• Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Eiglers Tor war schwieriger? Er wurde ja von Caiuby angeschossen.
    Da war es schon schwieriger -wie Bunjaku- eine solch schöne Schwalbe zu inszenieren.

    Naja...ich fand es schon gut, wie er die Situation antizipierte und zum ersten Pfosten startete.
    Bunjaku`s Tore waren ein geschundener, widerlicher Elfer.....und ein Tor, daß wir Beide auch nicht vorbeigeschossen hätten. ( Oder schwer...an einem schlechten Tag ! :wink: )

    Egal....ich will hier jetzt kein Faß aufmachen, wer tollere Tore schiesst ! :wink:

    Nur wehre ich mich etwas gegen die " Erhöhung " Bunjaku`s und gegen das Versagen unseres Mangements.

    Es hat doch Gründe, weshalb beide Spieler trotz Ablösefreiheit, keinen Erstligaverein fanden.....

  • Vorhin ist meine Palette Energy Drinks "Der Club" angekommen.
    Da hatte ich die Eingebung, dass Eigler 2. Liga- Torschützenkönig wird, knapp vor Wießmeier :shock:
    :lol:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von chesserio

    mann, ich glaub du machst das rennen :winking_face:

    Brav, Eiglo, schön weiter scoren! Wer weiß, wenn Wießmeier ins Rollen kommt...

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von marcelinho

    Will unseren Eiglo back :heul:


    zur Sicherheit: :ironie:


    ach lass das schildchen ruhig stecken, vermutlich hat da jeder schon im hintersten stübchen mal drüber nachgedacht :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ach lass das schildchen ruhig stecken, vermutlich hat da jeder schon im hintersten stübchen mal drüber nachgedacht :wink:


    Ja, aber nur welche, die nie ein Spiel von ihm gesehen haben....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Gab Zeiten hier (und so war es eigentlich meistens), da hatte Eiglo 1 Fan im Forum und das war die Frankenbarbie...aber so ist das halt :lol:

  • hehe, die frage ist, was eigler schlechter machen würde als die anderen 9-10 hackstöcke aufm platz?

    leistungsmäßig abfallen oder technisch negativ auffallen würde er garantiert nicht :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Doch. Bei Eiglo wusste man immer, wen man zur Halbzeit auswechseln kann, damit die zweite Hälfte besser wird

    So weit is Esswein noch nicht

  • Zitat von hoeschler

    Doch. Bei Eiglo wusste man immer, wen man zur Halbzeit auswechseln kann, damit die zweite Hälfte besser wird

    So weit is Esswein noch nicht

    :mwah:
    Nice one!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Beste Telefonzelle der zweiten Liga.
    Vergeigler liegt voll im Soll und sichert mir einen Kasten Bier, danke im Voraus Eiglo & chesserio :wink:

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)