• Zitat von Failhaid

    Warum haben wir ihn eigentlöich geholt (und den Boakye noch dazu???)Ich hätte lieber den Gueye aus frankreich gekauft,der wär warscheinlichn keine solche faule Sau,wie das Eigler manchmal ist


    Den wollte der Bader ja nicht mehr........


    "Wir sind mit unserem Europameister Christeas, dem EX-2.Liga Torschützenkönig Eigler, und dem Goalgetter aus Bielefeld,Wolfsburg und Mainz Boakye sehr gut aufgestellt im Sturm als FC Bayern der 2.Liga....Wir werden den Betriebsunfall Abstieg wie Gladbach im letzten Jahr schnellstmöglich reparieren!"

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Gschmarri

    ich stimmt dir im großen zu....aber ich trau eigler noch am ehesten zu, dass er aus scheisse mal ein tor macht....siehe seinen pfostenschuss aus schwieriger position....


    ...bei haary geb ichs auf....schon wieder ne riesenschance verdaddelt.....wann will der jemals ein tor machen.

    beim nächsten Länderspiel für die Griechen :twisted:

  • In meinen Augen noch unser bester Stürmer.
    Das sagt alles....

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Volle Zustimmung, wobei ich ihn als EINZIGEN Stürmer bezeichnen würde, bei allen Abzügen in der B-Note.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • 1,5 Millionen für nichts! Danke Martin Bader, TvH und OEnning für nichts! Ihr müsst Tomaten auf den Augen haben, anders kann man so eine Pflaume für so viel Geld nicht holen

  • so siehts aus!!! Jeder der nur ein Fünckchen Ahnung von Fussball hat oder der selber mal Vereinsmäßig gegen die Kugel gekickt hat weiss, dass Eigler NICHTS kann. Gerade wer aus der Gegend von Schwabach kommt kann ein Lied davon singen.. naja der Club, in Person von Martin Bader, ist wieder darauf reingefallen und hat sich den Lutscher als Super Talent verkaufen lassen..

  • Zitat von lebendeLegende

    1,5 Millionen für nichts! Danke Martin Bader, TvH und OEnning für nichts! Ihr müsst Tomaten auf den Augen haben, anders kann man so eine Pflaume für so viel Geld nicht holen


    Da könntest du Bader für jeden dieses unfähigen Söldnerhaufen danken, denn nichts anderes sind sie.......
    Danke Maddin....... :cry:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von lebendeLegende

    1,5 Millionen für nichts! Danke Martin Bader, TvH und OEnning für nichts! Ihr müsst Tomaten auf den Augen haben, anders kann man so eine Pflaume für so viel Geld nicht holen


    Wenn ich an die Ablösesumme denke kommt mir einfach nur das :kotz:

    Bielefeld lacht sich kaputt :?

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Tobi_fcn


    Wenn ich an die Ablösesumme denke kommt mir einfach nur das :kotz:

    Bielefeld lacht sich kaputt :?


    Moment, ist doch nur eine Mio. die 500 000 gäbs doch nur bei Wiederaufstieg.
    Ach, ich hab scho selbst keine Lust mehr auf meine blöden Witze.
    Ich hasse es Clubfan zu sein!

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tobi_fcn


    Wenn ich an die Ablösesumme denke kommt mir einfach nur das :kotz:

    Bielefeld lacht sich kaputt :?

    Die haben selber auch nix zu lachen.
    Der einzige ders ab und zu bringt ist der Wichniarek.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Die haben selber auch nix zu lachen.
    Der einzige ders ab und zu bringt ist der Wichniarek.


    Vielleicht holen sie uns ja die Saison als Rekordabsteiger ein. Ist aber auch kein Trost

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tobi_fcn

    Bielefeld und Cottbus runter, wäre ein Traum!


    Die Eintracht bitte nicht vergessen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Tobi_fcn

    Bielefeld und Cottbus runter, wäre ein Traum!


    Für die erste Liga ja, für den Club nein, schließlich müssen wir gg. diese Scheißmanschaften nächstes Jahr ran, wenn wir die Klasse halten!;)

  • Zitat von SnuggleZ


    Für die erste Liga ja, für den Club nein, schließlich müssen wir gg. diese Scheißmanschaften nächstes Jahr ran, wenn wir die Klasse halten!;)

    Oder gegen den FSV Frankfurt in Liga 3 :shock:

  • und gegen den eigler braucht heute auch keiner zu meckern. was der gelaufen ist und er hatte klasse schüsse und kopfbälle drauf, die das tor nur knapp verfehlten.

  • Glückwunsch zur guten Leistung - das mit den Toren wird schon noch.
    Erfrischend zu sehen, wie heute auch im Sturmzentrum endlich einmal kombiniert wurde - das Ergebnis sieht man ja.

    Wir gehen vorwärts - ohne Furcht.
    Nicht am Rand - sondern mittendurch

  • Zitat von ClubChris

    Pech im Abschluss, aber sonst war die Leistung absolut in Ordnung.

    Du meinst, er hat gut gewunken??

    In der 1. HZ katastrophal.. bezeichnend als er sich einmal Einwurf beim Einwurf aufregte, dass er denn Ball trotz winken nicht bekam.. 5 min später der nächste Einwurf, er fordert wieder den ball, in mitten von 4 Ingolstädtern.. kriegt ihn auch, sofort der Fehlpass ins aus.... :lol:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!