• Also vor dem Schuss zu 2:1 habe ich mir gedacht. Was macht denn der Eigler da? Haut der etz voll drauf das wird doch nix!

    Tja und dann schiesst er so eine Glocke mit dem Innenspann genau ins Gambala nei. Hammer!

    Des gefällt mir am Eigler. Der fackelt net lang sondern haut drauf und sucht den Abschluß. Genau das was uns die letzte Saison immer gefehlt hat.

    Eigler find ich :hoch:

    Bin entsetzt

  • Ich hab in der 2. HZ einige Male geflucht, wenn Eigler mal wieder ohne große Not den Ball vertändelt hat. Und wäre ich an Oennings Stelle gewesen hätte ich eher Eigler als Boakye ausgewechselt. So haben natürlich alle alles richtig gemacht. Aber er wird hier doch etwas zu sehr gelobt. So toll waren die 88 Minuten vor dem Treffer nicht.
    Aber, wenn er immer relativ schlecht spielt aber eine Bude macht, dann ist es mir wurschd!

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    Ich hab in der 2. HZ einige Male geflucht, wenn Eigler mal wieder ohne große Not den Ball vertändelt hat. Und wäre ich an Oennings Stelle gewesen hätte ich eher Eigler als Boakye ausgewechselt. So haben natürlich alle alles richtig gemacht. Aber er wird hier doch etwas zu sehr gelobt. So toll waren die 88 Minuten vor dem Treffer nicht.
    Aber, wenn er immer relativ schlecht spielt aber eine Bude macht, dann ist es mir wurschd!


    Stimmt schon, nur er is halt ein Stürmer und die werden hauptsächlich nach Toren bemessen. Gerackert hat er ja, da gibts nix.

    Von mir aus kann man ihn das ganze Spiel nicht sehen wenn er seine Tore macht. Harry siehste auch fast das ganze Spiel nicht und der macht überhaupt keine Tore. Kostet auch noch deutlich mehr.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Stimmt schon, nur er is halt ein Stürmer und die werden hauptsächlich nach Toren bemessen. Gerackert hat er ja, da gibts nix.

    Von mir aus kann man ihn das ganze Spiel nicht sehen wenn er seine Tore macht. Harry siehste auch fast das ganze Spiel nicht und der macht überhaupt keine Tore. Kostet auch noch deutlich mehr.

    Ach und gilt das auch für andere im Team? Das nicht sehen und Tore machen?

  • Zitat von Kickers23

    Ach und gilt das auch für andere im Team? Das nicht sehen und Tore machen?


    Weiß jetzt nicht auf was du hinaus willst. Stürmer werden hauptsächlich eben mal nach Toren bemessen im Fußball.

    Bin entsetzt

  • hinter mir im stadion einer bei boakys auswechslung:

    "allmächd, etz doud der den neger raus und ich mou mir den bläid eigler bis zum schluss anschauen.."

    keine minute später hat der eigler den fürthern dieses abartigte ding ins netz gesetzt und der nette herr hinter mir wusste nix mehr davon, das er eigler eigtl. scheisse findet...

  • Zitat von GLUBB

    hinter mir im stadion einer bei boakys auswechslung:

    "allmächd, etz doud der den neger raus und ich mou mir den bläid eigler bis zum schluss anschauen.."

    keine minute später hat der eigler den fürthern dieses abartigte ding ins netz gesetzt und der nette herr hinter mir wusste nix mehr davon, das er eigler eigtl. scheisse findet...

    Jojo. Des typische Gschmari immer beim Club draussen. :lol:
    Hinter mir auch einer. "Warum spielt der etz net zum Eigler naus? - Ich glaab der mog den net." :lol:

    Is scho immer köstlich.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Frankentornado

    ...und man muss wieder mal zugeben, dass das Kleeblatt eine sehr gute Spielerschmiede ist :wink:


    Wieso der Eigler hat doch vorher scho mol beim Club spielt. :winking_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Frankentornado

    ...na gut, in der Jugend mal...
    Aber das hat soviel mit Profikarriere zu tun, wie die SV Unterreichenbach :face_with_tongue:


    Da hat ihn der Club aber naus geschmissen wegen zuviel Alkoholkonsum in der Jugend. :lol:
    Die Färdder haben ihn natürlich dankbar aufgenommen, weiter an Bielefeld verkauft und der Club holt ihn wieder für 1,2 Mille.
    Der Club is a Depp. :?

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Da hat ihn der Club aber naus geschmissen wegen zuviel Alkoholkonsum in der Jugend. :lol:
    Die Färdder haben ihn natürlich dankbar aufgenommen, weiter an Bielefeld verkauft und der Club holt ihn wieder für 1,2 Mille.
    Der Club is a Depp. :?

    nix gegen unterreichenbach, da is scho der wabra herkumma!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Zenit

    Wenn ich die ganzen schleimigen Posts zu Eigler lese könnte ich gerade k.....n!

    Mann oh Mann die ganze Zeit runtergebügelt und nur durch so ein Tor zum Gott gemacht.

    Ich bleibe dabei, er und Boakye waren schlecht wie immer,was haben die denn gerissen???? . Nur durch Maroh sind wir auf die Siegerstraße gekommen!!


    Maroh tut mir jetzt schon leid. Seit gefühlten 100 Jahren machen wir dieselben Fehler. Ich freu mich für Maroh, dass die Leistung gestimmt hat, ABER muss man ihn zum Gott machen und alle anderen , die nun wirklich mal GUT waren, übersehen??
    So haben wir doch schon Pinola und Mintal ruiniert(bzw. schlecht spielen tun sie schon selbst, aber die ERWARTUNGSHALTUNG spielt in dem Hinblick auch eine Rolle!) ...

  • Zitat von Zenit

    Wenn ich die ganzen schleimigen Posts zu Eigler lese könnte ich gerade k.....n!

    Mann oh Mann die ganze Zeit runtergebügelt und nur durch so ein Tor zum Gott gemacht.

    Ich bleibe dabei, er und Boakye waren schlecht wie immer,was haben die denn gerissen???? . Nur durch Maroh sind wir auf die Siegerstraße gekommen!!

    Selten so einen Unfug gelesen!

  • Zitat von FcnPat

    Naja, der "Brüller" war es vor diesem wunderschönen Tor aber auch wirklich nicht!

    Kann man darüber streiten....
    Ich hab schon wesentlich schlechtere Sturmleistungen gesehen in den letzten Jahren....

  • Zitat von Maggi


    Kann man darüber streiten....
    Ich hab schon wesentlich schlechtere Sturmleistungen gesehen in den letzten Jahren....

    Für 1,5 Mio. kann man hier auch klar mehr erwarten. Da waren schon Aktionen dabei.......mein Lieber Mann!

    Tor ist Tor, von dem her soll er spielen bevor ich ihn weiter verprügel!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Für 1,5 Mio. kann man hier auch klar mehr erwarten. Da waren schon Aktionen dabei.......mein Lieber Mann!

    Tor ist Tor, von dem her soll er spielen bevor ich ihn weiter verprügel!

    Mir ist auch einer lieber, der hin und wieder mal das Tor trifft, als Euro-Harry, der höchstens noch einen Mitleidspreis für den traurigsten Dackelblick des Jahres erhält, weil er wieder mal -zig Fahrkarten geschossen hat....
    Ich halte Eigler auch nicht für den Top-Stürmer, aber für gehobene Zweitligaverhältnisse ist er schon ok!

  • Zitat von Zenit

    Wenn ich die ganzen schleimigen Posts zu Eigler lese könnte ich gerade k.....n!

    Mann oh Mann die ganze Zeit runtergebügelt und nur durch so ein Tor zum Gott gemacht.

    Ich bleibe dabei, er und Boakye waren schlecht wie immer,was haben die denn gerissen???? . Nur durch Maroh sind wir auf die Siegerstraße gekommen!!

    und wer hat das tor von maroh vorbereitet? BOAKYE!!! *gg*

    ich erwarte von eigler auch noch einiges mehr....ein sonntagsschuss reicht nicht, da geb ich dir recht, aber ein stürmer ist auch dazu da tore zu machen und das hat er am so gemacht...und dazu noch ein wichtiges...

    Regionalliga war auch schön....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!