• Zitat von Jack_Bauer

    Er hat heute ein anständiges Spiel gemacht, nicht mehr und nicht weniger. Für nen Top Stürmer, der über 1 Mio. kostet müsste das die Normal-Form sein.

    Bei einer Ablöse von 900000€ wäre das in Ordnung gewesen?. Und bei einer halben Mille? So ein Schwachsinn, Eigler wurde nicht als Topstürmer geholt. Wo bekommt man einen Stürmer für 1,5 Millionen der garantiert 10+x Tore schiesst?

  • In der Slovakei... lach

    Mal im Ernst!

    Gut ist was anderes.
    Bis zu dem Tor hoffnungslos schwach, lauffaul, schlechte Ballannahme
    Das Tor .. gut gemacht, das kann er .. von links ins lange Eck schnippeln

    Danach einige gute Läufe, ein zwein gute Pässe dazu, aber schon nach 35 min platt, Verschnaufpausen, Hände auf die Knie gestützt!
    Spätestens da hätte der rausgehört! Einer der nicht mal Luft hat für 45 min..

    Richtig gut wurde unser Angriff als mit Risse und Dario zwei Jungs dabei waren, die endlich aussen angriffen! Da wäre dem Käpt'n evtl. doch noch ein zweites Tor vor die Füße gefallen

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von AlexG

    Bei einer Ablöse von 900000€ wäre das in Ordnung gewesen?. Und bei einer halben Mille? So ein Schwachsinn, Eigler wurde nicht als Topstürmer geholt. Wo bekommt man einen Stürmer für 1,5 Millionen der garantiert 10+x Tore schiesst?

    So siehts aus. Und außerdem: was kann Eigler dafür, dass er soviel gekostet hat?

    Wie gesagt: er ist auf einem guten Weg. Er muss sich weiter steigern. Gar keine Frage. Aber auch Boakye und Mintal haben in dieser Saison ein paar schwache Spiele abgeliefert. Man muss jedem eine Chance geben.
    Jedes Spiel ein bisschen mehr und dann ist er bei einem Level, dass 100%ig akzeptabel ist.

    Ich bin eigentlich kein großer Fan von Eiglers Spielweise, aber wenn er uns in die Bundesliga schießt, schaue ich da gern drüber hinweg.

  • Zitat von Chris

    In der Slovakei... lach

    Mal im Ernst!

    Gut ist was anderes.
    Bis zu dem Tor hoffnungslos schwach, lauffaul, schlechte Ballannahme
    Das Tor .. gut gemacht, das kann er .. von links ins lange Eck schnippeln

    Danach einige gute Läufe, ein zwein gute Pässe dazu, aber schon nach 35 min platt, Verschnaufpausen, Hände auf die Knie gestützt!
    Spätestens da hätte der rausgehört! Einer der nicht mal Luft hat für 45 min..

    Richtig gut wurde unser Angriff als mit Risse und Dario zwei Jungs dabei waren, die endlich aussen angriffen! Da wäre dem Käpt'n evtl. doch noch ein zweites Tor vor die Füße gefallen

    Ich glaab der zieht heimlich immer a bor zigarettla durch...

  • Zitat von Chris

    In der Slovakei... lach

    Mal im Ernst!

    Gut ist was anderes.
    Bis zu dem Tor hoffnungslos schwach, lauffaul, schlechte Ballannahme
    Das Tor .. gut gemacht, das kann er .. von links ins lange Eck schnippeln

    Danach einige gute Läufe, ein zwein gute Pässe dazu, aber schon nach 35 min platt, Verschnaufpausen, Hände auf die Knie gestützt!
    Spätestens da hätte der rausgehört! Einer der nicht mal Luft hat für 45 min..

    Richtig gut wurde unser Angriff als mit Risse und Dario zwei Jungs dabei waren, die endlich aussen angriffen! Da wäre dem Käpt'n evtl. doch noch ein zweites Tor vor die Füße gefallen


    also ist er doch nicht so viel gelaufen? ich war die meiste zeit damit beschäftigt auf der terasse eine zu rauchen, oder in die formel 1 zu zappen!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Chris

    Richtig gut wurde unser Angriff als mit Risse und Dario ...

    Gündogan vergessen :wink: aber ok, der ging eher durch die Mitte als über außen :smiling_face_with_sunglasses:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • gemessen an seinem bisherigen auftreten war das gestern ein quantensprung! vielleicht hätte so ne halbzeit auf der bank als denkzettel schon früher den ein oder anderen (nach)denkprozess ausgelöst.

  • Zitat von stc

    gemessen an seinem bisherigen auftreten war das gestern ein quantensprung! vielleicht hätte so ne halbzeit auf der bank als denkzettel schon früher den ein oder anderen (nach)denkprozess ausgelöst.

    dann hab ich ja anscheinend echt was verpasst ... lach

    bei seinem interview im fernsehen sah er sehr fertig aus ... aber das ist er ja bekanntermaßen schon nach ner halben stunde. also war ich mir nich ganz sicher :wink:

    aber dann glückwunsch eigler ... scheint ja doch zu gehen

  • Christian Eigler - Fußballgo... ofy! :grinning_face:

    Endlich mal wieder ein Tor gemacht.
    Schießen kann er, jetzt muß er nur noch durch Laufen da stehen von wo aus er Schießen und Treffen kann, dann passts.

    Bin entsetzt

    Einmal editiert, zuletzt von Platzwart02 (25. Mai 2009 um 09:55)

  • der große schulterschluss war erfolgreich. jetzt gibts für die landratten aus cottbus noch an nachschlag und zwar ohne remouladen-sauce. es wird scheppern im cottbuser kasten, dass sie denken wir des wär a äquatortaufe oder wir würden mit der neunschwänzigen katze auf sie warten.

    alle mann an deck - captain eiglo wird uns alle retten.

    http://www.youtube.com/watch?v=ImKox57DJXI

  • Oooh, der arme Christian hat die Sonne net vertragen und deswegen beim Training net mitmachen können *Kopfweh* :cry:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von bratwoscht

    Oooh, der arme Christian hat die Sonne net vertragen und deswegen beim Training net mitmachen können *Kopfweh* :cry:


    quelle?

    das wär der hammer!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • sonnenstich kann man sich schonmal einfangen... das stört mich echt am wenigsten. Der soll mehr laufen, das ist alles.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    quelle?

    das wär der hammer!

    quelle ist der mister, wie man italien sacht himself.

    oenning also vorhin in der PK - etwa bei eyeP. tv zu sehen. na und, klar n gefundenes fressen für uns aasgeier ähnlich wie der mnari damals müdigkeit oder diekmeier atmung. aber soll ich was sagen - ist mir völlig wurscht - wenn der eiglo im stadion der freundschaft übermorgen 1-2 neizwimbert kann er von mir aus kopfschmerzen haben und den rest vom spiel in allerbester diva-manier abwinken wie er will.

    wir müssen jetzt langsam anfangen den spielern des gegners hämmoridhen zu wünschen. den eigenen wünscht man tore und keine kopfschmerzen.

    5 vor aufstieg. jetzt hier keine fisimatenten. eigler for nationalmannschaft. der große schulterschluss - er ist vollzogen :exclamation_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!