• Zitat von Maddin_FCN


    dann hat er in der zweiten Liga nix verloren. So einfach ist das.

    Egal ob ich außenbahn oder Sturm spiele, muss ich rennen, zweikämpfe gewinnen und mal ne Flanke bringen können. Wenn ich das net kann dann gut nacht


    naja, ganz so einfach ist fußball dann wohl auch nicht. falls doch, dann können wir ja das nächste mal einfach pancho auf RA stellen. der kämpft (der foult sogar), rennt und (prinzipiell) flanken kann er mit sicherheit auch. problem des rechten außenstürmers gelöst. sollte da breska spielen, dann kommt pancho halt auf links. hat zwar keinen linken fuß, aber wen interessiert das schon. der wird auch auf der linken seite kämpfen, rennen und flanken schlagen (nachdem er sich den ball auf den rechten fuß gelegt hat).

    winzie

  • 1,5 Millionen :muah::muah::muah:
    und in einem Jahr hätte ihn unser neuer Trainer umsonst bekommen,so er ihn denn hätte haben wollen (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann).

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Sofort verkaufen und den Erlös als Grundstein für den Neuaufbau
    nehmen!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von missyblue

    Beim Poolbillard ist die 8 doch die schwarze Kugel, die einen unweigerlich zum Verlierer macht :mrgreen:

    Eigentlich gewinnt man, wenn man sie als letzte versenkt :smiling_face_with_sunglasses:

    AntiBa!

  • Zitat von Chris

    Sofort verkaufen und den Erlös als Grundstein für den Neuaufbau
    nehmen!!

    da grade gekauft ist das unmöglich

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von placebo

    finde auch, dass man ihn jetzt noch nicht verteufeln sollte, es kamen kaum bälle nach vorne und zudem war er die letzten wochen verletzt.

    seh ich ähnlich, aber ich war auch sehr enttäuscht obwohl ich den hoffnungen ihm gegenüber schon immer vorsichtig war, aber das war wirklich mies gestern.

    naja eine schwalbe macht noch keinen Sommer und eine Zerrupfte Krähe eben auch keinen Winter :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • eigler hat jetzt einmal von anfang an gespielt und schon wird er von den meisten abgestempelt?
    klar wars gestern ne katastrophe von ihm,aber man sollte eigentlich gesehen haben das gestern gar nichts ging in der kompletten mannschaft(ausser domi und rapha )
    das macht es vor allem für nen stürmer nich gerade leichter

  • Zitat von Guud

    Bei den fehlpässen, was soll da bitte ein stürmer machen!?

    Defensive ist grausam und usner mittelfeld überhaupt nicht mit den Kopf dabei, zumden bewegen die sich fast garnet..

    alle Mannschaftsteile (ausgenommen vllt der Torwart) sind ihre Leistung schuldig geblieben, den Sturm jetzt in Schutz zu nehmen finde ich fadenscheinig, kritik muss sich grad jeder gefallen lassen.

    Was nicht heisst dass man ihn gleich zum teufel jagen muss, ein - zwei spiele hat er schon noch um zu zeigen dass er ein waschechter stürmer ist :slightly_smiling_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von ClubChris

    Na bitte, gibt ja zum Glück doch noch Leute, die ihn nach seinem ersten Spiel für uns nicht gleich in die Wüste schicken wollen! :hoch:

    leider verteidigen manche leute aber auch über jedes Maß hinaus.

    Die balance ist wie immer schwierig und selten...

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von placebo

    finde auch, dass man ihn jetzt noch nicht verteufeln sollte, es kamen kaum bälle nach vorne und zudem war er die letzten wochen verletzt.

    wieso hat er dann gespielt...oder sagen wir besser....wieso hat er so getan als ob er spielt?......er ist definitiv nicht der stürmer der uns in liga 1 schiesst!...er ist nur vH liebling...wie masma....

  • Also was er in K´Lautern gezeigt oder eher nicht gezeigt hat war schon sehr wenig. Aber ich gebe ihm schon noch Zeit, denn erstens war es sein erstes Spiel für uns und zweitens weis ich halt auch, dass man in der Regel für 800.000€ keinen Stürmer mit eingebauter Torgarantie bekommt.

    Marek Mintal - für ewig in meinem Herzen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!