• Zitat von ClubChris

    Dann bin ich mal gespannt, was manche Herrschaften jetzt über ihn schreiben. Aber wahrscheinlich werden wieder irgendwelche Haare in der Suppe gesucht.

    Was soll denn das? In Lautern war er grottenschlecht, ein Totalausfall. Das wird man dann ja auch schreiben dürfen. Heute war er gut und dann wird er auch dafür gelobt.

  • Zitat von Freddy

    Heute war er auf jdend fall auf dem Platz anwesend, was man in Kaiserslautern ja nicht gerade behaupten konnte, also bitte so weitermachen wie heute und noch ein bisschen steigern dann gibt es auch nichts mehr zu meckern.


    Entschuldigung, aba wo war der Eigler abgesehen von dem Tor anwesend :question_mark:
    Wenn er nen Ball verstolpert/ verloren hat, hat er blöd gschaud warum er etz der Ball weg und der is nie einem Pass entgegen gelaufen, sondern had erwartet dass der zu ihm herrollt.
    Sorry, aba dafür dass der GLUBB "sei draumverein" is läuft und kämpfd der Eigler herzlich wenig, und stolziert dagegen übern Platz und meint er ist es.

  • Zitat von pongo

    Was soll denn das? In Lautern war er grottenschlecht, ein Totalausfall. Das wird man dann ja auch schreiben dürfen. Heute war er gut und dann wird er auch dafür gelobt.

    Was das soll? Nach dem Spiel in Lautern wurde er hier ca. 10 Seiten lang beschimpft. In seinem ersten Spiel für uns.

  • er hat ein Problem das wird er immer zu hören bekommen wenn er schlecht ist, er ist Ex-Bielefelder und ein TvH-Liebling :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Glubberer91


    Entschuldigung, aba wo war der Eigler abgesehen von dem Tor anwesend :question_mark:
    Wenn er nen Ball verstolpert/ verloren hat, hat er blöd gschaud warum er etz der Ball weg und der is nie einem Pass entgegen gelaufen, sondern had erwartet dass der zu ihm herrollt.
    Sorry, aba dafür dass der GLUBB "sei draumverein" is läuft und kämpfd der Eigler herzlich wenig, und stolziert dagegen übern Platz und meint er ist es.

    meine güte schreiben manche leute einen stuss. heute war er gut, präsent, mit wille und zug zum tor. letztes spiel das gegenteil. mal sehn was kommt, aber ihn jetzt für dieses spiel zu mobben ist doch unsinn

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von jofcn

    Liebe Barbie,

    darf ich mal ganz nett nachfragen was heute eigentlich dein Problem ist?

    Vielleicht, dass der schöne Trainer weg is? :roll:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Frankenbarbie

    er hat ein Problem das wird er immer zu hören bekommen wenn er schlecht ist, er ist Ex-Bielefelder und ein TvH-Liebling :wink:

    und ex-nürnberger

  • Zitat von cullen

    Meine Meinung.Des Tor hat er zwar schön gmacht aber sonst hat man ihn kaum gesehn .Ich würd mir wünschen dass er ein bissl auffälliger wird, vorallem weil wir neben Boakye noch einen brauchen der mal ein paar Tore macht,und immoment können wir noch nicht wissen ob harry diese aufgabe übernimmt...

    habt ihr den zapfhahn beim bierstand beobachtet oder das spiel?

    das abseitstor war auch der eigler (2. auffälligkeit), desweiteren war er immer wieder da und hat sich angeboten, löcher gerissen, wie einst schroth, den hat doch auch keiner schlechtgeredet.. wenn er den ball dann net kriegt, kann er kaum was machen (in einer szene z.B. als der harry zu spät abgespielt hatte = 3. auffälligkeit) und am schluss noch ne volley-abnahme leider drüber (4. auffälligkeit, und das in nur einer halbzeit ohne ihn groß zu beobachten..)

    wie es mir scheint ham wirklich manche ein problem mit ihm nur weil er ein wunschspieler van heesens war. der eigler hat schon vor 2 jahren gezeigt das ers kann (torschützenkönig 2. liga) und selbst nach dem lautern-spiel stand er bei mir net groß in der kritik. wer ihn da genau beobachtet hat, hat gesehen, dass immer 2 man bei ihm waren und das mittelfeld sowieso total versagt hatte, weshalb ein stürmer automatisch scheisse aussieht..

    des weiteren ist er ja vermutlich eh nur 2. stürmer hinter boakye, sofern harry nicht wechselt. und für nen reserve-stürmer hat der mMn genug drauf, wenn nicht mehr..

  • jaja ,als ex bielefelder hat man es nich leicht hier...
    in lautern war er klar schlecht,wer war das aber nich?
    dann war er schon bei vielen unten durch...
    is normal hier denk ich-->>ex bielefelder halt =)

  • Zitat von Gelubebe

    jaja ,als ex bielefelder hat man es nich leicht hier...
    in lautern war er klar schlecht,wer war das aber nich?
    dann war er schon bei vielen unten durch...
    is normal hier denk ich-->>ex bielefelder halt =)

    :hoch: :hoch:

    Denke da gibt es andere die sich bzw. über deren mangelhafte Leistung mal Gedanken machen sollte.

    Aber heilige Kühe darf man hier net schlachten und zum Schlachten freigegebenes Freiwild darf verbal gemeuchelt werden. So ist das hier nun mal :-). Willkommen!

  • Zitat von kongafrites

    :hoch: :hoch:

    Denke da gibt es andere die sich bzw. über deren mangelhafte Leistung mal Gedanken machen sollte.

    Aber heilige Kühe darf man hier net schlachten und zum Schlachten freigegebenes Freiwild darf verbal gemeuchelt werden. So ist das hier nun mal :-). Willkommen!


    Geb ich dir recht. Aber diesen heiligen Kühen wird halt auch nicht vergessen, dass sie nach einer Verletzung einsame Trainingsrunden gedreht haben, obwohl sie das nicht mußten, bzw. das sie auf ne Länderspielteilnahme verzichtet haben, um dem Glubb zu helfen!

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Zitat von evergreen


    Geb ich dir recht. Aber diesen heiligen Kühen wird halt auch nicht vergessen, dass sie nach einer Verletzung einsame Trainingsrunden gedreht haben, obwohl sie das nicht mußten, bzw. das sie auf ne Länderspielteilnahme verzichtet haben, um dem Glubb zu helfen!

    Sowas ist mir aber ziemlich sch...egal, wenn dann keine Leistung zu sehen ist... Dann muss eben auch mal ne heilige Kuh auf die Bank!

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Zitat von ThePunisher84

    Ja scheisse. Noch ein Bielefelder der getroffen hat :lol:

    Sollen wir den jetzt auf die Bank setzen weil ins Weltbild von einigen hier passt es net.... :muah:

    Nein zur Zeit sind sie mit Pinola und Spiro genug beschäftigt, da haben die ex Bielefelder 2 Wochen ruhe. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!