• Zitat von soerenrudi

    Ganz ehrlich: Ich finds ne Unverschämtheit einen Christian Eigler, der sich hier nichts zu schulden kommen gelassen hat und der uns mehrere Male vor dem Abgrund (Relegation) gerettet hat, so abzuwerten! Als Julian Schieber letztes Jahr ausgefallen ist war er der Mann der quasi da weitergemacht wo Julian aufgehört hat! Ja, er mag häufiger so ausgesehen haben als habe er keinen Bock gehabt und ja, er war nie DER Spieler bei uns in der ersten Liga. Aber er hat einen großen Anteil daran dass wir heute da stehen wo wir stehen und nicht vielleicht in der 2. Liga irgendwo bei Duisburg und Co. in unseren Schulden versunken sind! Christian Eigler hat sich nie beschwert wenn er mal nur auf der Bank saß oder auf einmal Außen anstatt im Sturmzentrum spielen musste. Und deswegen wünsche ich Christian Eigler alles denkbar gute beim FC Ingolstadt! Seine Tore werden mir immer in Erinnerung bleiben! :hoch:

    Eigentlich traurig, wenn man alle Tore einen angreifer aus vier Jahren nennen kann ohne nachdenken zu müssen. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Eigentlich traurig, wenn man alle Tore einen angreifer aus vier Jahren nennen kann ohne nachdenken zu müssen. :lol:


    Echt du weißt alle? Mußt aber ein ganz schön großer Fan von ihm sein, daß du die alle im Kopf hast- Ich kann mich nur an die erinnern, die wichtig für den Verein waren.

  • Zitat von emilou


    Echt du weißt alle? Mußt aber ein ganz schön großer Fan von ihm sein, daß du die alle im Kopf hast- Ich kann mich nur an die erinnern, die wichtig für den Verein waren.

    Mehr warens auch nicht. :lol:

  • Legendenbau, Phase 1.

    Thema: Hätte X auf Position Y statt auf Z gespielt, wäre er viel besser gewesen.

  • Zitat von emilou


    22 wichtige Tore? Und du weißt noch jedes einzelne?

    Les den Beitrag von mir nochmal und den Beitrag auf den ich damit geantwortet habe, v.a. den letzten Satz, dann erkennst du hoffentlich den Zusammenhang. Dass ICH alle Tore kenne habe ich damit gar nicht aussagen wollen. Zum anderen war es eher ein spaßiger Beitrag, aber vielleicht erkennst du auch irgendwann diesen Zusammenhang. :wink:

  • Zitat von Plerchi

    Vier Tore gegen Pauli, drei in der Relegation, eins gegen München. Die bring ich pauschal so zam.

    Eins gegen Bremen ins leere Tor noch? :lol:

  • Zitat von Plerchi

    Vier Tore gegen Pauli, drei in der Relegation, eins gegen München. Die bring ich pauschal so zam.

    Das Tor zum Derbysieg gegen Färdd? :wink:

    Gegen Wolfsburg noch.

    Das Monster-Tor gegen Vizekusen und der Ausgleich gegen Hoppelheim letzte Saison.

  • Eiglo wird in Ingolstadt zum Führungsspieler:

    Zitat


    Im geplanten 4-4-2-System hat der Ex-Nürnberger Christian Eigler seinen Platz im Angriff derweil sicher. "Er ist gesetzt", erklärt der Coach, "aber ich erwarte von ihm, dass er weiterhin vorangeht." Der 28-Jährige soll eine Führungsrolle übernehmen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…uer-eigler.html

  • Zweite Liga kann er. Viel Glück CE8

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Heute zweimal eingenetzt gegen seinen Ex-Verein. Könnte auch immer noch 1. Liga, hat sich aber sauber und ohne Nachkarteln vom Club verabschiedet. Ein wahrer Sportsmann eben. Danke Christian und viel Glück beim FC Ingolstadt.