimmt so nicht: Schäfer war prima und Maroh hat gegrätscht was ging

    im Spiel nach vorne ist es halt ein Trübsal und das liegt nicht am Christian alleine

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • finde heute haben sich frantz und bunjaku viel energischer um den prügelknabenjob beworben auch pekhart liegt da gut im rennen. hegeler auch nur minimals vor ihm und das obwohl er 45 min zeit hatte. hlousek läuft außer konkurrenz der macht nen anderen sport.

  • Zitat von weize

    finde heute haben sich frantz und bunjaku viel energischer um den prügelknabenjob beworben auch pekhart liegt da gut im rennen. hegeler auch nur minimals vor ihm und das obwohl er 45 min zeit hatte. hlousek läuft außer konkurrenz der macht nen anderen sport.

    :mrgreen: Wenigstens konnte ich mal wieder grinsen.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • großer verlierer des aufschwungs.

    machte zu wenig aus seiner rolle und hat nun einen bärenstarken esswein vor der nase.

    nachdem jetzt balitsch und chandler ausfallen wohl wieder mit einsatzchancen gegen gladbach, wobei hier vermutlich auch didavi und cohen die besseren karten haben.

  • Wie immer als größter Eiglerbasher hier auch von mir ein Lob für gestern. Hat mir besser als Chandler gefallen

  • Es ist Wahnsinn wie sehr er ein Spiel beruhigen kann, indem er beim Kopfball gefoult wird und einen Freistoß rausholt.

    Wenn man ihn mal genau betrachtet, passiert das wenn er von Anfang an spielt mind. 5 mal wodurch wir oft Freistösse in aussichtsreicher Position bekommen.