• Charisteas vergöttern, aber Eigler als faule Sau bezichtigen. Da gehört schon ne Menge Phantasie dazu.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Zitat von Jan Polak

    Charisteas vergöttern, aber Eigler als faule Sau bezichtigen. Da gehört schon ne Menge Phantasie dazu.


    Und umgekehrt....

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von ThePunisher84

    Er zeigt nur Leistung wenn es unbedingt sein muss.... Am Sonntag hat er eigentlich gezeigt dass er sauschnell ist. Des konnte man bei seinem Tor sehen. Aber leider hat er in den vorherigen Spielen gezeigt dass er lieber lamentieren und abwinken will.... :roll:


    ist ja auch anstrengend während des rumstehens plötzlich auf höchstgeschwindigkeit zu beschleunigen! vll nutzt er ja nun die chance als alleinunterhalter von baders gnaden!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von wikinger

    Ab und zu wundere ich mich auch, wie schnell er sein kann.

    Trotzdem ist er von einer Erstligatauglichkeit noch meilenweit entfernt.

    Eigler hat eine herrausragende Schusstechnik (die ihm, wenn man sich die Tore diese Saison anschaut, keiner abstreiten will), die wenn er sich mehr bewegen wuerde, auch oefters zur Geltung kommen wuerde. Wenn er will, kann er ausserdem auch ganz schoen schnell sein.
    Sein groesses Manko ist allerdings die Ballannahme (an der man arbeiten kann) und sein Benehmen (aehnliche Diva wie Saenko).

  • Zitat von FCNwastl

    Eigler hat eine herrausragende Schusstechnik (die ihm, wenn man sich die Tore diese Saison anschaut, keiner abstreiten will), die wenn er sich mehr bewegen wuerde, auch oefters zur Geltung kommen wuerde. Wenn er will, kann er ausserdem auch ganz schoen schnell sein.
    Sein groesses Manko ist allerdings die Ballannahme (an der man arbeiten kann) und sein Benehmen (aehnliche Diva wie Saenko).


    Ja dass stimmt-er hat eine gute Schusstechnik....die kommt aber viel zu selten zum Ausdruck. Er muss einfach mehr Konstanz an den Tag legen vor allem was die Präzision und Laufbereitschaft angeht.

    Wenn er dies alles verbessern kann, nehme ich alles zurück.

  • Nur das Saenko für mich der bessere Fussballer war und auch schon mehr erreicht hatte als unser Standfussballer.

    Nur weil man einmal Zweitligatorschützenkönig war, braucht man sich nix einbilden.
    Zu mehr hat es ja bisher nicht gelangt. Und wenn er so weitermacht, wird´s dabei auch bleiben.

  • vielleicht Bilden wir uns auch alle nur ein dass der Eigler Torschützenkönig der zweiten Liga wurde?

    Lächeln und winken Männer!
    Lächeln und winken!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von FcnPat

    Einbilden kann man sich darauf schon was. Ich frage mich blos, wie er je Torschützenkönig in Liga Zwei werden konnte? :shock:

    reingenörgelt wahrscheinlich :slightly_smiling_face:

    sei es wie es sei. ich hab mich an seine körpersprache gewöhnt, mit der er einfach auch in kauf nimmt, nicht everybody's darling zu sein. ich weiß nicht, vielleicht auch masche, um die gegenspieler zu irritieren, weil er dann ja doch recht schnell antritt und durchaus mannschaftsdienlich spielen KANN (wenn er will).

    wir haben grad einfach nix besseres. und damit hat sich jegliche diskussion eigentlich schon erledgt.

  • http://www.kicker.de/news/fussball/…/artikel/352083

    wie gesagt ich werde ihm gezwungenermaßen der rücken stärken (vielleicht sollt ich das mal mit peer "rücken" kluge machen), mach das allerdings relativ gern -

    weil ich mir sehr sicher bin, dass er mindestens an geschmeidigen doppelpack in f...., wo er ja jeden graßhalm kennt hinlegen wird (gehe sogar eher von drei treffern aus) oder zumindest den siegtreffer macht, danach wird er hier wieder 2 tage gefeiert, obwohl er nach wie vor nicht richtig gut noch richtig schlecht ist. bis der mosernde franke in uns den mosernden franken in ihm wieder zum teufel wünscht. ihr wisst doch wie das läuft. allerdings sollte er sich gegen ingolstadt schon mal warm schießen, der eiglerinho.

  • Zitat von stc

    ich weiß nicht, vielleicht auch masche, um die gegenspieler zu irritieren, weil er dann ja doch recht schnell antritt und durchaus mannschaftsdienlich spielen KANN (wenn er will).

    wir haben grad einfach nix besseres. und damit hat sich jegliche diskussion eigentlich schon erledgt.

    zu zweitem abschnitt vollkommene zustimmung.

    zu erstem: dass ist natürlich möglich. wundert mich allerdings warum ihm dann noch kein gegenspieler mal spontan eine betoniert hat. würde mich als verteidiger ja ultra nerven, wenn ich so ne moser-tante immer um mich rumlaufen hätte. :lol:

  • Zitat von Trompetendrogba

    http://www.kicker.de/news/fussball/…/artikel/352083

    wie gesagt ich werde ihm gezwungenermaßen der rücken stärken (vielleicht sollt ich das mal mit peer "rücken" kluge machen), mach das allerdings relativ gern -

    weil ich mir sehr sicher bin, dass er mindestens an geschmeidigen doppelpack in f...., wo er ja jeden graßhalm kennt hinlegen wird (gehe sogar eher von drei treffern aus) oder zumindest den siegtreffer macht, danach wird er hier wieder 2 tage gefeiert, obwohl er nach wie vor nicht richtig gut noch richtig schlecht ist. bis der mosernde franke in uns den mosernden franken in ihm wieder zum teufel wünscht. ihr wisst doch wie das läuft. allerdings sollte er sich gegen ingolstadt schon mal warm schießen, der eiglerinho.

    ein glück daß jetzt bald derby ist! bei deiner vorfreude, wenn das nochmal ein monat dauert steigert sich das noch auf "mindestens sechs treffer vom eigler, wenn net sogar sieben" :lol: :wink:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Trompetendrogba

    zu zweitem abschnitt vollkommene zustimmung.

    zu erstem: dass ist natürlich möglich. wundert mich allerdings warum ihm dann noch kein gegenspieler mal spontan eine betoniert hat. würde mich als verteidiger ja ultra nerven, wenn ich so ne moser-tante immer um mich rumlaufen hätte. :lol:

    :-). vielleicht eher andersrum. das macht er drei vier mal, bis ich als verteidiger denke, dass den seine mitspieler gar nicht ernst nehmen. also nehm ich ihn auch nicht ernst. wenn es beim starten, abseits, ballkriegen etc. im profifußball manchmal um sekundenbruchteile geht, dann isses ja vielleicht ein vorteil, wenn der verteidiger den typen mit den hängenden armen und der frise marke A-jugend 1992 nicht so ganz ernst nimmt :-).

    das müsste bruder lustlos dann halt auch nur noch ausnutzen :slightly_smiling_face:

  • Zitat von stc

    :-). vielleicht eher andersrum. das macht er drei vier mal, bis ich als verteidiger denke, dass den seine mitspieler gar nicht ernst nehmen. also nehm ich ihn auch nicht ernst. wenn es beim starten, abseits, ballkriegen etc. im profifußball manchmal um sekundenbruchteile geht, dann isses ja vielleicht ein vorteil, wenn der verteidiger den typen mit den hängenden armen und der frise marke A-jugend 1992 nicht so ganz ernst nimmt :-).

    das müsste bruder lustlos dann halt auch nur noch ausnutzen :slightly_smiling_face:

    hab dich schon richtig verstanden gehabt. du meinst das ist ein geniales rollenspiel, eine spezielle in sicherheit-wiegen verunsicherungsstrategie gegenüber dem gegner, die der käpt´n eiglo da fährt?

    er erzählt quasi net irgendwas negatives wie der matterazzi übern zidane sei schwester, sondern nonstopp was negatives über seine eigenen mitspieler, über sich, den platzwart, seinen schwager usw., usw..... bis die gegenspieler in für komplett verhaltensgestört und net torgefährlich halten? die frisur a la a-jugend 1992 - find ich auch super :lol:

    aber jetzt mal im ernst: glaube kaum, dass der chris da solche gewiefte psycho-tricks auf lager hat, der ist schon relativ authentisch, vermut ich mal auf dem platz. grundsätzlich würd ich auch sagen, lass ihn mosern, den kammeraden, hauptsache , er macht n gutes spiel und natürlich tore.

    in der regel hemmt man aber durch so eine negative körpersprache aber seine eigene leistung mehr, als man dadurch n anderen effekt erzielt. beliebtes beispiel dürfte maradona im wm-finale 1990 gewesen sein, der irgendwann nachdem im der guido buchwald nonstopp auf den schlappen stand, irgendwann auch keinen bock mehr hatte und dann nur noch abgewunken hat. egal - hab ja dennoch einen doppelpack im derby angekündigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!