• Zitat von Bale

    Aber der weiss wohin er zu laufen hat.


    Wenn Ribery neben mir spielen würde, mach ich sogar 10 Tore in der Bundesliga. :wink:
    Ja,...is ja schon gut,..5 vielleicht :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Silkegrüsstpeterknäbel

    Was is denn zur Zeit mit Kluge los? Da wird auch nichts gesagt, anstatt nach vorne zu spieln hält er des ganze Spiel auf....
    Und der Bieler is ja wirklich ganz schwach! Maroh, Wolf und Pino (auch wenn er mehr nach vorne machen könnte) bringen immer Leistung!!!

    schau mal ausm fenster, da fliegt grad der osterhase vorbei :roll:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Hellerla

    schau mal ausm fenster, da fliegt grad der osterhase vorbei :roll:


    Typisches Beispiel für Frauenhabennixaberauchgarnixaufnemsportplatzverloren

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • haha

    aber eins ist ja klar wegen den laufen der eigler strengt sich ja gar nicht mehr an wenn er ein pass bekommt und der pass geht richtung aus und er nicht zum ball hin rennen müsste bleibt er ab neuesten immer stehen DARUM EIGELER RAUS vido, bunjaku rein die strengen sich wenigstens an

  • Zitat von kleinerUdo

    mal eine frage: warum wird eigler in fü torschützenkönig und beim club nicht? liegt das am eigler, an fü oder dem club?


    Satt, der ist einfach nur Satt

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von icetiger1968


    Typisches Beispiel für Frauenhabennixaberauchgarnixaufnemsportplatzverloren

    :smiling_face_with_horns:

    Also mit Bieler das ist ein Quatsch, der ist schon in Ordnung.
    Aber bei Kluge hat er/sie/es schon wirklich Recht.
    Sein Glück, daß man schon einen Sündenbock gefunden hat.......... :roll:
    Und wenn Christian in der Relegation das entscheidende Tor schießt, dann wird ihm wieder kräftig auf die Schultern geklopft und gesagt: Ich habs ja schon immer gewußt.............Schwarz Weiß allez !!!

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Ich hoff du hast dein Ironieschild irgendwo liegenlassen icetiger...

    Und wenn der Eigler das wichtige Tor in der Relegation macht, dann klopf ich ihm nicht auf die Schulter...dann hat er nicht mehr und nicht weniger als seinen Job erledigt!!!

  • Zitat von lebendeLegende

    Eigler ist der Spieler, bei dem das Preis-Leistungs-Verhältnis wohl am wenigsten angemessen ist.

    Viel Geld für null Leistung!


    money for nothing war doch schon immer die prämisse für baders stürmerverpflichtungen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • .

    Eigler erzielt morgen 2 Tore und wird erfolgreich sein in den Relegationsspielen, dann muß ich ihn loben.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (23. Mai 2009 um 11:48)

  • aber einen, der so blind ist wie der Eigler, hat er noch nie verpflichtet

    Beoabchtet ihn mal beim Aufwärmen, wenn sie aufs Tor schießen; er trifft das Tor nie und bringt keinerlei Zug hinter den Ball

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    money for nothing war doch schon immer die prämisse für baders stürmerverpflichtungen!

    money for nothing and the chicks for free .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von lebendeLegende

    aber einen, der so blind ist wie der Eigler, hat er noch nie verpflichtet

    Beoabchtet ihn mal beim Aufwärmen, wenn sie aufs Tor schießen; er trifft das Tor nie und bringt keinerlei Zug hinter den Ball

    ab nach F**** mit dir.

    Eiglers schusstechnik ist nun wirklich nicht das Problem

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von FCNwastl


    Eigler hat neben Mintal die beste Schusstechnik im Team. :roll:
    Schau dir mal seine Tore und Flanken an - wenn er nicht so ein Stehgeiger wär, könnt er sogar ein richtig guter Fußballer werden.

    Na super. :lol: