• Denke spätestens heute ist er beim Club und auch bei den Fans angekommen.
    Muss sich jetzt sicher weniger Bielefeld-Müll-Flüche anhören.

    Hammerschuss.
    Hammertor.
    Hammergeil.

    Ist nicht alles Gold was glänzt, aber war schon ziemlich in Ordnung heute. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Der Eigler hat das gewisse etwas was andere nicht haben. Aus ihm wird sicher kein Brasilianer, wenn man ihn aber in das System gut einbindet, dann macht er sicher einige Buden. Ist sicher nicht aus Zufall Torschützenkönig geworden.

  • Zitat von hattrick

    Erinnert mich irgendwie an das Tor vom Kristiansen in Berlin...

    mich auch :wink:

    Glückwunsch zu diesem Traumtor und danke dafür, Christian :exclamation_mark:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Zenit

    Das darf doch gar nicht wahr sein, der schlechteste Mann neben Boakye macht so ein schönes Tor!!!
    Was die getrieben haben ging doch auf keine Kuhhaut!!!
    Super gespielt bis auf die beiden Pfeifen!!

    Ich habe laufend geflucht warum der Oenning keinen neuen Stürmer bringt, da habe selbst ich gemerkt, dass gar keiner da war! :oops:

    :shock: Sorry,aber bist du blind?!?!?!Ich weiß nicht was du an den beiden auszusetzen hast...heute haben 11(!) Mann gekämpft und Eigler und Boakye waren beweglich und auffällig wie nie zuvor...und ich denke die meisten sehen das auch so :smiling_face_with_sunglasses:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Zenit

    Ich habe laufend geflucht warum der Oenning keinen neuen Stürmer bringt, da habe selbst ich gemerkt, dass gar keiner da war! :oops:

    Doch, der Chunly kam doch noch... :wink:

    Ansonsten hast schon recht, gerade in den letzten 10min vor dem Tor ist der Eigler eigentlich nur noch rumgestanden und hat lamentiert; ich glaube, er war körperlich total am Ende. Hat sich in den 70min zuvor ja auch wirklich den Arsch aufgerissen und gekämpft, ohne Frage. Aber dass dann Boakye raus musste und nicht er, hat mich schon verwundert. Tja, und dann macht er so ein Fabeltor; Hut ab!
    :verehr:
    Ein Stürmer, der aus dem Nichts das entscheidende Tor macht, ein "Knipser". Genau den haben wir uns doch immer gewünscht, oder nicht?

  • Zitat von Zenit

    Das darf doch gar nicht wahr sein, der schlechteste Mann neben Boakye macht so ein schönes Tor!!!
    Was die getrieben haben ging doch auf keine Kuhhaut!!!
    Super gespielt bis auf die beiden Pfeifen!!

    Ich habe laufend geflucht warum der Oenning keinen neuen Stürmer bringt, da habe selbst ich gemerkt, dass gar keiner da war! :oops:

    Hab ja bekanntermaßen viel Verständnis für alle Meinungen, aber diese Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Sorry.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Hab ja bekanntermaßen viel Verständnis für alle Meinungen, aber diese Aussage ist für mich nicht nachvollziehbar.
    Sorry.

    Für mich auch nicht. Waren beide sehr fleißig und sollten nun auch weiterhin vorne gesetzt sein.

  • Zitat von Zenit

    Das darf doch gar nicht wahr sein, der schlechteste Mann neben Boakye macht so ein schönes Tor!!!
    Was die getrieben haben ging doch auf keine Kuhhaut!!!
    Super gespielt bis auf die beiden Pfeifen!!

    Ich habe laufend geflucht warum der Oenning keinen neuen Stürmer bringt, da habe selbst ich gemerkt, dass gar keiner da war! :oops:

    weiss ja nich welches spiel du gesehen hast aber eigler hat heute ein klasse spiel abgeliefert und hat sich am ende mit seinem tor noch selbst belohnt...

    genauso übrigens wie boakye, der aber bei seiner auswechslung völlig am ende seiner kräfte war..

  • Boakye war wieder sehr ordentlich, hat gefightet und war schwer vom Ball zu trennen! Eigler hat auch hammergeil gekämpft, aber leider waren bei ihm in der 2. Hälfte alle Bälle sofort beim Gegner oder im Aus. Hätte er den Schuss in der 87. Minute weit übers Tor geschossen, wär das Geschimpfe sicher wieder groß gewesen. Ich muss zugeben, dass ich mich während dem Spiel auch schon gefragt hab, wann er endlich ausgewechselt wird. Aber so hat er mir natürlich die richtige Antwort gegeben...Hoffe, das Tor wird ihm gut tun. Hätte er es nicht gemacht, hätte er von mir ne klare 5 gekriegt, weil er neben Pino der schwächste Spieler war bzw die meisten Fehler gemacht hat. So wars doch noch ganz ok...Das Tor darf halt net blenden, er sollte sich insgesamt schon noch deutlich steigern! Einsatz allein sollte net überbewertet werden, denn den sollte man eigentlich immer erwarten dürfen...

  • Ich fands vorallem geil, dass der Eigler vorm Tor nicht abgeschaltet hat (war ja echt platt), sondern schön rückwärts aus dem Abseits gekommen ist.
    Ist scheinbar doch ein Vollblutstürmer.
    Schön, dass die beiden Ex-Bielefelder Eigler und Boakye doch besser zu sein scheinen als wir dachten.
    Mich freuts auf alle Fälle.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Super Tor, nur sehr fair muss man auch sein. Der schwaechste Mannschaftsteil war mal wieder eindeutig der Sturm, aber das ist nichts neues. Haette er das Tor nicht gemacht waeren speziell in diesem Forum wieder erste Rufe nach der Eratzbank gekommen, aber das ist ja auch nichts neues :slightly_smiling_face:

  • Zitat von c0da

    Super Tor, nur sehr fair muss man auch sein. Der schwaechste Mannschaftsteil war mal wieder eindeutig der Sturm, aber das ist nichts neues. Haette er das Tor nicht gemacht waeren speziell in diesem Forum wieder erste Rufe nach der Eratzbank gekommen, aber das ist ja auch nichts neues :slightly_smiling_face:

    Eigler kann schießen und Bälle annehmen. Er ist kein Laufspieler, aber wenn er die entsprechenden Zuspiele bekommt mortzeffizient!

  • Ich denke mir gerade, wie selbstbewusst oder sonstwas muss der sein??
    Vergibt Spiel für Spiel eine großchance nach der anderen..
    Dann verhaut der über das komplette Spiel nur ein Ding nach dem anderen, traut sich aber trotzdem, den Ball direkt zu nehmen! Und das auf die Kurve, wo man ihn aufgehängt hätte, wäre der übers Dach gegangen..

    Von daher, irgendwo muss da mehr an ihm dran sein.. Oder aber Oe gelingt es so langsam, die Jungs auch mental einzustellen..

    Auf jeden Fall eine positive Entwicklung!!!

  • Zitat von SCHACKES1976

    Saugeiles Tor des Monats...vielen Dank für dieses schöne Siegestor... :grinning_face:

    Das glaub ich net. Sind diesen Monat ein paar geile Dinger gefallen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Das glaub ich net. Sind diesen Monat ein paar geile Dinger gefallen

    Richtig... keine drei Stunden nach Eiglers Tor hat z.B. ein gewisser Olic das Nordderby mit einem unglaublichen Strahl von einem Schuss direkt ins Lattenkreuz für den HSV entschieden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!