• Zitat von Platzwart02


    Jammern auf hohem Niveau ist das hier. :roll:


    Tabellenplatz 11 ist hoch, ja. Verdammt hoch. Da ist jammern und kritisieren völlig unangebracht.

  • Kritisieren ist schon ok, aber man muss auch nicht alles und jeden in den Dreck ziehen! Wir brauchen net drüber diskutieren, dass das gestern kein gutes Spiel war und das ne Steigerung her muss. Und der Sieg war auch nix wert, wenn nicht nachgelegt wird mit 3 Punkten gegen Pauli und 3 gegen Frankfurt. Nur Eigler war gestern nicht schlecht. Und das kann man dann doch auch mal so sagen, wenn es so war. Heißt ja nicht, dass es so bleibt, aber gestern war schon ok! Und vielleicht fängt er sich ja noch. Ein Topstar wie Luca Toni wird er nimmer, aber da brauch mer ja auch net drüber zu diskutieren. Und unsere Ansprüche sind jetzt in Liga 2 eh andere.

  • Zitat von topglubb

    Kritisieren ist schon ok, aber man muss auch nicht alles und jeden in den Dreck ziehen! Wir brauchen net drüber diskutieren, dass das gestern kein gutes Spiel war und das ne Steigerung her muss. Und der Sieg war auch nix wert, wenn nicht nachgelegt wird mit 3 Punkten gegen Pauli und 3 gegen Frankfurt. Nur Eigler war gestern nicht schlecht. Und das kann man dann doch auch mal so sagen, wenn es so war. Heißt ja nicht, dass es so bleibt, aber gestern war schon ok! Und vielleicht fängt er sich ja noch. Ein Topstar wie Luca Toni wird er nimmer, aber da brauch mer ja auch net drüber zu diskutieren. Und unsere Ansprüche sind jetzt in Liga 2 eh andere.

    Richtig, dazu gehört aber
    - mal aussen bleiben
    - mal dahin gehen wo's wehtut
    - wenn er anzeigt dass er den Ball steil haben will, dann muss er auch gehen wenn der Ball kommt
    - überhaupt mehr laufen als zeigen

    Denn er kann mehr, das ist unbestritten. Und deswegen wie der Star vom Dorfverein aufzutreten, dass hilft gerade in der 2. Liga nicht!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Richtig, dazu gehört aber
    - mal aussen bleiben
    - mal dahin gehen wo's wehtut
    - wenn er anzeigt dass er den Ball steil haben will, dann muss er auch gehen wenn der Ball kommt
    - überhaupt mehr laufen als zeigen

    Denn er kann mehr, das ist unbestritten. Und deswegen wie der Star vom Dorfverein aufzutreten, dass hilft gerade in der 2. Liga nicht!

    Also wie gesagt, ich hab ihn gestern nicht so schlimm gesehen. Aber dafür ist so ein Forum ja da. Wär ja schlimm, wenn alle einer Meinung wären :wink:

  • Zitat von topglubb

    Also wie gesagt, ich hab ihn gestern nicht so schlimm gesehen. Aber dafür ist so ein Forum ja da. Wär ja schlimm, wenn alle einer Meinung wären :wink:

    stimmt... und ich bin auch schon wieder ruhiger :lol:

    Mal sehen, dass er Sonntag sich weiter steigert, da zählt's jetzt.
    gesterna abend.. Geschichte

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Keine Ahnung, warum er nach seinem einigermaßen ordentlichen Auftritt gegen Oberhausen so gelobt wurde.
    Heute hat er wieder mal gezeigt, was er für eine überschätzte Graupe ist!

  • Zitat von Maddin_FCN


    1,5 Mios sag ich nur :smiling_face_with_sunglasses:


    :muah::muah:
    Zeigt mal wieder schonungslos die grenzenlose Dummheit unserer "Verantwortlichen" auf....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Auch wenn mir bei dieser Aussage jetzt Kotzübel wird, aber ein wenig Potenzial konnte ich heute dennoch erkennen :oops:

    Vielleicht liegt das aber nur an den Vergleichsmöglichkeiten Boakey und Charisteas :nix:

    AntiBa!

  • Wundert mich, dass hier noch keiner was über den Herren Eigler geschrieben hat.

    Für mich unter all den Schlechten gestern noch einer der schlechtesten! Ihm gelang ja wirklich gar nichts. Bälle vertändelt, Stockfehler ohne Ende, verlorene Laufduelle, kein einzig gewonnenes Kopfballduell.

    Unterirdische, ja ziemlich arrogante Spielweise, der würde bei mir so schnell nicht mehr spielen und sich mal ein paar Spiele auf der Tribüne wiederfinden!

    Das wäre sowieso die ideale Strafe für einige, sich so ein Dreckspiel mal von oben anzuschaun!

  • ich stimmt dir im großen zu....aber ich trau eigler noch am ehesten zu, dass er aus scheisse mal ein tor macht....siehe seinen pfostenschuss aus schwieriger position....


    ...bei haary geb ichs auf....schon wieder ne riesenschance verdaddelt.....wann will der jemals ein tor machen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ich stimmt dir im großen zu....aber ich trau eigler noch am ehesten zu, dass er aus scheisse mal ein tor macht....siehe seinen pfostenschuss aus schwieriger position....

    Glaubst du an Wunder?

  • Genau so schlecht und unterirdisch wie alle anderen..........
    1,5 Millionen............hach.......... :kotz:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • hat einfach klasse der mann - danke von heesen !

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Warum haben wir ihn eigentlöich geholt (und den Boakye noch dazu???)Ich hätte lieber den Gueye aus frankreich gekauft,der wär warscheinlichn keine solche faule Sau,wie das Eigler manchmal ist

    Thrash 'till Death!!!

  • Eigler ist nicht faul, aber limitiert. Alles war er hat ist seine Schusstechnik, die muss man ausnutzen. Funktioniert aber nicht wenn man eine Mannschaft hat in der jeder mit sich selbst beschäftigt ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!