• Zitat von Gschmarri

    und vor allem wie eingewechselt werde....für gygax auf den flügel bzw hängend.


    eigler ist ein strafraumstürmer...ich glaube er würde die bälle vorne besser behaupten als harry.

    also in bielefeld ist er doch auch zum teil zwar zentral, aber hängend gekommen, wenn ich mich nicht täusche, zumal da wichniarek im sturmzentrum eigentlich gesetzt war. und da hat es auch zum teil zumindest deutlich besser ausgeschaut als hier. mag sein, dass das in xxxxx anders gewesen ist, hab ich aber verdrängt. diese schlechte leistung ist scheinbar ein virus, der alle befällt. gefallen hat er mir bei seinen einwechslungen bis auf das aachen-spiel keineswegs. für mich auch ein ganz großes problem, dass man neben charisteas, der selbst mit sich zu kämpfen hat, momentan keinen vernünftigen zweiten stürmer hat.

  • Zitat von FCNwastl

    Sag des bitte mal unserem Trainer. Hätt ich hier das sagen würd schon ich seit Wochen so spielen lassen:

    -------------------Kluge/Perchthold

    Breska-----------Masmanidis-------------Gygax

    --------------Mintal
    -------------------------Eigler

    Mintal könnt dann endlich auf der Position spielen, die er am besten kann und Masma (der einzige "Kreativspieler" in diesem Team) könnt als Ballverteiler auflaufen.

    Würde trotzdem harry noch mit einbauen. vielleicht dann neben mintal und den masma... raus

  • Zitat von FCNwastl

    Sag des bitte mal unserem Trainer. Hätt ich hier das sagen würd schon ich seit Wochen so spielen lassen:

    -------------------Kluge/Perchthold

    Breska-----------Masmanidis-------------Gygax

    --------------Mintal
    -------------------------Eigler

    Mintal könnt dann endlich auf der Position spielen, die er am besten kann und Masma (der einzige "Kreativspieler" in diesem Team) könnt als Ballverteiler auflaufen.

    :muah:

  • Zitat von topglubb

    :muah:

    Das ist nicht zum lachen, Recht hat er.
    Hört doch endlich damit auf, einige gleich zu verurteilen, nur weil sie von Eurem Feindbild geholt worden sind. Da können sie doch auch nichts dazu. Andere spielen doch Woche für Woche überhaupt nicht so, daß sie das Recht auf einen Stammplatz gepachtet haben.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von EwigFCN

    Ich denke, dass man Masmanidis bei gleicher Leistung wie sie im Moment Mintal bringt schon vielfach gesteinigt hätte...

    Unglaublich diese Doppelmoral :smiling_face_with_horns:

    da ist was dran - ich erinnere nur an die Riesenmöglichkeit in Ahlen...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Ich weiß ja nicht, wer hier im Forum noch der Ansicht ist, dass
    Mintal noch gute Leistungen bringt. Sowohl Mintal als auch Masma
    bringen zur Zeit noch nicht mal zweitligareife Leistungen.

    Und zu Eigler: von mir aus soll er von Anfang an spielen. Ist doch eh
    scheißegal, wer vorne den Ball verstolpert.

  • 1. FC Nürnberg
    Hat sich Eigler verwechselt?


    Von MARTIN FUNK (BILD)


    Neuzugang und Ex-Torschützenkönig Christian Eigler sollte den 1.FC Nürnberg zurück in die Bundesliga ballern. Bisher nur reines Wunschdenken...


    Nach sieben Spieltagen und nur einem mickrigen Starteinsatz in Kaiserslautern (1:2) kommt der Ex-Bielefelder auch in seiner fränkischen Heimat über die Joker-Rolle nicht hinaus.

    Hat sich der Millionen-Einkauf (kam für 1,3 Mio. Ablöse) also klassisch verwechselt?

    Nein - behauptet zumindest Eigler selbst: „Ich habe es definitiv nie bereut, zum Club zu kommen. Die Qualität der Mannschaft und des Trainings ist in Nürnberg höher als in Bielefeld.“

    Bemerkenswert! Immerhin spielt die Arminia eine Etage höher. Doch für den gebürtigen Schwabacher ist das nur eine Momentaufnahme: „Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass wir schon bald auf die Erfolgsspur zurückkehren und dann kommt auch der Spaß zurück.“

    Denn Eigler gibt auch ehrlich zu: „Natürlich bin ich frustriert, dass ich kaum spiele, obwohl ich 100 Prozent fit bin. Aber wenn wir wieder mit zwei Stürmern agieren, bin ich hoffentlich dabei.“

    Club-Trainer Michael Oenning will derzeit aber keinem Stürmer einen Freifahrtsschein ausstellen. Oenning: „Zuletzt hatte niemand den richtigen Zug zum Tor. Da ist bei allen drei noch viel Luft nach oben.“

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...


  • Gutes Interview vom Eigler. Steht vor allem zum Club, finde ich sehr positiv.

    Jetzt muss er aber endlich auch mal 90 minuten ran, dann findet er seine form und macht auch tore. da bin ich mir sicher...

  • Zitat von Maddin4779


    Gutes Interview vom Eigler. Steht vor allem zum Club, finde ich sehr positiv.

    Jetzt muss er aber endlich auch mal 90 minuten ran, dann findet er seine form und macht auch tore. da bin ich mir sicher...

    Was soll er sagen?

    Ich bin Scheiße, kann keinen Ball verabeiten und schon froh das ich mich beim spazierengehen nicht verletze? Außerdem ist der Glubb totaler Müll. Die könnten von Bielefeld noch was lernen. Denn die verkaufen ihren Schrott wenigstens und spielen Bundesliga! Und der Zausel mit den Teppichen hat doch eh nicht mehr alle Zeiger an der Uhr. Merkt nicht mal wie sein Manager verarscht wird und man die Kohle aus dem Verein trägt. Alter mach blos, das ich hier wieder weg kann. Diese Scheiße geht mir sowas von auf die Nüsse. Da hätte ich auch nach Dresden wechseln können. Da kriegen die Spieler wenigstens eine in die Fresse. Hier wirst du behandelt wie ne Puupe und mußt ständig rosa Unterwäsche tragen. Naja, wenigstens ist es ab und an witzig.......

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Was soll er sagen?

    Ich bin Scheiße, kann keinen Ball verabeiten und schon froh das ich mich beim spazierengehen nicht verletze? Außerdem ist der Glubb totaler Müll. Die könnten von Bielefeld noch was lernen. Denn die verkaufen ihren Schrott wenigstens und spielen Bundesliga! Und der Zausel mit den Teppichen hat doch eh nicht mehr alle Zeiger an der Uhr. Merkt nicht mal wie sein Manager verarscht wird und man die Kohle aus dem Verein trägt. Alter mach blos, das ich hier wieder weg kann. Diese Scheiße geht mir sowas von auf die Nüsse. Da hätte ich auch nach Dresden wechseln können. Da kriegen die Spieler wenigstens eine in die Fresse. Hier wirst du behandelt wie ne Puupe und mußt ständig rosa Unterwäsche tragen. Naja, wenigstens ist es ab und an witzig.......

    Hihihi... könntest bitte einige andere Interviews übersetzten?!? Z.B. Angis "Das Geld der Sparer ist sicher"...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von FcnPat

    Was soll er sagen?

    Ich bin Scheiße, kann keinen Ball verabeiten und schon froh das ich mich beim spazierengehen nicht verletze? Außerdem ist der Glubb totaler Müll. Die könnten von Bielefeld noch was lernen. Denn die verkaufen ihren Schrott wenigstens und spielen Bundesliga! Und der Zausel mit den Teppichen hat doch eh nicht mehr alle Zeiger an der Uhr. Merkt nicht mal wie sein Manager verarscht wird und man die Kohle aus dem Verein trägt. Alter mach blos, das ich hier wieder weg kann. Diese Scheiße geht mir sowas von auf die Nüsse. Da hätte ich auch nach Dresden wechseln können. Da kriegen die Spieler wenigstens eine in die Fresse. Hier wirst du behandelt wie ne Puupe und mußt ständig rosa Unterwäsche tragen. Naja, wenigstens ist es ab und an witzig.......

    :hoch:

    Danke, Pat ! Ich sehe es genauso so.

    Aber da siehste mal, dass diese gedroschenen
    Phrasen schon beim ein oder anderen hier verfangen.

  • Zitat von Joey

    Wenn der Schlauch verstopft is, nützt es nix die Armatur auszuwechseln!

    Mit ordentlichen Passgebern im Offensiven Mittelfeld (sowas gibt´s!), wär auch vorne wieder was los. Kann mich an keine Großchancen erinnern, die Eigler verballert hat ... :nix:

    Glaub nicht, dass es alleine damit getan ist. Die ganze Maschinerie Mittelfeld läuft nicht rund, Schnittstellen zum Angriff nicht vorhanden. Oder anders ausgedrückt: es hilft nichts, nen größeren Antrieb einzubauen, wenn die Zahnräder blockiert sind :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    Glaub nicht, dass es alleine damit getan ist. Die ganze Maschinerie Mittelfeld läuft nicht rund, Schnittstellen zum Angriff nicht vorhanden. Oder anders ausgedrückt: es hilft nichts, nen größeren Antrieb einzubauen, wenn die Zahnräder blockiert sind :wink:

    Es fehlen ja die einfachsten Dinge - mal ein Doppelpass, mal ein erfolgreiches Dribbling - momentan sehen wir von unseren "Helden" schlimmste Fussballmagerkost. Das fängt dann hinten an und endet vorne...

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Viel aktiv vorne, muß ich auch sagen. Das macht unser Angriffsspiel nicht so einfach durchschaubar wie es immer war. Da ist Bewegung, Rotation, nicht so statisch unser Angriff, immer nur auf einen fokussiert :grinning_face:
    Und so gibts auch keine hohen Bälle, ich habe heute jedenfalls bewußt keinen wahrgenommen.
    Ein paar Mal aber zu eigensinnig der alte Motzki :wink: (übernimmt er jetzt den Pino ???)

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Hmmm :gruebel: Ich hab ihn heute nicht so gut gesehen. Da hat mir Harry doch um einiges besser gefallen heute. Aber andere Spieler haben ja auch schon 1000 Chancen bekommen, also will ich da net groß rummaulen.

  • Zitat von S@mson

    Viel Einsatz, gut gegen den Ball gearbeitet. So muss das sein. Tore kommen dann auch wieder.


    Du hast schon Nürnberg -Freiburg gesehen?

  • Warum, weil er mal in Fürth gespielt hat :wink:

    Naja, man kanns halt leider nur "bemüht" nennen was er gestern gemacht hat. Aber eine endgültige Meinung würd ich mir jetzt noch net erlauben wollen. Immerhin scheint es als hätt er das Toreschießen mal gekonnt...

  • die großchance 5 meter vor dem tor muss er natürlich machen..
    ansonsten kämpferisch und läuferisch ganz ok...aber glücklos..naja wenn alle sich ab jetzt immer so reinhängen wird das auch wieder was mit den eigler toren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!